Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb coita:

Ab wann ist Frau denn reif? Wenn sie vom Baum fällt? 🤔

Wenn sie durch und durch saftig ist, und schon tropft! 😬

Geschrieben
🤔🤔🤔Das scheint hier die meist gestellte Frage zu sein. Ich als mittelreife Frau bevorzuge den Mittelstand des männlichen Alter....😁
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb coita:

Ab wann ist Frau denn reif? Wenn sie vom Baum fällt? 🤔

😌😌😌nein wenn die Eier ihrer Stöckchen den monatlichen  Salto Mortale absolvieren....

Geschrieben
…es gibt auf dieser welt nichts was es nicht gibt, kenne ein pasr, er ist irgendwas um die 80 und seine frau - ja die sind wirklich seit ca. 10 jahren verheiratet - müsste jetzt anfang 40 sein…
Geschrieben
Normalerweise gern in meinem Alter
Hab +-10 Jahre
Es gab bisher einen Mann, für den ich die Grenze ignoriert hab. Der war aber auch in absolut allen Bereichen, die ich kennenlernen durfte, der absolute Kracher. Noch nie hat mich ein Mann innerhalb von so kurzer Zeit so geflasht 😍
Geschrieben
Mein jüngster Gespiele war 23. Ziemlicher Unterschied, aber im Bett hat man das nicht gemerkt 😈
Für den Alltag denke ich, es ist zu Schweierig, denn hier passen oft die Lebensplanungen nicht zueinander.
Geschrieben
Reife Frauen?? Nun ja. Es gibt bestimmt ein paar wenige die auf junge Hüpfer stehen. Denke mal es hält sich aber in Grenzen. Ich persönlich kann nichts mit Frauen anfangen, die vom Alter her meine Tochter sein könnte.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb coita:

Ab wann ist Frau denn reif? Wenn sie vom Baum fällt? 🤔

Ich wusste es...

Wo bekomme ich denn so einen her? So einen Pflaumen-Baum?

Geschrieben
Da ich keine reife Frau bin, Obst ist reif keine Frau, bevorzuge ich meine Altersklasse.
Geschrieben

erster Gedanke: wegen Umweltschutz, kein aufladen, keine Batterien und voll Bio ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb coita:

Ab wann ist Frau denn reif? Wenn sie vom Baum fällt? 🤔

Nee, wenn eine Frau vom  Baum fällt, dann ist sie meistens Matsch. 😉

Geschrieben
Das könnte ich mir im Traum nicht vorstellen, dass ein junger Bursche im besten Keimdrüsen-Alter, auf dem Höhepunkt seiner Ejakulat-Menge und -Qualität von einer an Lebenserfahrung reichen Frau begehrt wird; und ein gerade etwas grün hinter den Lauschern gewordener Kerl eine solche Frau, beschriebenen Alters-Beritt, aufgrund dieser mentorenhaft einzusetzenden Reife als 'fuckable' einstufte!
Utopia lässt recht fein grüßen!
Geschrieben
Mir persönlich ist das Alter völlig egal, die Frau muss mich anmachen...
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

In welcher Galaxis lebst du denne?

Gab es schon immer und wird es wohl auch immer geben.

Geschichte bzw. Medien sind anscheinend nicht so deins?

Oder warum stellt man so eine Frage?

Findet man fast täglich dort.

So ein Beitrag und dazu noch die fehlende Eier mit einem öffentlichen Profil zu meinem Forum zu kommentieren.

Geschrieben

Ich stehe auf jüngere Männer. Sie sollten dann jedoch schon mindestens 50 Jahre alt sein.

Geschrieben
Mir gefällt da gar nichts dran. Mein Interesse liegt ausschließlich an Männern meiner Altersklasse.
Geschrieben
Das Alter ist nebensächlich wenn man sich versteht ...aber leider schauen viele Leute nur nach "ob man für die Außenwelt" zusammenpasst, also wie andere das sehen - anstatt sich einfach zu Vergnügen mit dem, den man mag. Ich kann mit 18-jährigen genau wie mit achtzigjährigen Spaß haben, könnte mir mit beiden auch eine Beziehung vorstellen. Es kommt immer drauf an wie die gegenseitige Chemie ist. Und da meine ich nicht Muckis oder Faltencremes...
Geschrieben
- Ja sicher gibt es solche Frauen & Männer
- Nichts
- Nein. Ich möchte keine Beziehung mit einem Mann der 22 Jahre alt ist.
Geschrieben
Ich habe schon viel Erfahrungen mit älteren Frauen gesammelt und muss sagen, dass diese für mich bisher am Schönsten waren. Natürlich kann ein großer Altersunterschied herausfordernd sein, dennoch komme ich viel besser mit älteren Menschen zurecht. Sexuell finde ich es persönlich auch interessanter,
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wenn mich Mann „reife Frau“ nennt, ist er definitiv zu jung für mich.

Und wenn er "Fallobst" sagt? :confused: .

×
×
  • Neu erstellen...