Jump to content

Männer für Sex bezahlen?


StefanR90

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenn keine die könn das auch kostenlos haben es mag aber sicherlich welche geben
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen und erstrecht keine Rechenschaft ablegen. Im Falle dieses Patienten schon gar nicht. Da ist was verkorkst...im Weltbild.

Genau das wollte ich auch exakt so schreiben...Danke fürs Zuvorkommen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen und erstrecht keine Rechenschaft ablegen. Im Falle dieses Patienten schon gar nicht. Da ist was verkorkst...im Weltbild.

Lieber Wolf, ich weiß, dass ich das nicht brauche. Er ist ganz ok, wenn man sein Profil anschaut ( mache ich meist bevor ich auf sowas antworte, um mir ein Bild zu machen). Er ist noch nicht so lange hier, sucht etwas Ernsthaftes und er fühlte sich wohl von der Frau für ihren Rachefeldzug benutzt. Menschen neigen dazu schlechte Erfahrungen und Enttäuschungen dann auf andere zu übertragen.

Deshalb habe ich darauf geanwortet. Wenn ich hier etwas gelernt habe, ist es Enttäuschungen nicht mehr an mein Innerstes zu lassen und mir zu sagen, das war dann nicht der Richtige und das alles passiert, damit ich den Richtigen finden kann, wenn er auftaucht. Und genau das passiert gerade.

Ich wollte nicht unbedingt vier Jahre darauf warten, aber alles hat einen tieferen Sinn und  seine Zeit. Und diese Erkenntnis teile ich auch gerne, vielleicht hilft es dem ein oder anderen ein wenig. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Oh je schon wieder ein Mann, den die Frauen hier geärgert haben ;-).

Ich bin vier Jahre hier, hatte in der Zeit mehr Dates als du in deinem ganzen Leben haben wirst und bin sogar noch anspruchsvoll bei der Auswahl.

Bis jetzt war jeder Mann beglückt, dass er mich erleben durfte, leider konnten die meisten Männer nicht halten was sie im Vorfeld versprochen haben. Damit meine ich nicht Ausdauer, sondern die Fähigkeit und den Wunsch sich sexuell und mental wirklich auf eine Frau einzulassen, so wie ich mich auf den Mann einlasse. Deswegen muss ich weitersuchen, da ich fest dran glaube hier den passenden Mann finden zu können.

Möglicherweise habe ich ihn sogar endlich gefunden. Das wird sich in Kürze zeigen.

Ich bin absolut nicht arrogant und eingebildet, dass wird dir jeder meiner langjährigen Verehrer hier bestätigen. Ich ein warmherziger, liebevoller und absolut ehrlicher Mensch. Ich weiß nur sehr genau wer ich bin und was ich will. Das empfinden Menschen die selbst noch nicht an dem Punkt sind als Arroganz.

Wenn du wirklich weißt, wer du bist, dich nicht so ernst nimmst und ehrlich reflektierst was du willst und was du geben kannst, brauchst du auch keine Frauen mehr von der Bettkante schubsen. Und dann passiert es dir auch nicht mehr, dass du Frauen datest, die dich als Mittel zum Zweck benutzen wollen für Ihren Rachefeldzug. Hier sind auch viele merkwürdige Menschen mit merkwürdiger Motivation oder merkwürdigen Absichten. Da kann man auch mal reinfallen oder unschöne Erfahrungen machen. Aber daraus lernt man. Ich kerne hier seid vier Jahren, habe auch schon viele Enttäuschungen erlebt, werde manche männlichen Gedankengänge und Verhaltensweisen nie wirklich verstehen, habe auch schon öfter die Lust verloren überhaupt noch zu daten und versuche es dann doch wieder. Wer die Chancen nicht ausprobiert, kann nicht finden was er sucht.

Lass dich nicht von einem schlechten Erlebnis dazu verleiten ein Generalurteil zu fällen. Bleib open minded , sei vorsichtiger, bleibe neugierig. 

Du wirst trotzdem noch Enttäuschungen erleben, aber kannst auch ganz besondere Erlebnisse haben.

Ich kann 80% meiner Erlebnisse hier abhaken, 20% hebe ich in meinem Herzen auf und freue mich, dass sie mir begegnet sind.

 

Abschließend sei noch gesagt, nach vier Jahren und über 60.000 Nachrichten und endloser Kommunikation weiß ich wie viele Männer hier ticken. Nicht alle, aber viele. Überraschungen erlebe ich trotzdem immer wieder. Negative und Positive.

 

 

 

 

 

 

Immer wieder erstaunlich wie Menschen über andere Urteilen oder denen Sachen unterstellen von denen sie keine Ahnung haben ,daran sieht man das der Mensch mit dem Alter auch nicht Erwachsen wird . Wo du das Beste bsp bist .

Schön das du soviel Post hast ,jeder Mann hier kann jetzt den Spiess umdrehen und genauso sagen das aufgrund seiner Erfahrungen ihr Frauen gleich seit ,ihr könnt lesen aber nicht schreiben und auf solchen Seiten wie diese,da suche ich nicht ,den wie gesagt ,auch ich hab meine Erfahrungen gemacht und wenn ich von euch Frauen lese,das Männer nicht auf eure Profile eingehen,dann kann ich nur lachen . Den oft genug lese ich das die Männer genau das tun und von euch Frauen keine Reaktion kommt und ihr noch nicht einmal in der Lage seit mit einem Knopfdruck das ganze zu beende,viel lieber versteckt ihr euch hinter ausreden . Warum soll man sich sowas antun ??
Mir ist meine Zeit zu kostbar um die Sinnlos in Menschen zu Investieren die so eingeschränkt sich,das sie ein einfaches Nein,danke nicht über die Lippen bekommen

Geschrieben
PS.: ICKE LASS MIR NICHT BEZAHLEN UND BEZAHLE NICHT FÜR SEX :-D :-D :-D ... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Genau das wollte ich auch exakt so schreiben...Danke fürs Zuvorkommen!

Gerne...aber die Reaktion kenne ich jetzt schon...bringt nichts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb StefanR90:

Gibt es Frauen, die das wahrnehmen? Und wie viel seid ihr bereit dafür abzugeben 😆

Wenn ich irgendwann über 80 und Millionärin bin, denke ich darüber nach. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mebus84:

Immer wieder erstaunlich wie Menschen über andere Urteilen oder denen Sachen unterstellen von denen sie keine Ahnung haben ,daran sieht man das der Mensch mit dem Alter auch nicht Erwachsen wird . Wo du das Beste bsp bist .

Schön das du soviel Post hast ,jeder Mann hier kann jetzt den Spiess umdrehen und genauso sagen das aufgrund seiner Erfahrungen ihr Frauen gleich seit ,ihr könnt lesen aber nicht schreiben und auf solchen Seiten wie diese,da suche ich nicht ,den wie gesagt ,auch ich hab meine Erfahrungen gemacht und wenn ich von euch Frauen lese,das Männer nicht auf eure Profile eingehen,dann kann ich nur lachen . Den oft genug lese ich das die Männer genau das tun und von euch Frauen keine Reaktion kommt und ihr noch nicht einmal in der Lage seit mit einem Knopfdruck das ganze zu beende,viel lieber versteckt ihr euch hinter ausreden . Warum soll man sich sowas antun ??
Mir ist meine Zeit zu kostbar um die Sinnlos in Menschen zu Investieren die so eingeschränkt sich,das sie ein einfaches Nein,danke nicht über die Lippen bekommen

Ich sehe die Zeit die ich dir geschenkt habe, war vergebene Liebesmüh. Du möchtest dich in einer Verbitterung und Verärgerung einigeln und weiter pauschal urteilen.

Ich antworte auf jede Nachricht und das kostet mich täglich machmal bis zu 3 Stunden Zeit. Und Zeit ist mein wertvollstes Gut.

Und ich habe schon Tausende von Stunden sinnlos in Männer investiert, teilweise 6 Monate bis 2 Jahre in Männer die sogar glauben sie hätten sich in mich verliebt, aber es nicht schaffen mich zu treffen. Ich habe mich schon so oft geärgert sinnlos unendliche Stunden investiert zu haben, weil ich dachte der Mensch ist es wert. Trotzdem mich ich es immer wieder und heule nicht rum. Ist meine Entscheidung.

Und es ist deine Entscheidung, ob du dir die Zeit rauben lässt

vor 29 Minuten, schrieb Wolfflow:

Du brauchst Dich nicht rechtfertigen und erstrecht keine Rechenschaft ablegen. Im Falle dieses Patienten schon gar nicht. Da ist was verkorkst...im Weltbild.

Ich stelle gerade fest, ich habe meine Zeit wirklich verschwendet. Er ist völlig verbohrt. Und ich arrogant, überheblich und ein Troll ;-)

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ich bin nicht zwischen 18 und 25 Jahre alt, bekomme ich jetzt 2 Happy Meal? 😆:relaxed:

Mit Milchshake:coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich sehe die Zeit die ich dir geschenkt habe, war vergebene Liebesmüh. Du möchtest dich in einer Verbitterung und Verärgerung einigeln und weiter pauschal urteilen.

Ich antworte auf jede Nachricht und das kostet mich täglich machmal bis zu 3 Stunden Zeit. Und Zeit ist mein wertvollstes Gut.

Und ich habe schon Tausende von Stunden sinnlos in Männer investiert, teilweise 6 Monate bis 2 Jahre in Männer die sogar glauben sie hätten sich in mich verliebt, aber es nicht schaffen mich zu treffen. Ich habe mich schon so oft geärgert sinnlos unendliche Stunden investiert zu haben, weil ich dachte der Mensch ist es wert. Trotzdem mich ich es immer wieder und heule nicht rum. Ist meine Entscheidung.

Und es ist deine Entscheidung, ob du dir die Zeit rauben lässt

Tut mir leid aber mit jemanden wie dir,möchte ich nichts zutun haben ! Schönen Tag noch

Ps: viel spass beim Stalken und zu spammen anderer Profile aber schön zusehen wie ihr Menschen die euch widersprechen oder anderer Meinung sind,herablassende Spitznamen gibt . Ihr zeigt damit nur das ihr Intolerant seit und Tendenzen habt andere zu Mobben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Esistsommer1972:

Wenn ich könnte würde ich meinen Körper verkaufen , nur leider komme ich kaum über die 2 Minuten Schallmauer , habe keinen Monster Pimmel und für die Frau kann ich keine Orgasmus Garantie geben. Naja so gehe ich einfach weiter ganz normal Arbeiten ;-)

eine Garantie gibt es bei den professionellen Damen auch nicht !!!

Geschrieben
Das sind dann auch Männer zweiter Klasse wie Frauen die sich bezahlen lassen Frauen zweiter Klasse sind, oder? Besonders hier, auf solchen Seiten, wird die primitive Doppelmoral sichtbar, mit der Menschen kategorisiert werden.
Ich würde es nicht in Anspruch nehmen, weil ich es einfach nicht brauche, aber darüber nachdenken es zu nutzen wenn dem nicht so wäre.Was ich dafür ausgeben würde käme dann darauf an was in dem zu buchenden Paket enthalten wäre.
Geschrieben
Manche ja, manche nein, andere vielleicht.
Wie bei jeder Dienstleistung gilt auch hier: Qualität hat ihren Preis.
Wieviel dann viel ist, das hängt nicht zuletzt vom Kontostand der interessierten Dame ab.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wildberry:

Mit Milchshake:coffee_happy:

Nein, ich nehme bitte den Schoko Karamell Milchschake. Dankeschön 😉😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Nein, ich nehme bitte den Schoko Karamell Milchschake. Dankeschön 😉😊

Och noch Ansprüche. :P

Geschrieben
Warum sollte man Männer besser bezahlen als Frauen? 30420 erscheint mir angemessen. 🤷‍♀️
Geschrieben

Da sollte man als Mann was anbieten können, um den kleinen Markt, den es warscheinlich gibt auch bedienen zu können.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wildberry:

Och noch Ansprüche. :P

Logo, man sollte immer versuchen, nach den Sternen zu greifen. 😝😉

Geschrieben
Ja, wäre ein Thema. Über eine Agentur für einen Mann, mit dem ich nicht nur stumpf ficke, sondern der mit Stil und Esprit mit mir den Abend verbringt. Also gutes Essen, gute Konversation und dann guten Sex in einem schönen Hotel.

In der Vergangenheit wurde ich ab und zu mal von Herren angeschrieben, die aus ihrer Geilheit Profit schlagen wollten und sich als Callboy anboten. Da stimmte aber nichts! Wenig Geist, keine Allgemeinbildung, vernachlässigtes Äußeres, manche sogar gebunden. Aber so geil, dass sie am liebsten das Tischbein besprungen hätten.
Geschrieben

Also wenn ich böse wäre und bösen Hexen sagt man nach, ziemlich böse sein zu können, dann würde ich Dir dummer TE, einen Hunni bieten. Und sobald Du den angenommen hast, dich knallhart erpressen. Du müsstest mich dann jeden Tag 5x poppen und in der Nacht auch noch 3x. Du würdest nie wieder Geld bekommen und Du würdest ein Schattendasein führen. Nur so als Warnung, da es hier noch andere böse Hexen gibt.

Dein Glück, dass Du nicht mein Typ bist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ausdauernd8489:

....

Also hat es wohl definitiv mit Geld zu tun. .......

Woher kommt dann der Spruch "Er bezahlte mit seinem Leben"?

 

Ich denke auch um aus der Idee "Frauen bezahlen für Sex" ein florierendes Geschäft zu machen, muss Mann ganz schön was Leisten. 

Ich hätte nie für simplen Sex bezahlt. Bei gewisse Fetischen hätte ich vielleicht mal drüber nachgedacht.

 

By the way, wenn eine Frau ihren Begleiter honoriert, weil er mit Ihr in die Oper geht, verkauft er dann seinen Körper und ist erdann ne Nutte?

×
×
  • Neu erstellen...