Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Woher wisst ihr, welcher Button gemeint ist?

Aus der Überschrift ;) .

vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Filter so gut wie zu und Beziehung angeklickt und Frau kann sich entspannt zurück lehnen.

Mann auch :) .

vor 3 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Jede Begegnung beginnt mit einem ersten Schritt. Manche bleiben in den Startblöcken hängen bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag, andere gehen ihren Weg bis ins gemeinsame Ziel. Zwischen 100 Meter Sprint und Marathon ist da alles möglich, das wird der Weg zeigen. Eigentlich ganz einfach.

Geschrieben
Es gab und gibt immer Männer, die mir die Seite erklären wollten und wollen. Beziehung schreckt ONS und andere Kandidaten ab. Mit männlichem Gehabe kann ich eh nichts anfangen und vielleicht gibt es eventuell bald den Button Ehe? 😂
Geschrieben

Ich schließe nicht aus das sich etwas entwickeln kann und darf es sich auch , deshalb habe ich ihn angeklickt . Man lebt ziemlich entspannt hier damit 😅, ein zusätzlicher Filter sozusagen. 

Warum manche ihn angeklickt haben aber gar nicht so meinen,  m.E.n. um mehr Erfolg zu haben .......liest sich so schön und soll Interesse am Menschen und nicht nur am Genital vermitteln 🤷‍♀️

Geschrieben
🤔Für mich persönlich heißt: Beziehung-Button = monogame Partnerschaft in guten wie in schlechten Zeiten.
Geschrieben
Zu erst kommt der Sex!
Und wenn der geil ist und zusammen perfekt harmoniert will man immer mehr.
Guter geiler Sex Schaft vertrauen.
Und vertrauen ist der Grundstein für eine Beziehung.
Beziehung heißt nicht du gehörst mir.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Viking180:
Zu erst kommt der Sex!
Und wenn der geil ist und zusammen perfekt harmoniert will man immer mehr.
Guter geiler Sex Schaft vertrauen.
Und vertrauen ist der Grundstein für eine Beziehung.
Beziehung heißt nicht du gehörst mir.

Könnt ich niemals so unterschreiben,aber es ist schön das wir Menschen nicht alle gleich sind, solange wir offen mit unseren Ansichten umgehen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Coe86:

Könnt ich niemals so unterschreiben,aber es ist schön das wir Menschen nicht alle gleich sind, solange wir offen mit unseren Ansichten umgehen.

Ja, finde ich auch.
So klappt's bei mir eigentlich immer gut.
Und die Frauen fühlen sich nicht unter Druck gesetzt

Geschrieben
Hallo Guten Morgen an alle hier die mit mir reden wollen sie müssen mir eine Nachricht schicken und nicht hier
Geschrieben
Es gibt geschäftliche, sexuelle, freundschaftliche und partnerschaftliche Beziehungen.
Jeder hat die Möglichkeit diese zu allgemeine Formulierung im Profiltext zu konkretisieren.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Für mich nicht relevant .

vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

.warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

Um die " Erfolgschancen " zu erhöhen . 

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

 

Für mich bedeutet er genau das was er aussagt, eine Beziehung mit Haut und Haaren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Darude:

Ja, verstehe dich. Das mit der F+ ist immer so ein zweideutiger Begriff.

Wäre besser einen Hobby/Freizeit Button.

Ja ...stimmt gemeinsame Freizeit Button ,das wäre cool ....da ist alles mit drin,nicht nur Sex oder Beziehung ...sondern einfach das kennen lernen ,vom Menschen,für alles...nicht so festgefahren,das gefällt mir😊

Oder ein "bin für alles offen "Button...das wäre doch perfekt 👌

vor 33 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich nicht relevant .

Um die " Erfolgschancen " zu erhöhen . 

 

Sollte ich das auch tun....Beziehung anklicken....um seriöser Männer zu bekommen?🤔

Ich bekam hier ,den Tipp...nicht in diesem Threat😉

Ich fragte eben schon jemandes danach ...bekam bisher noch keine Antwort.,😁

Ich finde es auch ne grosse Sauerei!👎

Nur vlt.mache ich es mir echt zu schwer....indem ich so Scheisse ehrlich hin!🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Ich frage mich die ganze Zeit welcher „Button“ das sein soll? Ich kenne in der eigenen Profilbeschreibung nur „Beziehungsstatus“. Beim Suchfilter kann man dann diesen auswerten. Warum sollte man den faken? Ja, es gibt viele die halt hier ihre Beziehung nicht angeben und sich als Single darstellen. Aber erstens ist das keine neue Erkenntnis sondern ein Thema seit es Poppen.de gibt und zweitens kann man doch nicht wirklich so naiv sein, hier auf den Mann für ne Beziehung zu treffen. Das kann passieren wird aber in gefühlt 99% aller Fälle eher nicht so sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb CorneaStallone:

Ich frage mich die ganze Zeit welcher „Button“ das sein soll? Ich kenne in der eigenen Profilbeschreibung nur „Beziehungsstatus“. Beim Suchfilter kann man dann diesen auswerten. Warum sollte man den faken? Ja, es gibt viele die halt hier ihre Beziehung nicht angeben und sich als Single darstellen. Aber erstens ist das keine neue Erkenntnis sondern ein Thema seit es Poppen.de gibt und zweitens kann man doch nicht wirklich so naiv sein, hier auf den Mann für ne Beziehung zu treffen. Das kann passieren wird aber in gefühlt 99% aller Fälle eher nicht so sein.

Es geht um die Suche nach: Beziehung.

Ansonsten kann man auch Affäre u.ä. auswählen.

bearbeitet von weiche_haende
EiskaltesHändchen
Geschrieben
Ich bezeichne eine zeitlich begrenzte, zwischenmenschliche Zusammenkunft erst als Beziehung, wenn ich beim kacken die Badtüre offen lassen kann.😅😅😂 Button hin oder her.🤪
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SensualMarc:

Zum Thema Beziehung:

Es muss passen, egal ob man sich jetzt auf poppen.de oder im Supermarkt kennengelernt hat...

Den Beziehungsbutton und gleichzeitig den ONS Button sieht man  auf der Profilseite gemeinsam eher selten....

Ich weiß nicht, wie das bei Frauen ist.

Bei Männern sind diese beiden Häkchen zusammen mit allen weiteren oft gesetzt 😆

Geschrieben
Na irgendwann, irgendwie, vielleicht, also es ist nicht ausgeschlossen würde ich sagen!
Geschrieben
PS.. IST MIR NICHT WICHTIG :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb EiskaltesHändchen:

Ich bezeichne eine zeitlich begrenzte, zwischenmenschliche Zusammenkunft erst als Beziehung, wenn ich beim kacken die Badtüre offen lassen kann.😅😅😂 Button hin oder her.🤪

😅😅😅Da gab es mal meine Studie drüber. Darüber müsste ich mal nen Thema machen...

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Mach doch, traust dich eh ne.🤣🤣🤣🤪😝
Geschrieben

Eine Beziehung kann man nicht suchen, die ergibt sich, wenn alles passt. 

F+ kann man sich auch nicht suchen. Eine Freundschaft muss sich genauso entwickeln. 

Ich bin Single und kein großer Fan von ONS. Daher spricht nichts dagegen, wenn sich wieder eine Beziehung ergibt. 

Auch wenn ich nicht krampfhaft suche, ist der Haken bei Beziehung ernst gemeint. Ich möchte damit signalisieren, dass ich grundsätzlich bereit dafür bin. 

Ich finde es auch nicht unlogisch, diese Option auf einer Seite anzubieten, die von sexuell interessierten Menschen frequentiert wird. 

EiskaltesHändchen
Geschrieben
Die Studie war von dir?? Sehr nice.👍🏻
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda1970:

Wieso gehst du darauf weiter ein, wenn du eh weißt..bringt nix? Ist einer innigen Beziehung doch nicht förderlich... :v:

Wenn mein Mitteilungsbedürfnis gestillt ist, gebe ich, versprochen, beizeiten Ruhe...:wolf::wave::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...