Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sex_is_my_live:
Auf alten Stuten lernten man(n) das reiten 😉

Bei so einem ekelhaften Spruch zuckt mein Igno Finger sehr stark.🤷‍♀️

Geschrieben
Ich bin auch schon etwas älter ich bevorzuge junge unerfahrene Frauen 😉
Geschrieben
Also ich persönlich mag Frauen die reif sind zwischen 40 -50 ist meine grenze..ich bin selbst 33 finde das ist ne frage der Einstellung das muss jeder für sich entscheiden allerdings beruht sich das alter nur in sexueller Hinsicht...eine Beziehung hätte ich gerne mit frauen in meinem Alter
Geschrieben
Mir gefällt diese Konstellation nicht und ich kann - und möchte - es mir auch nicht vorstellen. Und je mehr ich, auf anderen Seiten ohne Filter wie hier, von diversen Jungspunden angeschrieben bzw teilweise angebettelt werde, denn Alter ist ja 'nur eine Zahl'... (ja, vor allem für Wahllose) umso sich bin ich mir. Mag sein dass es in Einzelfällen als 'feste Beziehung' funktioniert, aber dieses 'Feste' wird wohl doch eher selten angestrebt, und schon allein das macht es für mich extrem uninteressant.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb savas68:

Also ich persönlich mag Frauen die reif sind zwischen 40 -50

 

vor 3 Minuten, schrieb savas68:

allerdings beruht sich das alter nur in sexueller Hinsicht.

 

vor 3 Minuten, schrieb savas68:

ich bin selbst 33

 

vor 3 Minuten, schrieb savas68:

.eine Beziehung hätte ich gerne mit frauen in meinem Alter

Und Sex hast du dann nur mit den älteren Frauen, mit denen du ja keine Beziehung hast?

So stellt sich das für mich dar bzw. so lese ich es.

Welche Frau möchte denn so eine Beziehung?

Geschrieben
Jüngere Männer stehen auf reife Damen, dass ist hier doch offensichtlich.
Andersherum eher seltener, denke ich.
Ich persönlich konnte mit jüngeren nie etwas anfangen, das entspricht gar nicht meinem Geschmack.
Geschrieben
P. S. :.... Und wenn ich lese, der junge Mann steht auf dominieren oder sowas in der Richtung, sorry, dann bekomme ich regelmäßig Lachflashs. Und das steht komischerweise in fast jedem der betreffenden Profile. 😂
Geschrieben
Ich glaube die meisten jüngeren, die auf Reife Damen stehen, stehen stehen eher auf die Sexuelle Erfahrung mit ihnen und nicht um mit einer älteren Dame oder Herren in einer Beziehung! Also Eher sexuelle favorisierung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb savas68:

Also ich persönlich mag Frauen die reif sind zwischen 40 -50 ist meine grenze..ich bin selbst 33 finde das ist ne frage der Einstellung das muss jeder für sich entscheiden allerdings beruht sich das alter nur in sexueller Hinsicht...eine Beziehung hätte ich gerne mit frauen in meinem Alter

Dann gehst du mit einer 30 jährigen eine Beziehung ein, hast aber keinen Sex mit ihr, da du ja von älteren sexuell angezogen wirst... Weiß das dann deine junge Beziehung?? Also, das du dich zu älteren hingezogen fühlst und mit denen lieber Sex hast.... Das ist schon eine echt blöde Aussage... 

Ok, ich werde öfter von jungen Männern angeschrieben.... Anfang - Mitte 30 ist für uns noch recht ok. Weiter drunter, kommt auf den jungen Mann an sich an. Könnte ich so pauschal nicht sagen, aber eine Beziehung könnte ich mit so einem Jungspund nicht führen.... Als Mitspieler für nen MMF, wäre es denkbar.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Ich hatte beide Konstellation schon.

Er ungefähr 10 Jahre älter, die Beziehung ging ca 8 Jahre.

Er 9 Jahre jünger, die Beziehung ging ca 10 Jahre.

In beiden Fällen hat es nicht gut funktioniert. Ich bin von Anfang an Kompromisse eingegangen. Sieht man so oft auch erst im Nachhinein. Ich hab meine Lehre daraus gezogen. 
Jetzt habe ich eine Partnerin in meinem Alter. Das passt perfekt, für uns beide.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

So typisch unreife Sprüche

Das ist doch, was sich die jüngeren "Herren" teilweise erhoffen.

Das Frau ihn ran bzw. auch öfters ran lässt, als die jungen Mädels.

Und hoffen auf ihre jugendlichen "Steherqualitäten".

Verstehen nicht was der Unterschied zwischen Quantität und Qualität ist.

Und auch so einiges mehr nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion:

Jüngere Männer stehen auf reife Damen, dass ist hier doch offensichtlich.

Na was bleibt ihnen denn übrig, wenn es mit Gleichaltrigen oder etwas jüngeren nicht funktioniert? :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben

Meine Sexpartner dürfen gerne gut 15 Jahre jünger sein, Vorausgesetzt alles andere passt auch

Was mich daran reizt?

Es ist ihr trainierter Body, die Muskeln, die Kraft und Ausdauer

Geschrieben
Ich musste hier feststellen, dass ich mit meinen jungen 34 Jahren hier bereits die Fantasie einiger jungs von „älteren Damen“ oder MILFS erfülle. Das turnt mich eher nicht an, weil ich mich absolut nicht alt oder dergleichen fühle und auch nicht bin. Mit Anfang 20 fand ich über 30jährige aber auch schon „alt“. Da fehlt es eben etwas an geistiger Reife. Wenn der Typ sich entsprechend verhält, kann ich mir aber auch Sex mit ihm vorstellen. Es gab aber auch schon einen, den ich von zu Hause abholen sollte (kein Führerschein) und der noch bei seinen Eltern wohnt. Da ist für mich dann definitiv vorbei 😅
Geschrieben
Ich lasse mich ungerne auf ein Alter festlegen. Ich bevorzuge sehr gerne jüngere Männer aber natürlich keine 20-jährigen weil ich gar nicht wüsste was ich damit anfangen soll. Und als Lehrerin oder Versuchskaninchen eigne ich mich eigentlich überhaupt nicht. Es hat alles so seine Vor- und Nachteile man sollte aber vom Kopf her frei sein😉
Geschrieben
Hallo an alle. Ich habe vor längerer Zeit Mal eine "reife " kennengelernt und auch gedatet waren fast 20 Jahre zwischen uns. Sie hat mir nach dem Date gesagt hätte sie nochmal genau gelesen wie alt ich war hatte sie mich nicht gedatet aber hatte dann auch was verpasst. So hat sie es mir gesagt. Haben uns danach immer Mal wieder getroffen ging zwei Jahre also gibt auch sowas. Ich muss sagen wenn einem das gegenüber sympathisch ist auch Mal nicht aufs alter gucken. Eins noch ich kann zum Beispiel nichts mehr mit jüngeren Mädels anfangen ab 30 im darunter nicht die versprechen immer so viel und ganz wenig halten sie dann auch ein. Also erstmal Sympathie spielen lassen alles weitere ergibt sich dann oder auch nicht.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb savas68:
Also ich persönlich mag Frauen die reif sind zwischen 40 -50 ist meine grenze..ich bin selbst 33 finde das ist ne frage der Einstellung das muss jeder für sich entscheiden allerdings beruht sich das alter nur in sexueller Hinsicht...eine Beziehung hätte ich gerne mit frauen in meinem Alter

Das ist mit ein Grund warum ich unreife "Männer" nicht will.Gut genug um gefickt zu werden aber für eine Beziehung sind sie nicht gut genug.
Sowas Menschenverachtendes liest man sogar hier selten.

Geschrieben

Eine Beziehung mit einem jüngeren Mann? 

Nein, so lange er noch eine eigene Familie gründen möchte. 

Geschrieben
Wir stellen uns die Beziehung nicht nur vor, wir leben sie. Mein Mann ist 17 Jahre jünger als ich und wir führen die beste Beziehung die man sich nur überhaupt wünschen kann. Die Relationen müssen halt stimmen.
Geschrieben
Der Typ, der mich reif nennt, der hat direkt verschissen.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Stella24:

Endlich kann ich das mal loswerden :)

 

FB_IMG_1655011580253.jpg

Gott der ist gut!:exclamation:

Geschrieben
Frauen suchen ältere Männer die Geld verdienen wollen ganz einfach
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilly_only:

P. S. :.... Und wenn ich lese, der junge Mann steht auf dominieren oder sowas in der Richtung, sorry, dann bekomme ich regelmäßig Lachflashs. Und das steht komischerweise in fast jedem der betreffenden Profile. 😂

*giggle
das geht nich nur dir so^^

×
×
  • Neu erstellen...