Jump to content

Männer für Sex bezahlen?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde nicht für Sex bezahlen ☺️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😌pro cm gebe ich 1 Million.....bin erst bei 0,00000000000000005 cm....hab Geduld ich spare weitrr

🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum bezahlen, wenn Frau auch guten und tollen Sex kostenlos bekommt.
Geschrieben
Also vor einer Woche oder 10 Tagen war der Tenor in derselben Frage eher ablehnend.
Geschrieben
Männer für Sex bezahlen?... Warum sollten Frauen für Sex bezahlen??? So wie die hier in der Unterzahl sind, könnte so manche sehr gut verdienen
Geschrieben
Hab ich vor Jahren mal gemacht. War aber als eindeutige Beleidigung gedacht. Typ hat abends rumschwadroniert was er nicht fürn Hengst wäre. Hab ihm früh fünf Mark auf den Nachttisch gelegt und gesagt mehr war’s nicht wert 😂😂😂
Geschrieben
Was für eine Frage .....suchst du einen neuen Job hier🤔
Geschrieben
Ich zahle nicht für Sex. ☝️ Gutes Gelingen weiterhin
Geschrieben
Ich kann e überhaupt nicht nachvollziehen wie man(M) für SEX bezahlt und von daher....😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RottenDandy:

Das war aber in einem Humorvollen Kontext, und nicht wie du es hier darstelltst...als hätte ich flirtend gebeten. ☝️😍

Ausserdem hast du mich zitiert und die Diskussion begonnen. 😉

Aber nix für ungut... Viel Spaß im Büro. 🤗

Lassen wir den Kontext mal dahingestellt (immerhin gibst du es jetzt grundsätzlich zu). 😉

Wir können gerne das eigentliche Thema diskutieren und nicht, was du dir mit mir vorstellen kannst. Das wäre dann nicht ständig so offtopic.

Du sagtest sinngemäß, Frauen würden um Sex zu haben für Scammer Geld bezahlen um zu argumentieren, dass Frauen eben bereitwillig Geld für sexuelle Dienstleistungen ausgeben würden. Daraufhin meinte ich, dass ich das sehr verallgemeinernd finde, womit ich dich aber keineswegs so aus der Fassung bringen wollte. Denn 1. ist es nur eine Minderheit, die das macht, schließlich werden wir nahezu alle ständig von Scammern angeschrieben und ich kenne keine, die darauf eingehen würde. 2. geht es dabei um vorgegaukelte Liebe und nicht um eine sexuelle Dienstleistung. Ich finde daher, dass es als Beispiel, dass Frauen Geld für Sex ausgeben würden, ungeeignet ist.

Gewiss gibt es Frauen, die sich einen Callboy leisten, sofern das Budget dafür überhaupt vorhanden ist, aber das sind eben auch wenige Damen und es geht dabei für gewöhnlich nicht ausschließlich um Sex. Du siehst es ja auch hier im Thread, dass es für die Mehrheit von uns einfach nicht zur Debatte steht.

Geschrieben
Die Frage solltest du mal den Männern stellen😅😅😅😅
Geschrieben
Sex niemals mit finanziellen Interessen. Beiderseits. Ich zahle nicht und lasse mich nicht zahlen. Entweder haben beide Lust oder nicht....
Geschrieben
Ich lasse mich von Veranstaltern fürs Spritzen bezahlen auf Events.....sind zwar keine direkten sexuellen Handlungen....aber ich bekomme Geld dafür.....😉
Geschrieben (bearbeitet)

Einer meiner Verflossenen hat mal (nebenbei) als sogenannter 'Callboy' gearbeitet, obwohl 'boy' da überhaupt nicht gepasst hat. Die Bezeichnung ist nunmal so, ich weiß.

Auf seiner Visitenkarte stand jedenfalls: "Charmeur für gewisse Stunden" plus einer Telefonnummer, mehr nicht. Alles weitere wurde also von den interessierten Damen und ihm dann individuell besprochen. Nach seiner Aussage war er recht erfolgreich, hat aber diese Arbeit eingestellt, als es anfing kompliziert zu werden.

Was kompliziert wurde?
Eine seiner Klientinnen verliebte sich wohl in ihn und dann kam auch noch der Ehemann ins Spiel, der seiner Frau auf die Schliche kam.
Der "Ex-Charmeur" 😉 hat sich dann, nach seiner Aussage, beruflicherseits so versetzen lassen, dass er von beiden zumindest nicht mehr persönlich behelligt werden konnte. Die Frau hat ihn allerdings wohl telefonisch noch ziemlich lange gestalkt. Ja, es gibt Mittel und Wege eigentlich, um sowas heutzutage zu verhindern, gab's wohl damals nicht bzw. ging es, aus welchen Gründen auch immer, nicht. Ich weiß das nicht mehr so genau.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Überlege dir gut, ob auf diese Art und Weise dir etwas dazu verdienen möchtest oder gar ganz und gar so dein Einkommen zu bestreiten. 😜

PS: und ob ich dafür bezahlen würde...?! Käme auf die Umstände an. Ich würde es nicht generell ausschließen, aber derzeit eher nicht. Und wieviel es mir wert wäre, wäre eine individuelle Sache. Da kann ich hier nicht eine pauschale Summe X angeben, sorry. 🤷‍♀️

bearbeitet von Anadi
Korrektur
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Mit meine kostbare Lebenszeit zum Beispiel, da hat das FA nix mit zu tun ....jedoch jeder definiert bezahlung individuell für sich alleine....

Naja selbst das Wörterbuch spuckt das aus

 

be·zah·len

/bəˈt͜saːlən,bezáhlen/

Aussprache lernen

schwaches Verb

1a.

für etwas den Gegenwert in Geld zahlen

"eine Ware, das Essen, ein Zimmer [zu teuer] bezahlen"

1b.

(jemandem) für etwas Geleistetes Geld geben

"den Maler bezahlen"

 

Also hat es wohl definitiv mit Geld zu tun. Das was du vermutlich meinst ist eventuell das was es mal vor tausenden Jahren gab als es noch kein Zahlungsmittel gab 😅🤣

Geschrieben

Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal die Dienste solch eines Herrn in Anspruch genommen

Viel Arbeit, keine Zeit und im Freundeskreis wollte ich nicht rumvögeln

Da war das noch nicht so mit dem Internet, lief über eine Agentur

War ein schöner Abend, gebildet, gepflegt und er wusste mich zu befriedigen, war aber nicht günstig

Geschrieben

...weder, noch... 🤔💭💰 Obwohl mir schon Männer begegnet sind, die mir unbedingt etwas, für den Sex mit mir, bezahlen wollten... 🤷🏻‍♂️ Es scheint dafür auch einen Fetisch bei einigen zu geben... 💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

Nein denn das was ich will ist nicht käuflich.

Geschrieben
Ganz sicher würde ich niemanden für Sex bezahlen.... entweder jemand findet mich gut und hat Lust auf mich oder eben nicht.
Geschrieben
Wieviele Männer auf einmal (meiner Meinung nach aus einer Verzweiflung aus Erfolglosigkeit heraus) Callboy werden wollen. Wer so kaum ein Date bekommt, bekommt es als Callboy erst recht nicht. Wenn ihr denkt "was die weibliche Prostituierte kann, kann ich auch", dann irrt ihr euch gewaltig. Frauen erwarten für ihr Geld sehr viel mehr als Männer, sie wollen nicht den Mann, den sie an jeder Ecke kriegen können...selbst hier unbezahlt nicht und bezahlt schon mal überhaupt gar nicht. Googelt erstmal mal, wie Mann Callboy wird (da würde sich manch ein Mann wundern), dann würden sich die Fragen hier erübrigen.

P.S. Ein Callboy hat seine eigenen Bedürfnisse komplett abzustellen und sich ausschließlich um die Bedürfnisse der Kundin zu kümmern. Also mit "Komm, blas mir eine du Schlampe..oder ähnliches" ist da nix!

Nur ein Beispiel: Callboy-werden
Geschrieben
Ist irgendwie gerade "Ich möchte ein Callboy werden, weil man da bestimmt gut Kohle macht" Welle?
Und nein danke ... So nötig kann's gar nicht sein.
×
×
  • Neu erstellen...