Jump to content

Konstellation reife Frauen und eine Vorliebe für junge Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich gibt es auch ältere Frauen, die jüngere Männer bevorzugen und sicherlich gibt es auch die Möglichkeit, sofern beide auf einer Wellenlänge sind, eine Beziehung einzugehen. "Reif" ist allerdings immer so ein sehr ungünstiger Begriff. Ich habe schon einige jüngere Männer kennengelernt, allerdings sehr viel älter als du, und habe mit ihnen sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch schon mit einem jüngeren Mann eine Beziehung. Also alles ist möglich.
Geschrieben
Ist halt Fakt,die jüngeren Frauen sind viel zu verklemmt!
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LaVoitureNoire:

Frauen suchen ältere Männer die Geld verdienen wollen ganz einfach

Das stimmt so nicht und ist sehr pauschal und oberflächlich, ich hatte hier eigentlich nur Dates mit Jüngeren😅

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
P. S. :.... Und wenn ich lese, der junge Mann steht auf dominieren oder sowas in der Richtung, sorry, dann bekomme ich regelmäßig Lachflashs. Und das steht komischerweise in fast jedem der betreffenden Profile. 😂

Mutti geh in die Küche ich hab Hunger.Vielleicht ist das auch dominieren.....😉

Geschrieben

Ich habe keine Lust Lehrerin zu sein für Männer, die so alt sind, dass sie mein Sohn oder Enkel sein könnten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:
P. S. :.... Und wenn ich lese, der junge Mann steht auf dominieren oder sowas in der Richtung, sorry, dann bekomme ich regelmäßig Lachflashs. Und das steht komischerweise in fast jedem der betreffenden Profile. 😂

Oh man lass die Leute doch mögen was sie wollen, egal wie alt sie sind. Der junge Bursche darf also nicht gern dominieren? Und wer bist du dass du glaubst das zu bewerten oder hier zu belächeln? Ich muss auch bei den meisten Profilen lachen, aber kein Grund deswegen zu verallgemeinern und sich hier witzig drüber zu machen. Oh man was ein Schwachsinn.

Geschrieben
Ich habe für mich festgestellt,das Männer,mit Anfang 30,auf mich noch alle wie Jungs wirken.🤔 Und da ich Männer möchte,geht das für mich nicht.🤷🏼‍♀️ Aber sicher,werden das mal hübsche Männer😉
Ich habe auch schon sinniert,warum es mir so vor kommt,also in diesem Alter,noch so Jungenhaft (ab und an,schreiben mich welche dieses Alters an) ...vlt .bin ich geistig ,doch sehr reif😜.
Geschrieben
Mir gefällt oder missfällt da nichts. Ich schätze und mag Frauen in ungefähr meinem Alter.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Dann gehst du mit einer 30 jährigen eine Beziehung ein, hast aber keinen Sex mit ihr, da du ja von älteren sexuell angezogen wirst... Weiß das dann deine junge Beziehung?? Also, das du dich zu älteren hingezogen fühlst und mit denen lieber Sex hast.... Das ist schon eine echt blöde Aussage... 

Ok, ich werde öfter von jungen Männern angeschrieben.... Anfang - Mitte 30 ist für uns noch recht ok. Weiter drunter, kommt auf den jungen Mann an sich an. Könnte ich so pauschal nicht sagen, aber eine Beziehung könnte ich mit so einem Jungspund nicht führen.... Als Mitspieler für nen MMF, wäre es denkbar.... 

Sowohl auch habe ja nicht geschrieben das ich mit Frauen in meinem Alter keinen sex hätte nur die älteren damen finde ich einfach viel besser und es reizt mich einfach mehr was das thema sex betrifft.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoBarby:

Das ist mit ein Grund warum ich unreife "Männer" nicht will.Gut genug um gefickt zu werden aber für eine Beziehung sind sie nicht gut genug.
Sowas Menschenverachtendes liest man sogar hier selten.

Deine Meinung 🙂

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb savas68:

Deine Meinung 🙂

Ganz genau

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 10:56, schrieb Valentino_191000:

Gibt es reife Frauen die eine Vorliebe für junge Männer haben oder junge Männer für eine Vorliebe für reife Frauen?
Was gefällt euch denn so sehr an dieser Konstellation?
Könntet ihr euch auch eine feste Beziehung mit einem jungen Mann oder einer reifen Frau vorstellen?

 

Natürlich möchte ich nichts in meinem Leben ausschließen, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass sich die Einstellung sehr oft, sehr schnell ändern kann. Mir gefällt es, wenn ich sehr ungleiche Paare sehe, denn es verstärkt meinen Glauben daran, dass doch nicht nur das Aussehen zählt. Ich selbst weiß, wie schwer es ist eine Beziehung zu führen, die andere nicht verstehen können und man das Gefühl hat sich immer rechtfertigen zu müssen.

Ich kenne einige Frauen, die sich nicht mehr unters Messer legen, um sich jünger zu fühlen, sondern sich einen Mann zulegen, der ihr Sohn sein könnte, um das zu erreichen. Das ist wie auch bei Männern einfach lächerlich in meinen Augen. Auch kann ich die Männer hier nur schwer ernst nehmen, die einen anschreiben, weil sie auf ältere Frauen stehen. Natürlich und das kann ich sehr wohl verstehen, dass man einem Menschen begegnet und das Alter spielt keine Rolle

Ich persönlich stehe nicht auf ein gewisses Alter, ich stehe nicht auf ein Geburtsjahr, sondern auf Männer, die gewisse Charaktereigenschaften haben.

Geschrieben

Ich stell mal die Behauptung auf das man bei Frauen ohne Kinder diese Chance wohl eher at als jüngerer.  Frauen mit Kind haben denke ich da eher eine Hemmschwelle...

 

Muss meine Doktorarbeit darüber noch schreiben lass dir dann gerne das Ergebnis zukommen 😝🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TryBalance:

Hat meine Freundin leider nicht, dabei gibt es wirklich auch bei jungen Kerlen Exemplare, die ihr gut tun würden..

Glaub ich auch :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Valentino_191000:

Gibt es reife Frauen die eine Vorliebe für junge Männer haben oder junge Männer für eine Vorliebe für reife Frauen?

Vermutlich gibt es die. Ich gehöre nicht dazu. Junge Männer, deren Interesse überwiegend darin begründet ist, dass ich "reif" bin, empfinde ich als "unreif". 

vor 3 Stunden, schrieb Valentino_191000:

Was gefällt euch denn so sehr an dieser Konstellation?

Nichts.

vor 3 Stunden, schrieb Valentino_191000:

Könntet ihr euch auch eine feste Beziehung mit einem jungen Mann oder einer reifen Frau vorstellen?

Nein. 

Geschrieben
Das ist doch Geschmack Sache
....aber ich hab schön reife Frauen gesehen und sex gemacht und das sagt ich von vielen jüngeren Damen sind entwider zu breit oder. Na ja ich möchte nicht beleidigen..Reife Frauen sind ja auch nicht alle so hübsch und sexy sind aber gibt viele und hübsch und sexy wie von vielen jüngeren Damen
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb cell89:

Oh man lass die Leute doch mögen was sie wollen, egal wie alt sie sind. Der junge Bursche darf also nicht gern dominieren? Und wer bist du dass du glaubst das zu bewerten oder hier zu belächeln? Ich muss auch bei den meisten Profilen lachen, aber kein Grund deswegen zu verallgemeinern und sich hier witzig drüber zu machen. Oh man was ein Schwachsinn.

Dominanz sollte im Idealfall etwas mit Erfahrung, Wissen und Souveränität zu tun haben. Nur weil ich auf einem Klavier klimpern kann, bin ich noch lange nicht Lang Lang..  Sicher darf der junge Mann gern dominieren, er muss aber damit leben, dass die "reifen Frauen" wohl überwiegend diese Dominanz nicht sehen.. ;)

Geschrieben
Ich für meinen Teil muss sagen die Reife fängt im Kopf an und nicht mit dem Alter!!! Von da her ist mir das Alter egal, wenn mich allerdings jemand anschreibt wo ihre Bilder z.B. mit einem Filter hinterlegt sind mit Katzenohren und Hasenzähne oder noch besser gekünstelten Sommersprossen sorry da bin ich raus....
Geschrieben
Klar, wieso nicht! Solange bei beiden das Gefühl stimmt immer!
Geschrieben
Also ich hatte auch eine Beziehung zu einer jüngeren Frau gehabt sie war 15 Jahre jünger wie ich
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Valentino_191000:

Gibt es reife Frauen die eine Vorliebe für junge Männer haben oder junge Männer für eine Vorliebe für reife Frauen?
Was gefällt euch denn so sehr an dieser Konstellation?

Ja. Das passt in meinem Fall einfach besser. 
 

vor 4 Stunden, schrieb Valentino_191000:

Könntet ihr euch auch eine feste Beziehung mit einem jungen Mann oder einer reifen Frau vorstellen?

Beziehungen sucht man nicht, die entstehen, wenn vieles/ alles passt. Somit ja, wenn es der/die Richtige ist, durchaus möglich. 

Geschrieben
Moin, wenn es passt, dann passt es, völlig losgelöst vom Alter😊 - und, ja, gibt es
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve78Bochum:

Ist halt Fakt,die jüngeren Frauen sind viel zu verklemmt!

Ich bin genau so viel oder so wenig verklemmt wie vor 30 Jahren. 

×
×
  • Neu erstellen...