Jump to content

Der erste Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb rostockerleben:
Warum fragst Du uns, warum Deine Bekannte das so sieht? Frag sie doch direkt was sie damit meint und warum es aus ihrer Sicht so sein soll.
Ich kann mich dieser Meinung überhaupt nicht anschließen.

War nur so aus dem Gespräch gegriffen. In meinem Umfeld (Freunde und Bekannte) evtl auch einfach die Gegend ist es eher sehr selten der Fall das Frau den ersten Schritt macht.🤷🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MiniDick91:

War nur so aus dem Gespräch gegriffen. In meinem Umfeld (Freunde und Bekannte) evtl auch einfach die Gegend ist es eher sehr selten der Fall das Frau den ersten Schritt macht.🤷🤷

In Deiner "Gegend"?? Und ich dachte immer, es kommt auf die Menschen an. Ist schon traurig wo Du wohnst...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb flensbub:
Ist es heute nicht egal wer den ersten Schritt macht ?!
So in Zeiten von gleich Berechtigung!
Ich denke schon 😉

Das denke ich auch. Höre hald wen dieses Thema aufkommt von der Frauenseite meist das Er den ersten Schritt machen "muss". Jetzt wo ich die ganzen Kommentare hier lese dene ich das es irgendwie an der gegend liegen muss....🤣🤣🤷🤷🤷

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb rostockerleben:

In Deiner "Gegend"?? Und ich dachte immer, es kommt auf die Menschen an. Ist schon traurig wo Du wohnst...

So gesehen schon ja🤣
Wobei ich darüber eigentlich ganz glücklich bin🤙🤣
Es ist ja ganz toll wen sich Frauen nach einem umdrehen und nachsehen, allerdings ist es hald meist so das sie dan ganz und garnicht der "gesuchte" Typ Frau ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mebus84:

Mein erster Gedanke "soviel zum Thema gleichberechtigung" 😅

@Mebus84: Moin, „Gleichberechtigung“ heißt ja Rechte haben, ist also etwas Positives, von „Gleich(es)-Risiko-haben“ (z.B. eine Abfuhr einzufangen) ist da ja auch nicht die Rede😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb MiniDick91:

Jetzt wo ich die ganzen Kommentare hier lese dene ich das es irgendwie an der gegend liegen muss....🤣🤣🤷🤷🤷

Die Seite hier bildet nicht Das ab , was " normal " ist . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Die Seite hier bildet nicht Das ab , was " normal " ist . 

Auf dieser Seite kommt es mir persönlich so vor als würden viele Nutzer gewisse Dinge als normal betrachten und diese auch so verteidigen .

Geschrieben

Das wird bestimmt auch so sein , ändert allerdings nichts an den Tatsachen . 

Geschrieben
Weil über 90% der Damenwelt den eher traditionellem Denk- und Handlungsweisen verbunden sind und es den jungen Mädels schon eingeimpft wird, dass der Mann das böse Schwein ist und immer den ersten Schritt machen muss. Nur Selbstvertrauen und -bewusstsein führt bei Frauen dazu, dass sie sich auch das holen was sie wollen indem sie verführen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Kismet60:

… so ging sehr doch oft die initiative von der Frau aus ohne das es ihnen wirklich bewusst war. Warum gehen hier Frauen sichtbar oder unsichtbar auf ein Profil, wenn sie die Wahl haben?  Und was ist der erste Schritt, manchmal nur ein Lächeln…

@Kismet60: Moin, da müsste der Mann aber hellseherische Fähigkeiten besitzen, wenn die Frau unsichtbar(!) auf sein Profil geht😊.
Davon mal abgesehen, ein Profilbesuch heißt nicht „Interesse - mach mal gefälligst den ersten Schritt“, sondern die hat sich mein Profil angeschaut (darf sie ja, dafür ist es ja da😊), ob nun bewusst im Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte, weil sie wissen wollte wer der Typ ist, der einen bestimmten Forenbeitrag verzapft hat, wer da sein Patschehändchen mit einer Zigarette präsentiert oder weil sie einfach auf das Bild gepatscht hat😂. Wenn sie interessiert wäre/ist oder sonst etwas will, dann kann sie mich anschreiben (vollständiger Text!) ggfs. ins Gästebuch (dito) schreiben😊

Geschrieben
Ich findet das gut wenn der Frau der erste Schritt macht
Geschrieben
schätze mal deine alte bekannte wird wohl so um die 100 jahre sein. selbst in den 1920ern haben frauen schon taschentücher fallen lassen, damit der mann es aufhebt und sie ansprechen kann. wer hat da nun den ersten schritt gemacht?
Geschrieben

Ich denke, wenn bei jemandem ein Interesse besteht, einen "Schritt" zu gehen, sollte er es schlicht machen. Wenn nämlich beide darauf warten, dass der andere was macht, warten sie bis in alle Ewigkeit :coffee_happy:.

Geschrieben
Wenn du nicht gerade der Super sexy Heiße coole Typ bist, dann wirst Du häufiger die Initiative übernehmen dürfen. Die uralt verstaubten Glaubenssätze hindern
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Juni 22, schrieb TheSingstar1974:
schätze mal deine alte bekannte wird wohl so um die 100 jahre sein. selbst in den 1920ern haben frauen schon taschentücher fallen lassen, damit der mann es aufhebt und sie ansprechen kann. wer hat da nun den ersten schritt gemacht?

Das waren auch andere und bessere Zeiten

Geschrieben
Die Gesellschaft wird derzeit überrollt vom Geleichberechtigungsgedanken und das ist durchaus begrüßenswert. Warum sollte es genau davor halt machen?

Ich bin überheblich genug um zu warten, bis sich die Frauen bei mir melden.😉
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sexybusenfan:

Das waren auch andere und bessere Zeiten

ne glaub ich nicht. da gabs auch schon deppen, die die selben blöden fragen gestellt haben.

×
×
  • Neu erstellen...