Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sie möchten halt nur eine Durchlauf-Beziehung und von daher...😅
Bei so manchen eine recht gute Angel um am Fisch zu kommen, wo manM ansonsten nie ran kommen kann und von daher...🤫🤪Sicherheits Wiegenlied und sooooooo...🥱 

Hallo, mein Schatz, ich liebe dich.du bist die Einzige 1 für mich. Die anderen find' ich alle doof,deswegen mach ich dir den Hof..

 

Du bist so anders, ganz speziell.Ich merke sowas immer schnell.Jetzt zieh dich aus und leg dich hin,weil ich so verliebt in dich bin....😅

 

bearbeitet von Serafina_48
Geschrieben
Der/ die Button Beziehung...?
Irgendwie bin ich leicht verwirrt...🤔
Na ja, ist auch schon bisschen spät ☝️😇
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb xtc666:

Ich finde den auf einer Plattform wie dieser total überflüssig. Wobei ich auf keinen Fall ausschließen möchte , das sich eine solche durchaus auch hier durch einen ONS entwickeln kann aber explizit hier direkt danach zu suchen.

Geht alles ! In den AGBs steht nichts davon das man hier nicht auch eine Beziehung suchen kann/darf.

 

Geschrieben
Ich wollte hier nie eine Beziehung ausschließen. Also wieso sollte ich dies nicht anklicken? Ja, natürlich ist eine Beziehung ernst gemeint. Mir ist jedoch auch klar, dass eine Beziehung nicht von heute auf morgen entsteht. Irgendwie muss sie schließlich beginnen. Warum nicht hier? Hier darf man offen miteinander reden ohne ein Blatt vor den Mund zu halten. Für mich funktionierte das besser als Singleboersen oder Single Gruppen auf FB.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wolfflow:

Der ist es nicht...es ist im Beispiel der, der eine Beziehung anstrebt...

Dort kann der Haken gesetzt werden und dann sucht die Person eben eine Beziehung:

 

grafik.png.e7cd3c51b5e3d156263606eeb6d4c0f0.pnggrafik.png.fea3cbc1618aadb45d51b81c6c5ea5a0.png

Ach der ist gemeint! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der gemeint ist ! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Varg1987:

Ich verstehe nicht wieso man auf einer seite wie Poppen nach einer Beziehung sucht. xD

Dann wundern sich alle dass alle nir das eine wollen. xD

Das musst du auch nicht verstehen.

Ich wundere mich nur wie engstirnig man sein kann.

Geschrieben
Es wird sicher einige hier geben, die bei Beziehung einfach so einen Haken gesetzt haben... Kostet ja nichts extra.... Ein Schelm, wer böses dabei denkt😉🤭
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Uwe-KL:

Ach der ist gemeint! Hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der gemeint ist ! 🤣🤣🤣

Ja guck.....hat der Uwe wieder was gelernt....

Geschrieben
Also einen Notgeil-Button braucht es meiner Meinung nach nicht.

Wird sofort erkannt.

An der Art, dem eiweißartigen Schreibstil usw....
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Eher wie eine Vorliebe kann muss nicht .. aber explizit eine bezwungen suchen finde ich affig menschen ausschließen die zu freunde werden können oder anders gesagt auf biegen ubd brechen es muss was festes werden .. Beziehung entsteht durch Vertrauen liebe Zuneigung nixht durch suche anbieten
Geschrieben (bearbeitet)

Der "Nerv' mich nicht, außer Du hast Stil"-Button wäre doch 'ne tolle Sache...oder nicht? 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Der "Wohne noch bei Mutti"-Button würde auch beim Aussortieren helfen...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Eher wie eine Vorliebe kann muss nicht .. aber explizit eine bezwungen suchen finde ich affig menschen ausschließen die zu freunde werden können oder anders gesagt auf biegen ubd brechen es muss was festes werden .. Beziehung entsteht durch Vertrauen liebe Zuneigung nixht durch suche anbieten

Der Aussage kann ich mich so anschließen.👌

Wenn's auch etwas merkwürdig geschrieben ist.😉.   Aber ich habe nie verstanden,wie man nach ner Beziehung suchen kann oder nur das ,engstirnig verfolgt.  Das ist genau so,wenn ich lese,Freundschaft + gesucht. Das hat für mich immer etwas vom Kinderalter,wenn man sich gegenseitig fragte "wollen wir Freunde sein" .  Das geht einfach nicht ...so etwas kann man nicht beschließen....so etwas ergibt sich,wenn man sich mag und schon kennt ...oder eben nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das ist genau so,wenn ich lese,Freundschaft + gesucht

Da würde meiner Meinung nach, suche Fickbeziehung besser passen.

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Der Aussage kann ich mich so anschließen.👌

Wenn's auch etwas merkwürdig geschrieben ist.😉.   Aber ich habe nie verstanden,wie man nach ner Beziehung suchen kann oder nur das ,engstirnig verfolgt.  Das ist genau so,wenn ich lese,Freundschaft + gesucht. Das hat für mich immer etwas vom Kinderalter,wenn man sich gegenseitig fragte "wollen wir Freunde sein" .  Das geht einfach nicht ...so etwas kann man nicht beschließen....so etwas ergibt sich,wenn man sich mag und schon kennt ...oder eben nicht!

Das bedeutet nur weil sich etwas ergeben könnte, sollte man nicht angeben was man sucht? Oder verstehe ich das falsch?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SensualMarc:

Es wird sicher einige hier geben, die bei Beziehung einfach so einen Haken gesetzt haben... Kostet ja nichts extra.... Ein Schelm, wer böses dabei denkt😉🤭

Ich finde das sehr egoistisch!  Klar,hat man dann wohl bessere Chancen,bei einigen.

Aber Menschen ,gezielt täuschen ...dazu muss man schon sehr abgebrüht sein!🤦🏻‍♀️

Jemand deutete auch Mal zu mir an....da ich nur Sex und Date im Profil habe ...ich müsse mich nicht wundern,dann solche Männer anzuziehen ,die nur schnellen Sex wollen. 

Ja ...aber was soll ich machen ...ich suche nur nach Sex ..sicher kann sich daraus dann,mehr entwickeln,wenn man sich mag!

Aber von dieser Person ,war das schon so gemeint,das ich doch auch Männern etwas vor machen sollte ..um welche zu bekommen,die erfüllten ,gehobenen Sex wollen ,so wie ich....und auch Mal mit ner Unternehmung,der ich auch nicht abgeneigt bin.....oder? Das wollte sie mir damit näher bringen,mit ihrer Aussage 🤔

Ich denke da oft dran,was sie schrieb...und wie andere es vlt.machen....aber ich Krieg das einfach nicht fertig,etwas vor zu machen ...und außerdem will ich gesehen werde ,wie ich bin!

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Darude:

Da würde meiner Meinung nach, suche Fickbeziehung besser passen.

 

Das ist schon wieder was anderes. Fickbeziehung = anrufen/ schreiben, treffen ficken und wieder Heem.
Freundschaft + ist wenn man sich auch außerhalb des Genitalbereichs sehr gut versteht gemeinsame Interessen und Hobbys hat, man zusammen etwas unternimmt und ähnliches.

Geschrieben
Ich habe nur diesen Button und er ist genauso gemeint.
Ich suche her nach einer Beziehung, da ich nur noch eine Beziehung mit sehr viel erfüllendem Sex möchte. Dazu suche ich noch nach einem Mann der auch um einiges jünger sein darf als
Beides ist auf 'normalen' Seiten nicht so einfach zu finden.
Da ich ja erstmal 'testen' muss, ob es sexuell wirklich passt ( meine Vorstellung sind da schon etwas anspruchsvoller) und dann schaue, ob sich mehr ergeben kann, habe ich natürlich auch Dates die nicht in eine Beziehung münden.
Auf der Suche nach Mr Right darf man ja auch Spaß haben.
Aber ich suche definitiv keine ONS, F+ oder einfach nur belanglose Treffen. Deshalb steht auch NUR dieser Button in meinem Profil.
Ich bekomme natürlich zu 80% Anfragen von Männer die KEINE Beziehung wollen, auch wenn mein Profiltext eindeutig ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb robsson90:

Das bedeutet nur weil sich etwas ergeben könnte, sollte man nicht angeben was man sucht? Oder verstehe ich das falsch?

Was,?🤷🏼‍♀️

Das klingt so kompliziert?😅

Ä....klar gebt doch alle an,was Ihr Euch vorstellen könnt,das ist doch Ok....es geht ja auch vieles! Nur.....dann auch wirklich nur gezielt nach ner Beziehung suchen....finde ich ,ist engstirnig....und ja,für mich nicht nachvollziehbar....man kann nicht nach Freunden oder Beziehungen suchen. Es sind erst alles Bekannte....und wenn es passt,geht man etwas gemeinsam durchs Leben....und sieht dann,wie es sich entwickelt.  Freunde ...wann nennt man Bekannt ,Freunde.....da vergeht dich ne Zeit....das fühlt man einfach und wenn nicht ,bleiben es immer gute oder weniger gute Bekannte!

Es heißt doch auch....man hat im Leben höchsten 2/3 Freunde....viele auch nur einen wirklichen....das zeigt doch schon,wie schwierig es ist,auf Freunde zu stoßen!

Und dann gezielt ,auf nen Portal danach suchen....ist für mich,absurd.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich weiß nicht. Ich könnte mir auch einen ONS trotz Beziehungswunsch vorstellen, Leidenschaft allein bedeutet ja noch lange nicht, dass man auch längerfristig harmoniert. Wobei ich dann aber wahrscheinlich auch zu mehr als einmal tendieren würde. 🤔 Also bin ich doch raus (hab ja auch keine Haken bei ONS). 😅
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Was,?🤷🏼‍♀️

Das klingt so kompliziert?😅

Ä....klar gebt doch alle an,was Ihr Euch vorstellen könnt,das ist doch Ok....es geht ja auch vieles! Nur.....dann auch wirklich nur gezielt nach ner Beziehung suchen....finde ich ,ist engstirnig....und ja,für mich nicht nachvollziehbar....man kann nicht nach Freunden oder Beziehungen suchen. Es sind erst alles Bekannte....und wenn es passt,geht man etwas gemeinsam durchs Leben....und sieht dann,wie es sich entwickelt.  Freunde ...wann nennt man Bekannt ,Freunde.....da vergeht dich ne Zeit....das fühlt man einfach und wenn nicht ,bleiben es immer gute oder weniger gute Bekannte!

Es heißt doch auch....man hat im Leben höchsten 2/3 Freunde....viele auch nur einen wirklichen....das zeigt doch schon,wie schwierig es ist,auf Freunde zu stoßen!

Und dann gezielt ,auf nen Portal danach suchen....ist für mich,absurd.

achso meinst du das 😅
Nee das ist richtig, nur nach einem zu suchen ist glaube auch nicht das wahre. Man sollte für vieles offen sein, und der Rest passiert dann von allein

Geschrieben
wie kommst du darauf das es nicht ernst gemeint ist ? hazt man es dir gesagt dass man es nur so angekreuzt hat oder liegt es nur daran dass es eben mit dir nicht bis zu ner Beziehung gekommen ist ? bei vielen Damen (ich besuch nun mal fast ausschlueslich Frauenprofile) entsteht für mich der Eindruck dass sie eh beziehungsunfähig sind. Die Ansprüche die hier gestellt werden sind schlichtweg unmöglich. Nicht zu klein aber auch nicht zu gross, keine Glaze aber auch nicht zu viel behaarung. kein Couchpotatoe der aber auch mal gerne einen gemütlichen abend bei Netflix verbringt. die liste geht endlos weiter. Grade bei Frauen hört man so oft dass das Aussehen nicht das wichtigste ist, es wird aber dann doch eingeräumt dass es eine Rolle spielt. Wenmn man voon Baziehung spricht, dann hat das meiner Erffahrung nichts damit zu tun wie jemand aussieht oder wie toll die handwerklichen fähigkeiten sind, auch scheint es völlig egal ob man es mit einem intelligenten oder wenigen intelligenten Menschen zu tun hat. Entscheidend ist letzendlich der "Bezug" zu gewissen Dingen die man teilt. Es passiert so oft das man eine Emozionale Bindung zu jemanden aufbaut wo man es nie vermutet hätte. Und da wird vorher nicht nachgedacht ob jemand impfgegner, Gärtner oder Partytiger ist. "Wo die leibe hinfällt"
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Darude:

Da würde meiner Meinung nach, suche Fickbeziehung besser passen.

 

Eben...denn nach nur Sex,kann man suchen...dazu gehört nicht viel,das zu bekommen,ist halt nur ne Sache,mit nen Menschen,wo der Sex passen muss und etwas Symphatie vorhanden . 😉

Alles andere ist Größer und eben nicht suchbar....meine Meinung. 

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

 Aber ich habe nie verstanden,wie man nach ner Beziehung suchen kann oder nur das ,engstirnig verfolgt.

Über das Erbrechen hinaus haben wir alle verstanden, dass DU KEINE Beziehung wünscht. Menschen ansich nicht lange wünscht.... Deine Traumata halt nie bearbeitet hast.

Die Natur des Menschen setzt " Beziehung" nun mal voraus. Ganz normaler Prozess des Fortpflanzungsgedanken...  Dieser Prozess verändert sich nach und nach in den Geborgenheitsgedanken.

Das ist das, was Menschen ( einige andere Vielzeller übrigens auch) ausmacht. Wir leben gemeinsam besser.

Niemand sollte sich schämen weil er das Normale sucht.

 

×
×
  • Neu erstellen...