Jump to content

Der erste Schritt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😌......die wichtigen Männer, haben den entscheidenden Schritt gemacht....ich neige zu Ohnmacht mit Schnappatmung😫
Geschrieben (bearbeitet)

Er "muss" es natürlich nicht, aber ich mag die alte Schule noch und ich mag Gentlemen...und ich mag es, wenn der Mann den ersten Schritt macht und nein, es muss nicht immer im Widerspruch zur Emanzipation stehen. 

bearbeitet von Krista43
Geschrieben

Muß nicht. Bin da aber altmodisch und finde es schön.👍😜

Geschrieben
Vielleicht meinte sie das, weil es bisher meist so ablief.
Muss nicht so bleiben, die Zeiten ändern sich und mir ihr die Menschen.
Geschrieben
Hmm, ja aber nur wenn ich dazu Signale gebe .... also wenn ich sage .. du kannst wohl nicht die Finger von mir lassen und Abstand nehme, sollte man(n) es echt lassen! Aber eigentlich finde ich das auch interessant wie ich Kontakt aufnehme .. ist echt verdammt knifflig und manchmal kommen echt witzig Situationen zustande .. peinlich untertrieben
Geschrieben
Am besten macht niemand den ersten Schritt und jeder bleibt alleine 🤡
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GenussOhneReue:

Ich mag's einfach, wenn er mich dann einfach ranzieht und mich küsst. Alles weiter ergibt sich dann.

Und wenn er die Signale falsch deutet, gibt es beef a la #metoo. Das dürfte viele Männer in den letzten Jahren verunsichert haben. 

Ich finde selbstbewusste Frauen toll, die für das eintreten, was sie wollen. 

Geschrieben
Der erste Schritt kann von beiden ausgehen, aber der erste Spritzer sollte von Ihm kommen 🤔
Geschrieben
Damit "Frau" das Risiko einer Zurückweisung minimiert.Ist ja auch schmeichelhafter fürs Ego angesprochenen zu werden als selbst anzusprechen
Geschrieben
Die Sexualität,und alles was dazu gehört, scheint immer noch bei vielen Menschen in der Steinzeit zu stecken. Da nutzen Sendungen wie 'Paula kommt ' nichts. Die sollte sich mal hier anmelden. Da werden ihr die Augen geöffnet.
Geschrieben
Der erste Schritt zu was?
Geschrieben
Muss Mann nicht. Ich selbst finde nur einfach sehr selten jemanden, den ich überhaupt ansprechen oder -schreiben möchte. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Und wenn er die Signale falsch deutet, gibt es beef a la #metoo. Das dürfte viele Männer in den letzten Jahren verunsichert haben. 

Ich finde selbstbewusste Frauen toll, die für das eintreten, was sie wollen. 

Also, das ist mir noch nie passiert, dass einer meine Signale falsch gedeutet hat.

Wenn es nicht passt, bin ich nach 10 Minuten wieder verschwunden. 

Bleibe ich, kann er ruhig "rangehen" 😉 

Diese Dinge kommuniziere ich aber auch immer schon vorab im Mailkontakt 

Geschrieben
Der erste Schritt... Ich auch einer von derjenigen, die den ersten Schritt machen wollen, mir reicht, wenn sie den zweiten Schritt mach und mir in die Hose greift...
Geschrieben
Bis auf meinen ersten Freund habe ich immer den Start gemacht. Aber irgend ne Type anlabern.... nein! Dazu muss derjenige schon ganz klar auf meinem Wunschzettel stehen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb PrallundSexy:
was für ein Unsinn.warum sollte nicht die Frau den 1.Schritt machen.schließlich sind wir emanzipiert

Kommt aber viel zu selten vor. Oder man ist so blind wie ich und merkt es nicht.

Geschrieben

muss nich so sein
aber als sub entspricht es mir, wenn er den ersten schritt macht!
'passt' einfach^^

Geschrieben
frag das doch Deine Bekannte, wir wissen nicht, warum sie das so sieht.....
Geschrieben

Also wichtig ist das der erste Schritt gemacht wird, von wem der letztendlich aus geht, ist da völlig wurscht.... wobei wenn eine frau etwas will zeigt die es definitiv auch... von daher nicht jeder erste Schritt kommt vom Kerl 😉 ... aber Frauen haben eine Art und Weise an sich, das sie fast jeden Kerl zum ersten Schritt machen bringen...🤣🤣🤣 ... 

Geschrieben
Warum soll oder muss immer Mann den ersten Schritt machen? Er kann doch auch von Frau ausgehen. Persönlich mache ich nicht den ersten Schritt. Bin zu schüchtern dafür.
DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt soviel Männer und Feauen die potenziell Interesse gaben könnten man kann unmöglich alle suf dem Schirm haben....woher soll ich den wissen welche Frsu Interesse hat.....Daher ist das dich nur sinnvoll das frau auch selbst aktiv wird......ich mag Frauen die selbstbewusst genug sind selbst den ersten Schritt zu machen die so erwachsen genug sind zu sagen was sie möchten....diesen Kindergartenmist der Mann muss als erstes schreiben es ist Männernsache macht für mich die Frsu unattraktiv!!! An solchen Frauen gabe ich kein Interesse ich bekomme hier oft Flirts von Frauen besuche etc ich gehe nur sehr selten drauf ein hst die Frau Intesse kann die ihrem Arsch auch selbst bewegen und schreiben ich mag diesen Kindergarten nicht und die Frsu ist raus.....wer Interesse hat schreibt an so einfach ich kann nunmal nicht alle Frauen auf dem Schirm haben vorallem gibt's ja genügend Stille Leser welche die sich nicht am Fotum beteiligen etc da sieht man nicht unbedingt Signale der Interessen daher kann und soll Frsu selbst die Initiative ergreifen.
Geschrieben
Im Zweifel mach' halt ich den ersten Schritt ... bevor ich mich dauerhaft ärgere, dass SIE ihn nicht gemacht hat.
×
×
  • Neu erstellen...