Jump to content

Outdoor, Parkplatztreff?


HMundShiva

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde überhaupt gern mal einem Pärchen zuschauen, aber die Möglichkeit ist doch eher begrenzt🙈
Kann aber voll verstehen wie es dir/euch erging. Hätte da auch keinen Bock mehr.
Geschrieben
Solche Leute gibt es immer, quatschen und dumm gucken. Macht keinen Spaß, Indoor ist besser.
Geschrieben
Und diese Gruppe hat sich wohl auch gedacht "treibt es zuhause und nicht dort wo wir spazierengehen" .
Geschrieben
Nein, ich kenne solche Erlebnisse nicht, weil ich sie bewusst nicht will. Outdoorsex hat einen unfassbaren Reiz....und der spielt sich bei mir nicht öffentlich ab....trotz Natur.
Geschrieben
Ja leider ist das wirklich so habe wir haben das auch schon öfter erlebt , an den bekannten Plätzen sind meistens viel zu viel Herren unterwegs und einige von denen sind dann auch sehr aufdringlich manchen fehlt es einfach auch nur an Respekt ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb piiter:

Solche Leute gibt es immer, quatschen und dumm gucken. Macht keinen Spaß, Indoor ist besser.

Ich Persönlich würde den Leuten auf die Nerven gehen 😅 den was wollen sie machen ?? Die Polizei rufen und sich denen selbst ausliefern,wegen Erregung Öffentlichen Ärgernis 🤣

vor 1 Minute, schrieb Capitain69:

Ja leider ist das wirklich so habe wir haben das auch schon öfter erlebt , an den bekannten Plätzen sind meistens viel zu viel Herren unterwegs und einige von denen sind dann auch sehr aufdringlich manchen fehlt es einfach auch nur an Respekt ...

Ihr treibt es in der Öffentlichkeit und wundert euch über andere und mangelnden Respekt ?? Ganz mein Humor

Geschrieben
Das ist eben das Problem, bei der dichten Besiedlung in Deutschland. Genau so stört es mich beim Wandern. Kannst keine Stunde wandern gehen ohne irgendwo an eine Zivilisation zu stoßen. Ob Straße oder Dorf...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Capitain69:

Ja leider ist das wirklich so habe wir haben das auch schon öfter erlebt , an den bekannten Plätzen sind meistens viel zu viel Herren unterwegs und einige von denen sind dann auch sehr aufdringlich manchen fehlt es einfach auch nur an Respekt ...

....und genau deshalb behält man gute Locations in seinem näheren Umfeld für sich und wenig noch Informierte...das hält auch die Uniformierten etwas auf Distanz...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb milkman8531:

Kannst keine Stunde wandern gehen ohne irgendwo an eine Zivilisation zu stoßen. Ob Straße oder Dorf...

----> das macht ja nix, solange es da ein Bier gibt und nicht lautstark vor aller Augen herumgefickt wird....

Geschrieben
Tja.... öffentlich ist öffentlich.... da gibt es keine Garantie auf gutes Benehmen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mebus84:

Ihr treibt es in der Öffentlichkeit und wundert euch über andere und mangelnden Respekt ?? Ganz mein Humor

Was willst Du denn hier? Hast Du überhaupt Ahnung, um was es geht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb genussmann50:

Tja.... öffentlich ist öffentlich.... da gibt es keine Garantie auf gutes Benehmen.

Richtig und man muss es ja auch nicht immer und überall treiben

Geschrieben
Seid ihr denn sicher, dass sie euch tatsächlich "verfolgt" haben? Vielleicht sind sie da auch nur lang gelaufen. Das soll es ja ab und an im Wald geben. Und ganz ehrlich, wer seid ihr bitte schön, dass ihr anderen vorschreiben wollt wie sie sich zu benehmen haben? Ich habe solche Situationen nicht, weil ich anderen in der Öffentlichkeit meinen Sex nicht aufdränge.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lausitz-Spreewald:

Was willst Du denn hier? Hast Du überhaupt Ahnung, um was es geht?

Habe 4 Augen und verstehe die Wörte die der Mensch benutzt,also ja

Geschrieben
Wenn Mann Outdoor Sex haben möchte dann soll Mann zur Plätze gehen wo keine ist und die gibt es genug in Deutschland, aber wenn Mann da einen großen Show von macht, dann ist es logisch das da viele hinter herlaufen und sich dann noch beklagen.😂🤣😂🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genussmann50:

Tja.... öffentlich ist öffentlich.... da gibt es keine Garantie auf gutes Benehmen.

Schon klar. Aber innerhalb der Outdoorsex-Szene mit einschlägig bekannten Treffpunkten (zu der manche Leute, die in diesem Thread hier schon geantwortet haben, ganz sicher nicht angehören) gibt es gewisse Regeln. Braucht man aber Außenstehenden hier nicht erklären, weil sie es nicht begreifen werden, um was es hier geht.

Geschrieben
geht in einen Club mit Aussenspielwiese. Da seit ihr unter Gleichgesinnten.
Geschrieben
Ich war mal im Allgäu und da fingen die Männer um mich herum an zu jodeln
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Kommentare, das sind ja nicht mal welche, weil es meist Einzeiler sind, unter einigen Bilder anschaue, kann ich mir gut vorstellen was das für‘n Typ Männer sind. Die Latschen sabbernd hinterher und denken mit ihrem gepose, dass die toll drauf sind. Einfach nervig solche Typen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

😂😂😂 was für ein geiler Thread.
Ich versteh euch voll und ganz. Schlimm, wenn Menschen draußen sind und sich unterhalten und damit andre beim vögeln stören. Geht echt gar nicht. Könnten mehr Rücksicht nehmen. Schließlich kann man nur ein paar Tage im Jahr andren ungefragt seine Wildvögelei aufs Auge drücken.
 

Ich würde die Person mit dummen Kommentaren anfeuern und versuchen aus den Takt zu bringen 🤣🤣 und ja,indem Falle spiele ich gern den Brandstifter 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StrammerLümmel:

Wenn ich mir so manche Kommentare, das sind ja nicht mal welche, weil es meist Einzeiler sind, unter einigen Bilder anschaue, kann ich mir gut vorstellen was das für‘n Typ Männer sind. Die Latschen sabbernd hinterher und denken mit ihrem gepose, dass die toll drauf sind. Einfach nervig solche Typen.

Jetzt haste aber mal richtig einen rausgehauen.....ja, pfui Teufel...diese Latschen!

×
×
  • Neu erstellen...