Jump to content

Männer für Sex bezahlen?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb female_wolf1661:

Männer bezahlen seit "Jahrhunderten? " für Sex. Warum also nicht auch umgekehrt. Ist heutzutage doch ganz normal. Ich allerdings nicht ☝😅.

🤗🤗😉

Geschrieben
Sex für Geld hat gewisse Vorteile. Der Typ ist professionell, weiß was er tut (so sollte es zumindest sein), ist ein guter Begleiter, Stecher, Unterhalter. Er klebt nach dem Date nicht, ist 100% diskret.Die Frau steht im Mittelpunkt... und die Frau, weiß was sie fürs Geld bekommt. Wenn eine Frau das Geld übrig hat, warum sollte sie sich nicht unverbindlich eine schöne Zeit gönnen.
Allerdings bezweifle ich, dass sie hier suchen würde..Dafür gibt es sicher professionelle Agenturen
Geschrieben
Für Sex zu bezahlen ist in unserer Gesellschaft oftmals ein hergehen mit gewaltsam Ausbeutung junge Frauen! Insofern ist für mich für Sex zu bezahlen ein absolutes no go! Es sollte auch schon die eigen würde nicht zulassen ein so Ausbeuterische System zu unterstützen. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Frauen die das selbst entschieden als Beruf gewählt haben. Nur zahle ich für Sex unterstütze ich auch Ausbeutung und Kriminalität gegenüber Frauen im sexuellen Bereich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wer träumt jetzt? 😝😉

Lies es halt im Forum nach, das war so im Februar. Und jetzt lass gut sein mit deinem Offtopic. Ich muss jetzt sowieso los und hab keine Zeit mehr für dich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Lies es halt im Forum nach, das war so im Februar. Und jetzt lass gut sein mit deinem Offtopic. Ich muss jetzt sowieso los und hab keine Zeit mehr für dich.

Das war aber in einem Humorvollen Kontext, und nicht wie du es hier darstelltst...als hätte ich flirtend gebeten. ☝️😍

Ausserdem hast du mich zitiert und die Diskussion begonnen. 😉

Aber nix für ungut... Viel Spaß im Büro. 🤗

Geschrieben
Uiuiui, Fremdwort "Suchfunktion" 🤐
Geschrieben
Gibt es bestimmt, aber sicher nicht wie im Puff. Ich würde für Sex kein Geld ausgeben.
Geschrieben
Männer zahlen Frauen ZAHLEN WO IST DAS Problem. Wer will soll es machen.
Selbst ich habe schon für Sex bezahlt entweder sofort on bar oder nach der Scheidung
Geschrieben
Ja....ich bezahle auch für sex und was ich gebe geht nur mein Gegenüber etwas an .....wohlgemerkt Bezahlung heißt nicht nur euronen hin und her schieben ....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

Klar, wenn er zwischen 18 und 25 ist, bekommt er bei McDonalds das Happy Meal.:clapping: Ansonsten zahl ich nichts.

Geschrieben
Dumme Frage, dumme Antwort :
Schon mal beim Beruferaten ein Callboy gewesen ?
Geschrieben
1. Bis 15cm : 1 Euro pro cm*
2. 15- 20cm: 2Euro pro cm**
3. > 20cm: 3 Euro pro cm***

* ab 90 Min Penetration
** ab 60 Min Penetration
*** ab 30 Min Penetration
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyVaris:

Ja....ich bezahle auch für sex und was ich gebe geht nur mein Gegenüber etwas an .....wohlgemerkt Bezahlung heißt nicht nur euronen hin und her schieben ....

Doch genau darum geht es beim bezahlen oder wie sonst bezahlst du z. B. Deinen internet Anbieter oder am ende vom jahr das Finanzamt 🙄🤣

Geschrieben
Nicht mal 1 Cent würde ich zahlen ! Ich bezahle ganz brav meine Rechnungen 😅😅
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

Sorry aber wenn Frau auf dieser Plattform ist, braucht sie definitiv nicht für sex zahlen ✌️🤣🤣🤣

Geschrieben
Wohl kaum eine. Träum weiter und such dir nen anständigen Job 🤡
Geschrieben
Ein Profi schreibt Dir auch ne Rechnung 😁 😂 😁
Geschrieben

Wer zahlt schon dafür? Ich würde nie ne frau dafür bezahlen, genauso wenig würde ich mich für sowas bezahlen lassen... nee nee, man sollte schon ein bisschen stolz haben... wozu für etwas zahlen, was man auch umsonst haben kann... solche Fragen sind schon amüsant🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ausdauernd8489:

Doch genau darum geht es beim bezahlen oder wie sonst bezahlst du z. B. Deinen internet Anbieter oder am ende vom jahr das Finanzamt 🙄🤣

Mit meine kostbare Lebenszeit zum Beispiel, da hat das FA nix mit zu tun ....jedoch jeder definiert bezahlung individuell für sich alleine....

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? 

Die gibt es bestimmt, sonst würde es keine Callboys geben.

Geschrieben
😌pro cm gebe ich 1 Million.....bin erst bei 0,00000000000000005 cm....hab Geduld ich spare weitrr
×
×
  • Neu erstellen...