Jump to content

Der Button Beziehung?


Op****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kyra1811:

Über das Erbrechen hinaus haben wir alle verstanden, dass DU KEINE Beziehung wünscht. Menschen ansich nicht lange wünscht.... Deine Traumata halt nie bearbeitet hast.

Die Natur des Menschen setzt " Beziehung" nun mal voraus. Ganz normaler Prozess des Fortpflanzungsgedanken...  Dieser Prozess verändert sich nach und nach in den Geborgenheitsgedanken.

Das ist das, was Menschen ( einige andere Vielzeller übrigens auch) ausmacht. Wir leben gemeinsam besser.

Niemand sollte sich schämen weil er das Normale sucht.

 

Welche Traumata?

Was erlaubst Du dir schon wieder für ein Urteil!🤦🏻‍♀️

Es war nie in mir,eine Beziehung zu wollen! Genauso wenig,wie ich nie Kinder wollte!

Ich hatte mein erstes Mal,mit Mitte 20 und auch da meine erste ,lockere Beziehung...weil wir uns beide verliebten...und vor Ort kennen gelernt!

Ich bin schon so geboren ,keine Beziehung zu wollen....nie gesucht ...und wenn gehabt,wieder schnell beendet ,wenn die Schmetterlinge,nach ließen! Ich hatte nicht eine schlechte Erfahrrung,in meinem kurzen Beziehungen! Die nur zustande kamen,weil man sich ,vor Ort verliebte....und man nannte es dann Beziehung....weiss der Himmel warum ...es waren im Grunde nie wirklich welche,wie andere sie führen!

Und auch mit aus dem Grund,verstehe ich nicht,weshalb man nach ner Beziehung ,gezielt sucht! Kann ich verstehen,wenn ein Kinderwunsch da ist ....aber sonst ist es mir ein Raetzel!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Eben...denn nach nur Sex,kann man suchen...dazu gehört nicht viel,das zu bekommen,ist halt nur ne Sache,mit nen Menschen,wo der Sex passen muss und etwas Symphatie vorhanden . 😉

Alles andere ist Größer und eben nicht suchbar....meine Meinung. 

 

 

Wir verstehen uns 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Welche Traumata?

Was erlaubst Du dir schon wieder für ein Urteil!🤦🏻‍♀️

Es war nie in mir,eine Beziehung zu wollen! Genauso wenig,wie ich nie Kinder wollte!

Ich hatte mein erstes Mal,mit Mitte 20 und auch da meine erste ,lockere Beziehung...weil wir uns beide verliebten...und vor Ort kennen gelernt!

Ich bin schon so geboren ,keine Beziehung zu wollen....nie gesucht ...und wenn gehabt,wieder schnell beendet ,wenn die Schmetterlinge,nach ließen! Ich hatte nicht eine schlechte Erfahrrung,in meinem kurzen Beziehungen! Die nur zustande kamen,weil man sich ,vor Ort verliebte....und man nannte es dann Beziehung....weiss der Himmel warum ...es waren im Grunde nie wirklich welche,wie andere sie führen!

Und auch mit aus dem Grund,verstehe ich nicht,weshalb man nach ner Beziehung ,gezielt sucht! Kann ich verstehen,wenn ein Kinderwunsch da ist ....aber sonst ist es mir ein Raetzel!

Wie immer: too much information :-)

Ich ...Ich ...Ich....Ich

Ist dir schon klar, dass du die Ausnahme bist *lach

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Wie immer: too much information :-)

Ich ...Ich ...Ich....Ich

Ist dir schon klar, dass du die Ausnahme bist *lach

 

Ich kann nur von mir schreiben...nicht von andere!

Und ja,mir ist klar,ich bin ne Ausnahme....denke aber,nicht die Einzigste! 

Und auch das ist so,zu akzeptieren.....und nicht dann da zustellen,als hätte ich nen Trauma,durch ne Beziehung erlitten! Das sind alles Verleumdungen,die absolut nicht gehen und nicht angebracht sind!

Und dennoch ...ist es merkwürdig,nach Menschen "zu suchen" die einem mehr bedeuten sollen! Denk Mal drüber nach.😉 

Ich habe mir keine Freunde "gesucht"...weil das geht nicht! Man lernt kennen ..sie begegnen einem im Leben und es kann dazu wachsen....mehr aber nicht!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb robsson90:

Das ist schon wieder was anderes. Fickbeziehung = anrufen/ schreiben, treffen ficken und wieder Heem.
Freundschaft + ist wenn man sich auch außerhalb des Genitalbereichs sehr gut versteht gemeinsame Interessen und Hobbys hat, man zusammen etwas unternimmt und ähnliches.

Ja, verstehe dich. Das mit der F+ ist immer so ein zweideutiger Begriff.

Wäre besser einen Hobby/Freizeit Button.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und ja,mir ist klar,ich bin ne Ausnahme....denke aber,nicht die Einzigste! 

 

Ich mag nicht mit Menschen diskutieren, die " einzig" steigern. Die versuchen auch Holz zu schweißen.

bearbeitet von Kyra1811
Geschrieben

mein profil ist authentisch...

und wenn 'suche "beziehung"' drin stünde, dann würde ich auch eine beziehung suchen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Darude:

Ja, verstehe dich. Das mit der F+ ist immer so ein zweideutiger Begriff.

Wäre besser einen Hobby/Freizeit Button.

Ich denke ehr das Beziehung ein zweideutiger bzw ein mehrfach Begriff ist, man kann verschiedene Beziehungen haben, in alles möglichen Konstellationen. Eine F+ ist eben nur eine F+.

DerLustvolle22
Geschrieben
Also meinst du den Igno und den NDB? Also wen ich den drücke meine ich den auch so!! Oder ist da was anders gemeint?
Geschrieben
Eine Beziehung geht um Gefühle, eine Beziehung kommt einfach so. Mann sucht keine Beziehung, sie kommt einfach so , wenn die richtige Person kennengelernt wurde.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Suche nach Beziehung bedeutet hier in etwa genauso viel, wie die Angabe Single..nämlich nix. Sie erweitert nur die Optionen. Deshalb gebe ich darauf nix, solange im Profil das nicht näher erklärt wird oder halt im Austausch.
Ich selbst halte von der Suche nach einer Beziehung generell nicht viel..egal auf welcher Seite. Für mich ist das etwas, was sich ergibt, wenn man offen dafür ist und beide gleich empfinden. Das hier unter Beziehung alles mögliche zu verstehen ist, verstehst du, wenn du länger dabei bist...
Es sollen sich sogar schon aus reinen Fickbeziehungen, Affären und Ons Beziehungen im klassischen Sinn ergeben haben. Beziehung beinhaltet für mich eh alles zwischenmenschliche..auch ohne Sex..gemeinhin Freunschaft genannt. Ist auch etwas, dass man nicht suchen kann. Obwohl hier oft anders debattiert wird... 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nettespaar6367
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frau_Lust_Dark:

Button = Bezeichnung der Rubrik

Button = Taste

Und sonst nix, die Thread Erstellerin hat null Ahnung von was sie schreibt.

Der Rest schreibt wild drauf los und gibt wie immer seinen Senf dazu, ohne irgendwas verstanden zu haben.

Oh Herr, lass endlich Hirn regnen über die Dauerschreiber hier.

 

Geschrieben
Mein Hosenknopf geht nur mich etwas an:
Kannst'e draufklicken, wie Du willst!
Mein Knopf, meine Regeln!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dies ist ein Diskussionsforum.....und wenn Dich das aufregt, ist das nicht gut für das Thema und Dein Herz...es fickt sich auch immer schwerer..:clapping:

Wieso gehst du darauf weiter ein, wenn du eh weißt..bringt nix? Ist einer innigen Beziehung doch nicht förderlich... :v:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Mein Hosenknopf geht nur mich etwas an:
Kannst'e draufklicken, wie Du willst!
Mein Knopf, meine Regeln!

Mäßig bis schlecht.

Kannst du besser.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nettespaar6367:

Button = Taste

Und sonst nix, die Thread Erstellerin hat null Ahnung von was sie schreibt.

Der Rest schreibt wild drauf los und gibt wie immer seinen Senf dazu, ohne irgendwas verstanden zu haben.

Oh Herr, lass endlich Hirn regnen über die Dauerschreiber hier.

 

Das ist mutig.......so einen unschönen Arsch in die Kamera halten und über fremde Menschen urteilen......Respekt 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nettespaar6367:

Button = Taste

Und sonst nix, die Thread Erstellerin hat null Ahnung von was sie schreibt.

Der Rest schreibt wild drauf los und gibt wie immer seinen Senf dazu, ohne irgendwas verstanden zu haben.

Oh Herr, lass endlich Hirn regnen über die Dauerschreiber hier.

 

Sach mal..Was ist am Button Beziehung nicht zu verstehen? 

Ich bin zwar nicht so gläubig, aber ja..bissl Hirn, da bin ich auch dabei :smirk:

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kyra1811:

Mäßig bis schlecht.

Kannst du besser.

'4711' bitte nicht trinken!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ThortyDogt:

'4711' bitte nicht trinken!

Ok, jetzt ist es schlecht *lol

Gib dir Mühe, wenn ich hier mitlese.

Nettespaar6367
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frieda1970:

Sach mal..Was ist am Button Beziehung nicht zu verstehen? 

Ich bin zwar nicht so gläubig, aber ja..bissl Hirn, da bin ich auch dabei :smirk:

Dann wird dir der bevorstehende Hirnregen sicher gut tun.

vor 8 Minuten, schrieb OpenMyEyes:

Das ist mutig.......so einen unschönen Arsch in die Kamera halten und über fremde Menschen urteilen......Respekt 

Wahrscheinlich ist deiner noch unschöner, sonst könntest du ihn ja herzeigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nettespaar6367:

Dann wird dir der bevorstehende Hirnregen sicher gut tun.

Welche Buttons habt ihr eigentlich so gedrückt? Wisst ihr das noch?

 

 

----

Hach..was für ein schöner Samstag morgen und es ist gar kein Vollmond mehr...

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kyra1811:

Ok, jetzt ist es schlecht *lol

Gib dir Mühe, wenn ich hier mitlese.

Der Erfrischungs-Wuschelhaar-Belly-Button von Köln-Nippes/Hardcoreweiler hat Anforderungen, die selbst nicht reziproktounlogisch er füllt – Rhein, gut ab – werden!

Geschrieben
Ein Frieden-Button wäre schön. Oder einen für Marlboro Medium Menthol 😅
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Warum ist es so verwerflich das man auch hier eine Beziehung sucht … bislang hab ich so die Erfahrung gemacht das sie zu Hause nicht mehr will, er hier aber sucht.. warum ist man mit sowas noch zusammen wenn da seit Ewigkeiten nichts läuft oder sie oder er nicht offen für neues ist ?? Verstehe ich absolut nicht .. also warum kann man nicht als Single auch hier eine Beziehung suchen wenn es dann auch im Bett passt .. warum finden viele das so verwerflich? Vielleicht überfordert sie das auf Dauer ?? Keine Ahnung??

Allein die Formulierung „warum ist man mit _sowas_ noch zusammen“ lässt darauf schließen, dass du die Komplexität zwischenmenschlichen Miteinanders noch nicht ganz durchdrungen hast.
Ansonsten stimme ich dir zu, hier kann jeder suchen wen/was er/sie will. Und manchmal wird man überrascht und findet etwas oder jemanden, was/den man gar nicht auf dem Zettel hatte.

×
×
  • Neu erstellen...