Jump to content

Männer für Sex bezahlen?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es das !  Ich bin beruflich relativ oft auf Dienstreisen unterwegs in Hotels. Da  empfangen nicht nur manche Herren nachts " Besuch " auch so manche Frau vereinzelt. In großen Metropolen funktioniert das bestimmt ganz gut. Ich kann bestätigen , viele Frauen haben überhaupt keine Zeit einen Mann kennenzulernen. Da ist das schon eine einfache und schnelle Lösung des "Problems". In meiner eigenen Verwandtschaft kenne ich eine ältere Dame ,sie fährt 2-3 mal im Jahr nach Marokko oder Tunesien. Dort läßt sie sich einen Mann vermitteln und hat 2 Wochen Spaß. Unterstützt auch die dortigen Familien !

 

 

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 04:29, schrieb Chichibella:

Dafür müsste er eine orgasmusgarantie für die Kundin und immense Ausdauer bieten 😁 alles andere bekommt Frau nämlich gratis an jeder Ecke.

Diese Garantie kann ich einer Frau auch ohne Bezahlung geben… 😉

Geschrieben

Willkommen, oh Unwissender, hier auf diesem Planeten Namens Erde.

Geschrieben

Ist schwierig zu beantworten ich denke es gibt diese Frauen die sich nen Callboys rufen klar warum. Nicht aber ich nein den sex den ich brauche von einem. Callboy geht nicht er wird ficken können bestimmt aber ficken rein raus ist für mich kein sex  also nein würde ich nicht 

Geschrieben
Am 15.6.2022 at 09:44, schrieb Cassy_TS:

in Hartgeld ^^

Logisch. Nur 1 Cent Stücken. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Schlechten Sex können die meisten Frauen doch auch gratis haben ;)
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 01:16, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

der Markt ist auf besondere Männer fixiert.......... 

Geschrieben

Sicher gibt es auch Frauen die dafür bezahlen, aber sind sicher überwiegend business Frauen die keine zeit und lust haben sich erst zig Mails und den ganzen Stress antun zu müssen.

Ansonsten denke ich nicht, dass es die "normale" Frau von nebenan nötig hätte dafür zu bezahlen 😅😂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.6.2022 at 01:16, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

Zahle du mal weiter bei den Damen im Rotlichtviertel. Du glaubst doch wohl nicht im ernst das man dir für deine Dienste was zahlen würde, wenn du noch nicht mal eine hier  findest :joy:

×
×
  • Neu erstellen...