Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Die meisten Frauen wollen einfach nicht gern als 'reif' betitelt werden. Vielleicht deshalb. Und vielleicht sollten Männer wie du den perfekten gewünschten Reifegrad der Damen explizit hervorheben,gibt ja auch da verschiedene Reife-Stufen, wie beim Käse oder abgehangenem Fleisch. Also definiere erstmal 'reif'. Zumindest empfinden es viele Frauen als sehr 'unreif' mit einem Lebensmittel oder so auf eine Stufe gestellt zu werden.

Die Formulierung "reife Frauen" wurde hier vom TE vorgegeben. 😜

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 15:53, schrieb Stella24:

Ich bin genau so viel oder so wenig verklemmt wie vor 30 Jahren. 

Aber die jüngeren von jetzt sind zu verklemmt! 

Geschrieben
Ich mag reife Frauen auch ganz gern ,die sind oft wilder und wissen ganz genau was die wollen.
Geschrieben
Denke das kommt einfach auf den Mann an. Nicht aufs Alter. Für eine Beziehung müsste da schon sehr viel passen und der Altersunterschied nicht zu groß sein.
Geschrieben
Dienstag um 10:32, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine Sexpartner dürfen gerne gut 15 Jahre jünger sein, Vorausgesetzt alles andere passt auch

Was mich daran reizt?

Es ist ihr trainierter Body, die Muskeln, die Kraft und Ausdauer

Wow sehr sexy 🔥

Geschrieben

Gibts bestimmt.

Ich stell mir gar nichts mehr vor, dass lenkt mich vom Moment ab und bringt mich durcheinander.

Für mich gibt es eine Altersgrenze für jüngere Männer und da ich keine ausschließlichen Sexabenteuer suche, müssen sie mein Interesse in der selben Form wecken wie ältere, größere, kleinere...

Ich selbst mag nicht auf irgendwas reduziert werden. Sei es Alter, Figur, Aussehen, Oberweite... was auch immer. 

 

 

Geschrieben
Ich habe KEINE Altersgrenze nach oben erfahrene Frauen ü 50 sind wie ein guter Wein 🍷
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 10:56, schrieb Valentino_191000:

Gibt es reife Frauen die eine Vorliebe für junge Männer haben oder junge Männer für eine Vorliebe für reife Frauen?
Was gefällt euch denn so sehr an dieser Konstellation?
Könntet ihr euch auch eine feste Beziehung mit einem jungen Mann oder einer reifen Frau vorstellen?

Es gibt nichts was es nicht gibt. Ich kann dem jedoch nichts abgewinnen und bleibe daher weiterhin in meiner Altersklasse.

×
×
  • Neu erstellen...