Jump to content

Wie sollte es aussehen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, 

Eine Frage an die Frauen. 

Wie mögt ihr Fotos von Männer damit es animiert mal ein Hallo zu schreiben? 

Wir Männer mögen das wahrscheinlich nicht so uns zu fotografieren. Das sieht man oft an den Bildern. Einige hauen dann einfach nur den Oberkörper als Bild raus und andere einfache ihr penis. 

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

Beste Grüße 

Geschrieben
Oberkörper, Penis und dazu den Kopf und fertig ist das Foto;-)!
Geschrieben

Ich mag es ein schönes Lächeln auf Fotos zusehen😁

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich glaube es sollte einfach "natürlich" sein, was aber auch keine Garantie ist, das es ankommt.
Geschrieben

Ich möchte das Gesicht des Mannes sehen so wie er ist..... Wenn ein Gesichtsausdruck aufsetzt ist verfliegt das Hallo sagen direkt aber auch Hintergründe auf Bilder sorgen für den gleichen Effekt 💁

Geschrieben

Wenn das Motiv nicht gefällt, ist es egal wie gelungen die Aufnahme ist. 

Geschrieben
Manchen haben „ihren“ Penis als Profilbild? Das ist ja creepy, deswegen bin ich nur über die App drin 😌
Geschrieben
Mir sind andere Dinge wichtig, wenn mir die Vorlieben, Entfernung und alter nicht gefällt, muss ich kein Foto sehen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Germanmann:

Guten Tag, 

Eine Frage an die Frauen. 

Wie mögt ihr Fotos von Männer damit es animiert mal ein Hallo zu schreiben? 

Wir Männer mögen das wahrscheinlich nicht so uns zu fotografieren. Das sieht man oft an den Bildern. Einige hauen dann einfach nur den Oberkörper als Bild raus und andere einfache ihr penis. 

Wie sollte ein Foto aussehen zum Anreiz auf ein Kennenlernen? 

Beste Grüße 

Hinter dem Foto darf gerne eine Idee stecken, auch hinter der Umsetzung. Es sollte angenehm anzuschauen sein und wahlweise sympathisch, künstlerisch, sexy oder warum nicht - auch mal mit Humor. Das Motiv ist zweitrangig, mir geht es wirklich darum zu sehen, dass sich jemand Gedanken gemacht hat wegen seines ersten Eindrucks. Es sollte herausstechen zwischen den Badezimmer- und Unterhosenfotos. Dann bleibt zumindest mein Blick daran hängen. 

Manche sind so schrecklich, dass man das Profil gerne alleine wegen des Bildes auf Igno setzen möchte. Was für mich auf alle Fälle ein No-Go ist, sind unscharfe, verpixelte und verkritzelte Bilder usw. Ernsthaft: wenn was auf dem Bild ist, das nicht öffentlich gezeigt werden soll, nehmt ein anderes! Ist das so schwer?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Genießerin162:
Ich schau tatsächlich bei jeden Bild in den Hintergrund 😳, bei etlichen vergeht es mir dann direkt

Was entdeckt Frau denn so?

Geschrieben
Das ist eine gute und interessante Frage..
Geschrieben
1 Foto = 1/1000 Sek. deines Lebens - es kommt darauf an was Du daraus machst und der/die Betrachter(in) entscheidet danach, welch Schicksal für Dich daraus entstehen kann! 🤤
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissHarley:

Ich möchte das Gesicht des Mannes sehen so wie er ist..... Wenn ein Gesichtsausdruck aufsetzt ist verfliegt das Hallo sagen direkt aber auch Hintergründe auf Bilder sorgen für den gleichen Effekt 💁

Wenn ich fragen darf: welche Hintergründe stören dich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Davy666:

Wenn ich fragen darf: welche Hintergründe stören dich?

Unordnung, Unsauberkeit, fleckige Bettwäsche, Müllberge…
Oder Omas Wohnzimmer- es ist individuell und wer sich so präsentiert, hofft worauf? 😌

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Davy666:

Wenn ich fragen darf: welche Hintergründe stören dich?

Im Kinderzimmer ist auch widerlich oder wenn Fotos der Familie im Hintergrund zu erkennen sind.
Fragst du für einen Freund? 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Davy666:

Wenn ich fragen darf: welche Hintergründe stören dich

Welche Hintergründe mich persönlich stören würden.... Klamotten und sonstiges am Boden oder verteilt im Raum, wenn es unsauber im Hintergrund ist um nur mal 2 zunennen. Ich habe hier schon Sachen gesehen 🙈🙈🙈 

Geschrieben
Ein echtes Lächeln zb ist toll.
Was ich so richtig schlimm finde, sind Fotos von unten wo man so richtig gut in die Nase schauen kann. Wenn im Hintergrund Chaos ist (Socken auf dem Boden oder unaufgeräumter Tisch) find ich nicht gut, genau so wie wenn der Mann ne Flasche Bier in der Hand hat 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Es Frauen und Männer, die sich gerne fotografieren (lassen) und Frauen und Männer, die sich ungern fotografieren (lassen).
Zeig doch authentisch und wie es dir gefällt.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NiveauErwünscht:

Unordnung, Unsauberkeit, fleckige Bettwäsche, Müllberge…
Oder Omas Wohnzimmer- es ist individuell und wer sich so präsentiert, hofft worauf? 😌

😂 okay - wenigstens authentisch 😅🙈
Worauf hofft er – dass sie ihn jemand an die Hand nimmt und die große weite Welt zeigt?

Geschrieben
Das Bild sollte ihn realistisch zeigen (bitte keine Duckfaceschnute), seine Persönlichkeit oder/und Interessen andeuten (Musik, Sport, Reisen o.ä.)...und bei Möglichkeit nicht im gekachelten Bad entstanden sein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Ein echtes Lächeln zb ist toll.
Was ich so richtig schlimm finde, sind Fotos von unten wo man so richtig gut in die Nase schauen kann. Wenn im Hintergrund Chaos ist (Socken auf dem Boden oder unaufgeräumter Tisch) find ich nicht gut, genau so wie wenn der Mann ne Flasche Bier in der Hand hat 🤷🏼‍♀️

Was stört an ner Flasche Bier?
Frage für einen Freund…

×
×
  • Neu erstellen...