Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb xtc666:

 Wobei ich auf keinen Fall ausschließen möchte , das sich eine solche durchaus auch hier durch einen ONS entwickeln kann aber explizit hier direkt danach zu suchen.

Das würde mir im Traum nicht einfallen! Ein ONS ist immer ein ONS aus der Laune heraus und schon im Vorfeld klar, dass es ne 1malige Sache ohne Wiederholung ist. Ich unterscheide schon, zwischen "nur mal knattern" und "ok, es lohnt sich, denjenigen ein bisschen oder gut kennenzulernen".

Geschrieben
Keine Ahnung was mit dem Button Beziehung gemeint is.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Varg1987:

Ich verstehe nicht wieso man auf einer seite wie Poppen nach einer Beziehung sucht.

Ok 'suchen' ist ein seltsames Wort dafür, sowas ergibt sich einfach :relaxed:

Zudem verstehe ich wiederum nicht, dass man es rigoros ausschließt, denn wenn doch alles passt, besonders der Sex, warum sollte man dann nicht zur 'Beziehung' übergehen? Ich fände das sehr dumm :yum:

vor 15 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Woher wisst ihr, welcher Button gemeint ist?

Ich lese es in der Überschrift des Themas hier.

Geschrieben
Selbst ein ONS ist eine Beziehung, und deren Inhalt und Dauer in jeder Hinsicht formbar.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
🤔Für mich persönlich heißt: Beziehung-Button = monogame Partnerschaft in guten wie in schlechten Zeiten.

Das ist deine Interpretation des Begriffes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SteffifürPeter:

ich würde hier niemanden für eine beziehung suchen

Warum nicht, diese Seite ist genau so eine Datingplattform wie die anderen, angeblich seriöseren Seiten auch.

vor 14 Minuten, schrieb JaneFreigeist:

Das ist deine Interpretation des Begriffes.

Wie so oft hier im Forum gehen die Interpretationen von Begriffen weit auseinander :coffee_happy:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Es ist ja ein Feld, wo ich auswählen kann, ich würde es für besser halten, wenn man es selbst schreiben könnte, was man sucht, was man sich vorstellt oder was man sich wünscht und was nicht.

vor 17 Stunden, schrieb Spicy_:

Jeder mehr oder weniger andauernde Kontakt ist doch eine Form von Beziehung, die selbst sehr unterschiedlich definiert sein kann. Es muss ja nicht nur der Klassiker "Feste Beziehung" sein. 🤔

So sehe ich das auch und viele sind ja auch nicht klar definiert, manche haben eine Heiratsurkunde in der Schublade, leben aber in einer Interessengemeinschaft.

Andere denken, sie haben eine Freundschaft plus nur, weil sie ab und zu mal zusammen ins Bett gehen und sich auch so gut verstehen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

 

Ich mach immer wieder die Erfahrung, daß er nicht ernst gemeint ist.......warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

Ich habe eher die Erfahrung gemacht .....Das Wort Beziehung wird immer in eine fick Beziehung interpretiert, dem ist aber nicht so,weil ich viele verschiedene Beziehungen zu verschiedene Menschen führe und momentan führe ich eine Freundschaftschaftliche Beziehung mit einem verheirateten Rollifahrer und diese Beziehung ist erlaubt und geduldet....ich führe hier noch schreib Beziehung und Telefon Beziehung und and er e Beziehung auch .....nicht alle meine Beziehung sind sexuell ausgerichtet...

Geschrieben

Ich hatte "Beziehung" rein als Abschreckung damals angeklickt, für die Herren - häufig mit Gattin, die "asexuell" ist - , die gern "spontan und unverbindlich" Sexdates wollten. Klappte ausgezeichnet. :P

Geschrieben
Zum Glück haben WIR Männer die Abschreckung DER Frauen nicht nötig 🙄
Ich finde die mögliche Auswahl von Suchfeldern einfach nicht gut, teile aber die Ansicht vieler hier, dass Beziehungen vielfältig sind und nicht zwangsläufig ein Ehegelübde mit sich bringen. Dass es zusätzlich als Filter funktioniert, hat einen guten Mehrwert. Wie DIE Männer ticken, egal ob häufig oder selten, kann ich in meiner bescheidenen Welt natürlich nicht einschätzen, aber meine Erfahrungen sind positiv, wenn es um diesen Button geht. Bei mir selbst wie bei anderen.
Geschrieben

Wenn es die Auswahl geben würde: "Lass uns erst einmal treffen, und dann schauen wir einfach wohin das führt." Dann hätte ich wohl den geklickt. So war Beziehung einfach das, was sich am echtesten anfühlt. 

Geschrieben

Es wird vielleicht auch hier die schwarzen Beziehungs- Button Schafe geben. 

Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das stimmt was jemand anklickt. 

Nur passen muss es halt auch... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joschl:

Es wird vielleicht auch hier die schwarzen Beziehungs- Button Schafe geben. 

Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass das stimmt was jemand anklickt

Dann hast du Opportunismus aber nicht auf dem Schirm.

Gerade Männer denken, dass Frau so etwas lesen möchte, da es den Anschein von Dauerhaftigkeit vermittelt. Die ganz doofen vergessen sogar, dass sie gebunden sind und suchen schon eine Beziehung, obwohl die holde Gattin nichts davon weiß. 

morituritesalutant
Geschrieben

man(n) kann eine beziehung forcieren, aber wenn es nicht passt, dann bleibt es beim ons.:confused:

"try an error"

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Drakar:

Dann hast du Opportunismus aber nicht auf dem Schirm.

Gerade Männer denken, dass Frau so etwas lesen möchte, da es den Anschein von Dauerhaftigkeit vermittelt. Die ganz doofen vergessen sogar, dass sie gebunden sind und suchen schon eine Beziehung, obwohl die holde Gattin nichts davon weiß. 

Ja, das vielleicht bei schwarze Schafe hätte ich weglassen müssen. 

Vollkommen richtig was du da schreibst. 

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 21:57, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Ich mach immer wieder die Erfahrung, daß er nicht ernst gemeint ist.......warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

du meinst die auswahl im eignen profil, nehm ich an?!

ich selbst leb nunmal nur 24/7 (BDSMler), daher kommt was andres nich infrage
bei kerlen muss ich allerdings auch oft schmunzeln, wie sie 'beziehung' definiern^^
das iss dann meist ein 'kann sich ja evt entwickeln-ding'..kann ich nich ernstnehmen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wenn mein Mitteilungsbedürfnis gestillt ist, gebe ich, versprochen, beizeiten Ruhe...:wolf::wave::coffee_happy:

Upsala..wie konnte ich nur? Muss an den Temperaturen liegen... :grin: Sorry Wölfchen, ich lass mich schließlich auch selten bremsen..wenn ich in Fahrt bin  :praise:

:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda1970:

Upsala..wie konnte ich nur? Muss an den Temperaturen liegen... :grin: Sorry Wölfchen, ich lass mich schließlich auch selten bremsen..wenn ich in Fahrt bin  :praise:

:coffee_happy:

Das ist gut so! Ich bremse nicht, ich weiche dann bloß gekonnt aus....wer bremst hat Angst..:coffee_happy:

Geschrieben
schickte mir eine Nachricht, damit wir dort selbst mehr schreiben können hier okay
Geschrieben
Das beste ist " Fragen " dann ist man auf der sicheren Seite ob es einer Ernst meint und "Fragen " kostet ja nichts oder ...?
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich hatte "Beziehung" rein als Abschreckung damals angeklickt, für die Herren - häufig mit Gattin, die "asexuell" ist - , die gern "spontan und unverbindlich" Sexdates wollten. Klappte ausgezeichnet. :P

Kann ich bestätigen - ist DAS ultimative Abschreckmittel für "Bin-gerade-in-Deiner-Nähe-möchte-gerne-schnell-spontan-umkompliziert-unverbindlich-Ficker".

Geschrieben
Gute Frage. Für viele Männer ist er nur Alibi. Um seiner Partnerin ein Gefühl von Ehrlichkeit zu vermitteln , nach dem Motto, schau wir sind hier zusammen und haben keine Geheimnisse und in Wahrheit wird doch fremd gefickt.
×
×
  • Neu erstellen...