Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hopez:

Mir gefällt da gar nichts dran. Mein Interesse liegt ausschließlich an Männern meiner Altersklasse.

Hab ich auch immer gedacht. Warte mal ab; in ein paar Jahren hast Du Damenüberschuß

Geschrieben
Bin ich mit knapp 33 schon eine reife Frau ? Falls ja stehe ich zumindest auf junge Männer ab 24/25 😉. Ne spezielle Vorliebe hab ich aber nicht für junge Männer .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Diablo1956:

Hab ich auch immer gedacht. Warte mal ab; in ein paar Jahren hast Du Damenüberschuß

Du hast doch alle Chancen  hübsche  Lady 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

Hab ich auch immer gedacht. Warte mal ab; in ein paar Jahren hast Du Damenüberschuß

Waaaaas? Also sollte sich die "betagte" Dame sich jetzt schonmal schnell einen Mann reservieren..? 😄😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Natürlich gibt es dan nur lass mal das reif weg.....

Seit ich 21 bin hatte ich nur ältere Frauen ja ich kann mir eine Beziehung vorstellen hatte ich auch mit jeder Frau die ich kennengelernt habe..... 10 bis 20 Jahre waren die Frauen älter. Also wie du siehst gibt es sowas.

Nicht jede Frau möchte aber einen jungen man oder Sachen wie reif Milf usw hören auch haben sie keine Lust als test zu fungieren oder als Lehrerin......

Was mir am älteren Frauen gefällt? Zuerst mal vorweg das hat nix mit Sex oder beibringen zutun hatte es damals auch nicht.....Mich ziehen die einfach mehr an es passt halt besser Gespräche Einstellungen Unternehmungen die Art und vieles mehr!

Wen eine Frau mit jüngeren nix anfangen kann dan lass es und probiere es nicht weiter das lässt dich nur wie ein troziges Kind da stehen lass Wörter wie Reif Milf etc weg und komm von dem Gedanken weg das dir was beibringen soll auch mal testen oder probieren würde ich lassen! Alber mit das wichtigste ist weiss dich zu benehmen verhalten dich deines Alter entsprechend und erwachsen......und bedenke du bist kein Loverboy der ihr den 2 oder 3 Frühling besorgt
Geschrieben

Muss sagen mir 22 hatte ich ein Date mit einer 38-Jährigen. Das beste was mir passieren konnte in dem Alter. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Diablo1956:

Ich stehe auf jüngere Männer. Sie sollten dann jedoch schon mindestens 50 Jahre alt sein.

So wie ich allso 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Krista43:

Waaaaas? Also sollte sich die "betagte" Dame sich jetzt schonmal schnell einen Mann reservieren..? 😄😉

Wenn Du meinst ... !

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Sir-vom-GloryHole:
lol....ich kenne einige frauen, denen fast schon der sargdeckel ins gesicht schlägt, aber die einem 39/40/41 jährigem mann antworten:*du bist mir zu alt...*....

Umgekehrt ist es genauso.Aber das ist ja was anderes......

Geschrieben
es gibt doch Alles , mit Allem , mit Allen , für Alles , für Jeden und Jede , und...........
Geschrieben

Ich hatte mein Augenmerk im Alter von 50 mal auf jüngere Herren gerichtet...

29 Jahre alt...

35 und 32 Jahre alt!

Tja und alle wirklich alle drei hatten diesen Satz...

"DU KANNST ALLES MIR MACHEN"auf den Leib geschreiben.

Zum ersten wollte ich mit den gar nicht alles machen, und zum anderen waren den ihren Erwartungen wohl so weit das sie meinen  jetzt kommt Medusa 

und sie in ihrer Geilheit aufgehen.

So ätzend..

Jünger Nein danke!!!:persevere:

 

 

Geschrieben
Bei mir melden sich alle Frauen..... NICHT 🤣
Geschrieben

Ich stehe durchaus auf jüngere und auf reifere Frauen. 

Ohne weitere Erklärung dazu kann ab hier nun der Definitionstango starten...

*Apropos Definition... +/- 10 Jahre, sofern es überhaupt kompatibel (Sympathie, Augenhöhe, ...) ist.

Mag eine Frau nun einen jüngeren oder reiferen Mann (also mich 😉) und es ist kompatibel (siehe *), why not...

Ob hier Erna (87) einen 20 jährigen XXL Bull oder Gustav (95) die 24 jährige immerfeuchte Sexbombe sucht... Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Valentino_191000:

Gibt es reife Frauen ?

Ab da war ich auch schon raus... 🤷‍♀️🤦‍♀️

Ab wann ist denn die reife Frau reif?! 🤔 

Ab dem ersten Kind?! 🤔 

Ab dem ersten Tag der Regelblutung?! 🤔 

Ab dem Tag wo man seinen Perso erhält?! 🤔 

Ab wann denn nun?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben

'reif'--allein schon das wort iss unterirdisch
aber zu frage- mich persönlich interessieren jüngere kerle absolut null!

gibts frauen, die auf jüngere stehn. klar
aber meist sinds doch eher die kerle, die das favorisiern

Geschrieben
Meinst Du Milf,Cougars oder ist bei Dir eine Frau "reif"wenn sie die Menopause überschritten ist,ab 50 oder ab 60....oder noch älter....meinst Du reif vom Alter oder vom Verstand oder wenn sie die silberne oder goldene Hochzeit feiert...dieser Begriff"Reif" wird von vielen anders gesehen...genauso ....junge Männer ..18,30,40,50...die Frage ist bei mir die Note "ungenügend"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Für mich selbst klingt so ein Spruch einfach nur widerwärtig...🙄

Das Problem bei der ganzen Geschichte is halt auch der das ja eigentlich der mann die Stute ist 😂😂😂

Ich hab noch nie einen mann in reiterstellung auf einer frau gesehen 😜😂😂😂

Geschrieben

Eine Bekannte von mir hat erwähnt, dass sie mit ihren fast 80 Jahren, keine Lust mehr auf Sex hat. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Sex_is_my_live:

Auf alten Stuten lernten man(n) das reiten 😉

So typisch unreife Sprüche

 

Ne alte Stute will aber auch nen eingerittenen Hengst.🤣....um mal unreif zu antworten 

 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
×
×
  • Neu erstellen...