Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den auf einer Plattform wie dieser total überflüssig. Wobei ich auf keinen Fall ausschließen möchte , das sich eine solche durchaus auch hier durch einen ONS entwickeln kann aber explizit hier direkt danach zu suchen.
Geschrieben
Man schließt nicht aus, auf die oder den richtigen zu treffen, wenn alles passt sollte einer Beziehung nichts im Wege stehen... Die Hoffnung stirbt zuletzt
Geschrieben
Wenn es nach dem ONS zur Affäre kommt und dann noch mit +, dann wollen die meisten mehr...😎
Geschrieben
Filter so gut wie zu und Beziehung angeklickt und Frau kann sich entspannt zurück lehnen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Ich mach immer wieder die Erfahrung, daß er nicht ernst gemeint ist.......warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

Ich verstehe nicht wieso man auf einer seite wie Poppen nach einer Beziehung sucht. xD

Dann wundern sich alle dass alle nir das eine wollen. xD

Geschrieben
Also ich sehe die Beziehung als das höchste der zwölf führenden Wünsche an die man hier haben kann. Das wäre quasi der Diamant unter all den ganzen Frauen den ich finden würde wenn es zu einer Beziehung käme. Suchen tue ich ansonsten Freundschaft plus. Aber geht es schöner als eine Beziehung? Meiner Meinung nach nicht.
Geschrieben
Wenn keiner mit mir redet, geh ich eben wieder... 🤷‍♀️
Geschrieben
Jeder mehr oder weniger andauernde Kontakt ist doch eine Form von Beziehung, die selbst sehr unterschiedlich definiert sein kann. Es muss ja nicht nur der Klassiker "Feste Beziehung" sein. 🤔
Geschrieben
Das ist wie Lotto Spielen, keiner rechnet damit zu gewinnen aber vielleicht passiert es trotzdem….obwohl die meisten Frauen hier mehr Gangbangs hatten als die Bronx und daher eher wegfallen was mich angeht😂
Geschrieben
Hier fehlt eindeutig Freundschaft+ als Suche. Ich hatte anfangs auch Beziehung ausgewählt, weil ich als Single eigentlich auch dafür offen wäre, aber mittlerweile bin ich im aktuellen Single Dasein ganz zufrieden und suche eher etwas, das nicht ganz so bindend ist und mir meine gewonnene Freiheit lässt.
Also blieb mir als Auswahl nur Affäre, was ich hier bei Singles als F+ verstehen würde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Varg1987:

Ich verstehe nicht wieso man auf einer seite wie Poppen nach einer Beziehung sucht. xD

Dann wundern sich alle dass alle nir das eine wollen. xD

Wo sonst, wenn nicht hier

Hier kann kann man ehrlich sein ......friendscout24.de ,da will der Kerl Sex und traut sich nicht es auszusprechen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Button??? 🤔

Ich hab' auch keinen Peil, welcher Button gemeint ist.... 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Button??? 🤔

Sicher der unter "Suche nach" denke ich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SensualMarc:

Ich hab' auch keinen Peil, welcher Button gemeint ist.... 

Button = Bezeichnung der Rubrik

Geschrieben
Mir bedeutet er das, was auf ihm steht.
Geschrieben
Welchen Button meinst du? Der Nein Danke Button? Falls es der ist frage ich mich auch warum der gedrückt wird! 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DaringDevil:

Hier fehlt eindeutig Freundschaft+ als Suche. Ich hatte anfangs auch Beziehung ausgewählt, weil ich als Single eigentlich auch dafür offen wäre, aber mittlerweile bin ich im aktuellen Single Dasein ganz zufrieden und suche eher etwas, das nicht ganz so bindend ist und mir meine gewonnene Freiheit lässt.
Also blieb mir als Auswahl nur Affäre, was ich hier bei Singles als F+ verstehen würde.

Da hast Du Recht, dieser Button fehlt

Viel Glück bei Deiner Suche 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb OpenMyEyes:

Da hast Du Recht, dieser Button fehlt

Viel Glück bei Deiner Suche 

Danke, dir ebenfalls.

×
×
  • Neu erstellen...