Jump to content

Locktober Ende in Sicht?/!


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb marc_sommer:

Hallo zusammen,

wer von euch ist noch beim Locktober dabei? Erlaubt ihr Keyholder:innen euren Keuschlingen endlich einen Orgasmus? Macht ihr mit dem No Nut November weiter?

Was ist mit euch Keuschlingen? Habt ihr durchgehalten? Sehnt ihr euch nach der Entlastung?

LG
Marc

PS: wer mit dem Thema nichts anfangen kann, google bitte „Keuschheitsgürtel“ oder findet mit der Forensuche den Thread von Mitte Oktober in dem das Thema gut erklärt wurde.

Jup, Deinen Thread vom 10.10.23 hier als Gedächtnisstütze 🙄

Und nun? Morgen ist letzter Oktober. Gibt's da endlich eine Amnestie für alle? 🤔

Geschrieben
Sooo viele Fragen auf einmal … Wie sieht‘s denn mit Dir selbst aus? Wenn ja, dann leg doch mal vor. Wenn nein, warum willst Du all diese Fragen beantwortet haben?
Geschrieben
Ja, habe ich erlaubt. Natürlich nicht so häufig. Leider kann ich das nicht 31 Tage aushalten. Das Sub kann einen Dackelblick, das glaubt niemand.
Geschrieben
Ich persönlich freue mich jedes Jahr auf den 29. Februar ist doch klar.
Geschrieben
Ich bevorzuge Strapsgürtel…. bei der Dame und manchmal auch bei mir😂😂
Geschrieben

Unabhängig vom konkreten Thema habe ich immer ein Geschmäckle im Mund, wenn TE's mehr oder weniger explizit nach Erfahrungsberichten oder konkreten Erlebnissen fragen, ohne selber etwas Diesbezügliches beizusteuern.

In vergangenen Zeiten gab es eine Frau, die dieses Spiel im Beziehungskontext spielen wollte. Der Wunsch, sie keusch zu halten und mir die "Schlüsselgewalt" über ihre Lust zu geben, kam also von ihr, unabhängig vom Monat. Ich brauche dafür keine irgendwie geartete "Vorgabe" weil es jemandem hinterm Wald gerade so eingefallen ist und er die macht von FB und Inst nutzte. Aber ok, war ganz nice, kann man machen, ein Spiel halt. 

Geschrieben
Verstehe nur Bahnhof, was ist denn Locktober? Wer hält irgend einen Schüssel?, klärt mich da bitte mal auf...;-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Wuschel-4444:

Verstehe nur Bahnhof, was ist denn Locktober? Wer hält irgend einen Schüssel?, klärt mich da bitte mal auf...;-)

Der "Locktober". Es geht darum im Monat Oktober komplett keusch zu bleiben, da trägt man einen Keuschheitsgürtel!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SignoreGrigio:

Sooo viele Fragen auf einmal … Wie sieht‘s denn mit Dir selbst aus? Wenn ja, dann leg doch mal vor. Wenn nein, warum willst Du all diese Fragen beantwortet haben?

 

vor einer Stunde, schrieb Tantramann1959:

Unabhängig vom konkreten Thema habe ich immer ein Geschmäckle im Mund, wenn TE's mehr oder weniger explizit nach Erfahrungsberichten oder konkreten Erlebnissen fragen, ohne selber etwas Diesbezügliches beizusteuern.

In vergangenen Zeiten gab es eine Frau, die dieses Spiel im Beziehungskontext spielen wollte. Der Wunsch, sie keusch zu halten und mir die "Schlüsselgewalt" über ihre Lust zu geben, kam also von ihr, unabhängig vom Monat. Ich brauche dafür keine irgendwie geartete "Vorgabe" weil es jemandem hinterm Wald gerade so eingefallen ist und er die macht von FB und Inst nutzte. Aber ok, war ganz nice, kann man machen, ein Spiel halt. 

Das möchte ich mir ja nicht nachsagen lassen: ich hatte selbst im Oktober keinen vollen Orgasmus. Nur zwei mal einen ruinierten. Das waren aber unbeabsichtigte Unfälle. Verschlossen habe ich mich selbst. 

vor 3 Stunden, schrieb TheRose706:

Ja, habe ich erlaubt. Natürlich nicht so häufig. Leider kann ich das nicht 31 Tage aushalten. Das Sub kann einen Dackelblick, das glaubt niemand.

Es soll ja Keyholder geben, die genau aus diesem Grund den Schlüssel z.B einfrieren. Oder irgendwo verstecken, damit sie lange genug Zeit haben um den Dackelblick aus dem Kopf zu bekommen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Der "Locktober". Es geht darum im Monat Oktober komplett keusch zu bleiben, da trägt man einen Keuschheitsgürtel!

Für die Antworten danke, habe es Aufgefasst und Verstanden.

 

Geschrieben

Locktober...

Ich stehe Challenges gerade zu fremd-definierten Zeiten eher kritisch gegenüber...

...gestellte Herausforderungen entwickeln sich - meiner Ansicht nach - aus der gemeinsamen Dynamik heraus...

Meiner Erfahrung nach ist die Individualität einer Konstellation einer der entscheidenden Schlüssel - und diesen Schlüssel gilt es zu bewahren...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

Locktober...

Ich stehe Challenges gerade zu fremd-definierten Zeiten eher kritisch gegenüber...

...gestellte Herausforderungen entwickeln sich - meiner Ansicht nach - aus der gemeinsamen Dynamik heraus...

Meiner Erfahrung nach ist die Individualität einer Konstellation einer der entscheidenden Schlüssel - und diesen Schlüssel gilt es zu bewahren...

Ich stimme voll und ganz zu und ergänze, dass es sich dabei meist auch um rein artifizielle challanges handelt… es hätte auch der Rocktober sein können, in dem man es einfach mal krachen lässt… 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Charlie-Mösengeier:

Ich stimme voll und ganz zu und ergänze, dass es sich dabei meist auch um rein artifizielle challanges handelt… es hätte auch der Rocktober sein können, in dem man es einfach mal krachen lässt… 

 

Die lassen es doch richtig krachen! Ich höre die Berstgeräusche quasi bis hier! 😁😉

Geschrieben

Ich würde mir mehr Akzeptanz des Themas wünschen.

Hier macht sich ja auch keiner über euren Musikgeschmack lustig. 

Geschrieben
Am 30.10.2023 at 17:40, schrieb TheRose706:

Ja, habe ich erlaubt. Natürlich nicht so häufig. Leider kann ich das nicht 31 Tage aushalten. Das Sub kann einen Dackelblick, das glaubt niemand.

Was willst Du uns denn damit sagen? Dass Dein Sub Dich mit seinem Dackelblick dominiert und Du ihn aufschließt, wann immer es es möchteß

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Was willst Du uns denn damit sagen? Dass Dein Sub Dich mit seinem Dackelblick dominiert und Du ihn aufschließt, wann immer es es möchteß

Wenn du das so auslegen magst.

Problem damit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TheRose706:

Wenn du das so auslegen magst.

Problem damit?

Nein. Natürlich habe ich kein Problem damit, wenn Du es nicht hast.  Vielleicht hast Du ja auch Angst, dass er Dir sonst wegläuft... Wie auch immer. Alles Gute!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb AnnaL-:

Vielleicht hast Du ja auch Angst, dass er Dir sonst wegläuft... 

Ohne Schlüssel? 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheRose706:

Ohne Schlüssel? 🤣🤣

Nun... Unterwerfung sollte immer freiwillig (!) sein. Ich suche allerdings keinen winselnden Stiefellecker, den ich immer wieder aufschließen muss, weil er es nicht schafft, keusch zu bleiben, obwohl er sich unterworfen hat. Allerdings halte ich meinen Sklaven hypnotisch keusch.

Geschrieben
Am 31.10.2023 at 23:32, schrieb AnnaL-:

Nun... Unterwerfung sollte immer freiwillig (!) sein. Ich suche allerdings keinen winselnden Stiefellecker, den ich immer wieder aufschließen muss, weil er es nicht schafft, keusch zu bleiben, obwohl er sich unterworfen hat. Allerdings halte ich meinen Sklaven hypnotisch keusch.

Klingt interessant. Hast was zu der Technik zu lesen?

×
×
  • Neu erstellen...