Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So, so da muss ich dir widersprechen. Was bringt dir ein Mann wie Brad Pitt, wenn er aber dumm ist wie Stroh und du dich mit ihm nicht einmal normal unterhalten kannst. Das Aussehen alleine macht den Mann nicht aus, auch nicht, wenn wie viele hier, sich damit brüsten, welch riesige Sch...sie haben.
Geschrieben
Auf den Fotos lächeln und gute Laune zeigen hilft auch schon mal. Ansonsten ist es wohl so, dass bei reinem Interesse an Sex die Optik einfach wichtig ist. Vor allem, da es hier deutlich mehr Männer gibt als Frauen..da kann man eben auch auf den persönlichen Brad Pitt warten. Und charme, Charisma und die berühmte Chemie kommen online halt null rüber.. Am was als dem Aussehen sollte man sich also bitteschön orientieren?
Wenns um was anderes gehen soll musst du die Leute im echteneben kennen lernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Date4boys:

Am was als dem Aussehen sollte man sich also bitteschön orientieren?

Zum Beispiel am Was und Wie geschrieben wird . 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Paar350z:
#Hermann55 Was willst du mit einem Frankenstein, auch wenn er innerlich wie Angelina Jolie ist...nein das Auge fickt ganz klar mit...und Männer sind da Klar im Nachteil...als Mann musst du groß, gut bestückt und hübsch sein...achja ein Arschloch ist klar im Vorteil...bist du das nicht hilft dir nur Megareich und/oder Berühmt...ansonsten musst du suchen hoffen oder Reste ficken...hört sich hart an ist aber so

Ihr immer mit eurem gut bestückt... Da stehen viele Frauen gar nicht drauf.. Also zum Schauen vielleicht schon.. Aber beim f* tut das einfach nur weh..
Außer vielleicht wenn man schon ein Kind bekommen hat oder anderweitig gut im Training da unten..
Männer mit weniger : lasst euch nicht verunsichern!!!

Geschrieben
Nein, muss Mann nicht. Aber er muss gefallen und das tut man nun mal einfach nicht jedem.
Und wenn Mann sich schon selbst durch solche Vergleiche immer klein macht, finde ich das persönlich total unsexy. Und wenn dann sollte er den Namen zumindest richtig schreiben (im Profil steht zweimal Brand Pitt). 🙄
Und übrigens ist Herr Pitt mit seinen Beziehungen ja auch schon oft gescheitert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Date4boys:

Ihr immer mit eurem gut bestückt... Da stehen viele Frauen gar nicht drauf.. Also zum Schauen vielleicht schon.. Aber beim f* tut das einfach nur weh..
Außer vielleicht wenn man schon ein Kind bekommen hat oder anderweitig gut im Training da unten..
Männer mit weniger : lasst euch nicht verunsichern!!!

Außer wenn eine Frau ein Kind bekommen hat?
Echt jetzt? Meinst dann ist sie da unten ausgeleiert und dann tut es nicht weh oder wie. Traurig, das Menschen absolut null Ahnung haben und dann doch so viel zu sagen haben!

Geschrieben

Ey weil ich nix ausseh wie dem Brett krieg ich kein Frau nix

Wo ich doch aber hab Riesenpimmel😡

Geschrieben
Es gibt auch viele schöne Menschen, die von Mutter Natur so gemacht wurden.
Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht, aber leider gibt es ganz viele Frauen, die das so in ihr Profil schreiben. Kann ich so gar nicht nachvollziehen und denke mir das auch immer, was sie wohl davon haben, mich schreckt das eher ab, als das ich es interessant finde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Es gibt auch viele schöne Menschen, die von Mutter Natur so gemacht wurden.

Ja... Brad Pitt zum Beispiel. ☝️

Geschrieben
Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt??? Man(n) kann und muss nicht jeder Frau gefallen, ist doch viel zu anstrengend Bruder...
Geschrieben
Brad Pitt wäre genausowenig mein Typ wie Du. Von daher .. Nein! Muss man definitiv nicht aussehen wie Brad Pitt ^^ . Jeder hat doch gewisse Dinge auf die er steht oder eben auch nicht. Dein Nickname wäre schon nichts für mich, schüchterne Männer schüchter ich nur noch mehr ein.
Aber es gibt mit Sicherheit Frauen die genau auf dich als Typ Mann stehen, also übe dich in Geduld bis dir die passende Frau über den Weg läuft. Mein Mann hat 20 Jahre gesucht :)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Nein! Muss man definitiv nicht aussehen wie Brad Pitt ^^ 

Sag das  nicht zu laut, sonst startet der Brad hier auch noch Mimimithread. ☝️

Geschrieben
Dieses Gejammer …. Ohne Worte 😶 vielleicht ist es der Grund ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RottenDandy:

Sag das  nicht zu laut, sonst startet der Brad hier auch noch Mimimithread. ☝️

:jumping::clapping::jumping: 

Geschrieben
Warum Brad Pitt? Es gibt deutlich attraktivere Menschen?
Geschrieben
Das Leben ist gemein, oder? Frauen können aussehen wie ein Kasten Knete und finden jemanden und Männer müssen the sexiest man alive sein, wer das aktuell auch immer gerade ist... 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Das Leben ist gemein, oder? Frauen können aussehen wie ein Kasten Knete und finden jemanden und Männer müssen the sexiest man alive sein, wer das aktuell auch immer gerade ist... 😂

Aber Männer können dafür Flatrate Ficken im Puff ohne schief angesehen zu werden... und das auch noch während der Kasten Knete zuhause mit den Kindern Hausaufgaben macht, dazu noch Putzt und Kocht... 

 

Nennt sich Gleichberechtigung. ☝️

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Frauen / Männer Anteil hier, wen wundert es?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kopf hoch...diese Frauen gibt es garantiert.
Allerdings ist die Chance, auf diesem oder ähnlichem Portal ein solches Exemplar anzutreffen relativ gering, weil es hier meistens um die schnelle Nummer und unverbindlichen Spass geht.
Geschrieben
Nein muss Mann nicht, er sollte das gewisse Etwas haben was Frau in ihren Bann zieht.
Geschrieben
Aussehen wie George Clooney oder Ryan Gosling reichen auch🤷‍♀️🤷‍♀️🤣🤣hm. Nein. Der Typ muss mir einfach optisch gefallen. Und dann muss die Chemie stimmen.
Geschrieben

Aussehen wie Brad Pitt muss niemand. Oft reicht es wenn man das Selbstvertrauen und die Ausstrahlung von Brad Pitt hat und sich vernünftig in Wort und Schrift verständigen kann! 

 

×
×
  • Neu erstellen...