Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber dennoch gibt es Paare die hier ohne Probleme ihre Sexuelle Lust ausleben. Es geht auch anders.
Geschrieben
Ich habe nur Beziehung angegeben. Liegt einfach daran, dass ich an nichts anderem Interesse habe und nur das für mich in Frage kommt.
Aber es gibt tatsächlich Männer, die trotzdem nachfragen, was ich suche 🤷
Geschrieben
Am 19.6.2022 at 11:29, schrieb luiseric:

Hey den richtigen auf dieser Seite zu finden ist schwer.. Ich weiss wo von ich spreche

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Stormcloud2020:

Ich habe nur Beziehung angegeben. Liegt einfach daran, dass ich an nichts anderem Interesse habe und nur das für mich in Frage kommt.
Aber es gibt tatsächlich Männer, die trotzdem nachfragen, was ich suche 🤷

Naja, manche sind eben ein bißchen ... langsamer.

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Le_serein:

Naja, manche sind eben ein bißchen ... langsamer.

😂😂 ja

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Gute Frage. Für viele Männer ist er nur Alibi. Um seiner Partnerin ein Gefühl von Ehrlichkeit zu vermitteln , nach dem Motto, schau wir sind hier zusammen und haben keine Geheimnisse und in Wahrheit wird doch fremd gefickt.

Wieso trifft das nur auf Männer zu, Frauen sind da nicht besser. Es gibt eben Personen die die Bedeutung einer Beziehung zu schätzen wissen und eben die Personen die sich selber in die Tasche lügen.und es im Grunde genommen scheiß egal ist. Sucht sich halt jeder selbst was zum ficken.

Ich persönlich gehöre noch zur ersten Kategorie und weis es zu schätzen.

vor 18 Stunden, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Aber dennoch gibt es Paare die hier ohne Probleme ihre Sexuelle Lust ausleben. Es geht auch anders.

Ja, so etwas soll es geben.

Geschrieben

Ich hab unter anderem auch „Beziehung“ angegeben. Bin zwar nicht unbedingt auf der Suche danach, aber wenn sich aus einer Bekanntschaft hier beiderseits mehr entwickeln sollte, ist das doch schön

Geschrieben

Da sind sie wieder, die berühmten Probleme in der Kommunikation. Klickt man an, man sucht eine Beziehung, ist sich aber selbst eigentlich nicht sicher, nimmt man es nicht ernst genug. Macht man es nicht, weil man sich unsicher ist, ist man nur auf der Suche nach schnellem und unverbindlichem Sex, was ja auch wieder ein Makel sein kann. Ich finde immer, man sollte einfach über solche Dinge miteinander reden, was die meisten ja auch machen. 

Geschrieben
Ich wünsche dir von Herzen das du findest, was du suchst. ❤️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frederike65:

Das ist Volkssport hier nur gaffen und nichts reales Weil viele zu faul oder nicht mobil sind..

Mobil wäre ich auch wenn's nur mit Zug ist momentan und zu faul schon gar nicht. Ich find dein. Profil Recht toll und würde glatt doch nen Wochenende gerne Mal lang kommen. So ist nicht schon allein weil ich Mal wieder lecken will 🤤

Geschrieben
Die Leute glauben einfach nicht daran hier jemanden zu finden der eine Beziehung wirklich will aber ich bin persönlich der Meinung dass das durchaus klappen kann. Man sucht ja hier jemanden mit dem der Sex gut ist und man sich auch generell versteht, und Sympathie da ist aber manche haben nicht wirklich die Intelligenz sowas zu sehen 😅 Die Männer sind hier eh etwas "seltsam" 😅 Die denken manchmal wirklich, dass wenn sie Dickpics senden, die Frau direkt die Adresse gibt... Aber es ist das genaue Gegenteil
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rica25:
Die Leute glauben einfach nicht daran hier jemanden zu finden der eine Beziehung wirklich will aber ich bin persönlich der Meinung dass das durchaus klappen kann. Man sucht ja hier jemanden mit dem der Sex gut ist und man sich auch generell versteht, und Sympathie da ist aber manche haben nicht wirklich die Intelligenz sowas zu sehen 😅 Die Männer sind hier eh etwas "seltsam" 😅 Die denken manchmal wirklich, dass wenn sie Dickpics senden, die Frau direkt die Adresse gibt... Aber es ist das genaue Gegenteil

Applaus. Der gleichen Meinung bin ich auch 👍

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 21:57, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Ich mach immer wieder die Erfahrung, daß er nicht ernst gemeint ist.......warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

Ich vermute mal dass hier so einiges nicht ernst gemeint ist und nur dafür herhält einen größeren Pool an Menschen anzusprechen/anzulocken. (siehe Vorlieben)

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 21:57, schrieb OpenMyEyes:

Was bedeutet für Euch dieser Button?

Ich mach immer wieder die Erfahrung, daß er nicht ernst gemeint ist.......warum wird er dann überhaupt angeklickt? 

So manch Mann gibt gerne diese Einstellung: Suche= Beziehung an!

Was aber nicht ernst gemeint ist. Viele davon suchen einfach nur ihre nächste Trophäe!

Leider schon mehrfach erlebt.  🤮

×
×
  • Neu erstellen...