Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn jemand das in seinem Profil stehen hat wird er oder sie schon wissen warum 😏
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Welcher Button??? 🤔

Ich denke, sie meint, dass man Beziehung anklicken kann. 

Geschrieben
Hm... ich denke es liegt daran, dass der Begriff "Beziehung" so ziemlich alles bedeuten kann. Der eine (oder die) versteht darunter 'ne Freundschaft+, der andere sieht sich schon im Standesamt... und wieder andere sehen darin irgendwas dazwischen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Glied-1:

Fickbeziehung ist auch eine Beziehung 🤡

Das ist Interpretationssache. Für mich wäre das keine Beziehung. 

Geschrieben
Ich finde den Button nicht so überflüssig, egal wie die Seite heißt. Denn wir wissen doch alle, dass sich hier schon viele Paare gefunden haben. Also warum ausschließen u.sich die Chance vermasseln
Geschrieben (bearbeitet)

Beziehung bedeutet für mich, jemand hat den  Wunsch nach was Beständigem mit einem Partner. Also nicht gerade der ONS-Button

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Das diese Person völlig uninteressant ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Wo sonst, wenn nicht hier

Hier kann kann man ehrlich sein ......friendscout24.de ,da will der Kerl Sex und traut sich nicht es auszusprechen

Nicht nur "der Kerl" 😀

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Welchen Button meinst du? Der Nein Danke Button? Falls es der ist frage ich mich auch warum der gedrückt wird! 🤣🤣🤣

Der ist es nicht...es ist im Beispiel der, der eine Beziehung anstrebt...

Dort kann der Haken gesetzt werden und dann sucht die Person eben eine Beziehung:

 

grafik.png.e7cd3c51b5e3d156263606eeb6d4c0f0.pnggrafik.png.fea3cbc1618aadb45d51b81c6c5ea5a0.png

Geschrieben (bearbeitet)

Man hätte den Thread textlich einfacher gestalten können.

Simplicity ist in, auch in einer Beziehung....

Also nichts unnötig verkomplizieren...

Ich 😍 allgemein den Simplicity-Button privat, wie beruflich...klare, unmissverständliche Aussagen.... 

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Das habe ich auch schon festgestellt. Die Herrenseite klickt ihn halt an, damit man vielleicht mehr Chancen hat sie doch irgendwie flachzulegen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Frau_Lust_Dark:

Button = Bezeichnung der Rubrik

Nein 

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Man hätte den Thread textlich einfacher gestalten können.

Simplicity ist in, auch in einer Beziehung....

Also nichts unnötig verkomplizieren...

Ich 😍 allgemein den Simplicity-Button privat, wie beruflich...klare, unmissverständliche Aussagen.... 

 

Vielleicht ist sie per App angemeldet und vielleicht sieht es da anders aus. 

Geschrieben
Ich habe auf fetisch.de meine Beziehung gefunden... Warum der nicht ernst gemeint sein soll, erschließt sich mir nicht.... Eine Beziehung kann aus jeder positiven Begegnung entstehen. Ob nun über poppen.de oder irgendwo anders...
Geschrieben

Danke für die vielen positiven Rückmeldungen 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb xtc666:

Ich finde den auf einer Plattform wie dieser total überflüssig. Wobei ich auf keinen Fall ausschließen möchte , das sich eine solche durchaus auch hier durch einen ONS entwickeln kann aber explizit hier direkt danach zu suchen.

Es gibt Paare, die sich hier gefunden und geheiratet haben. 

Diese Plattform ist wie jede Plattform. Du solltest den Namen nicht so eng sehen. 

Geschrieben
Warum ist es so verwerflich das man auch hier eine Beziehung sucht … bislang hab ich so die Erfahrung gemacht das sie zu Hause nicht mehr will, er hier aber sucht.. warum ist man mit sowas noch zusammen wenn da seit Ewigkeiten nichts läuft oder sie oder er nicht offen für neues ist ?? Verstehe ich absolut nicht .. also warum kann man nicht als Single auch hier eine Beziehung suchen wenn es dann auch im Bett passt .. warum finden viele das so verwerflich? Vielleicht überfordert sie das auf Dauer ?? Keine Ahnung??
Geschrieben

Keine Ahnung warum den Button manche anklicken und es nicht so meinen. Frag doch die User, die das betrifft. Ich meine Dinge immer so wie ich sie auch sage/schreibe/anklicke. Ich habe zum Beispiel gar nichts angeklickt, aber mein Profiltext sagt alles aus. Da müssen sich die Männer schon ein bisschen mehr Mühe geben, was natürlich die meisten nicht machen. Warum immer manche denken, man kann hier niemanden für eine Beziehung finden, wird sich mir wohl nie erschließen. Einen Partner kann man schließlich überall finden. Und keine Ahnung warum manche vor dem Begriff "Beziehung" solche Angst haben. Es gibt doch so viele Möglichkeiten einer Beziehung.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Es gibt Paare, die sich hier gefunden und geheiratet haben. 

Diese Plattform ist wie jede Plattform. Du solltest den Namen nicht so eng sehen. 

Du hast meinen Beitrag aber schon komplett gelesen???

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

  • er ist vorhanden
Geschrieben
Warum soll man auf poppen.de nicht nach einer dauerhaften Beziehung suchen dürfen?

Es gibt auch auf poppen.de auch sexuell aufgeschlossene Menschen, die sehr locker sind, aber für sich mehr ein monogames Bild vor Augen haben.

Jeder wie er will.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

 Da müssen sich die Männer schon ein bisschen mehr Mühe geben,

....Mühe geb.....B|:wolf::wave:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xtc666:

Du hast meinen Beitrag aber schon komplett gelesen???

 

Ja und auch verstanden.

Hast du es selbst verstanden, was du geschrieben hast? 

Geschrieben
Weil alle Menschen Partnerschaft suchen, auch wenn sie etwas andere behaupten.
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema Beziehung:

Es muss passen, egal ob man sich jetzt auf poppen.de oder im Supermarkt kennengelernt hat...

Den Beziehungsbutton und gleichzeitig den ONS Button sieht man  auf der Profilseite gemeinsam eher selten....

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...