Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Frauen einen Brad Pitt erwarten, bitte mein Profil überspringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb La-Luna59:

Nein muss Mann nicht, er sollte das gewisse Etwas haben was Frau in ihren Bann zieht.

Schau mir in die Augen...Tief in die Augen... 

Du stehst nun in meinem Bann... Du bist die Sklavin meines Willens. 

Du liebst es zu kochen... 

Du willst meine Hemden bügeln und meine Unterhosen waschen... 

Du findest mich unwiderstehlich... 

Du findest, dass ich immer Recht habe... 

Du kaufst mir einen Oldtimer... 

Es stört dich nicht wen ich andere Frauen mit nach Hause bringe... 

 

Wenn ich mit dem Finger schnippe wachst du auf. 

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
Nein das muss man sicher nicht....das wäre sehr langweilig. Mann punktet wenn das Gesamtpaket etwas in mir zum Klingen bringt ...da ist das Äußere sehr variabel.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb RottenDandy:

Schau mir in die Augen...Tief in die Augen... 

Du stehst nun in meinem Bann... Du bist die Sklavin meines Willens. 

Du liebst es zu kochen... 

Du willst meine Hemden bügeln und meine Unterhosen waschen... 

Du findest mich unwiderstehlich... 

Du findest, dass ich immer Recht habe... 

Du kaufst mir einen Oldtimer... 

Es stört dich nicht wen ich andere Frauen mit nach Hause bringe... 

 

Wenn ich mit dem Finger schnippe wachst du auf. 

Nee danke

Geschrieben
Du musst dich grundsätzlich von dem Gedanken verabschieden, dass du angeschrieben wirst.
Wenn du hier erfolgreich willst, musst DU aktiv werden, eine extrem hohe Frustrationstoleranz haben und sehr viel Geduld.
Und schreib in deinem Profiltext nicht was du NICHT bist ( Brad Pitt), sondern beschreib deine Vorzüge und was dich interessant macht. Niemand will jemanden treffen, der von sich selbst sagt, ich bin nicht besnders toll.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb RottenDandy:

Aber Männer können dafür Flatrate Ficken im Puff ohne schief angesehen zu werden... und das auch noch während der Kasten Knete zuhause mit den Kindern Hausaufgaben macht, dazu noch Putzt und Kocht... 

 

Nennt sich Gleichberechtigung. ☝️

Du zahlst doppelt? 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb FlyingMatador:

Ob Aussehen wie Brad Pitt oder stark sein wie Arnold Schwarzenegger,.... Nebensache... Lecken wie Lassie zählt 🤌

Tatsächlich ist man bei mir mit einer solchen Aussage, ohne weitere Gründe, raus....

Aber wer es glaubt, damit punkten zu können....

Geschrieben

Brad Pitt? Zu alt. Ich tendiere eher zu Jason Momoa. 😁

Natürlich hat jeder so seine Wunschvorstellungen, aber für mich persönlich ist schlussendlich grundsätzlich der Charakter und die geistige Reife entscheidend. 

Ich bin keine Miss Perfekt und hab auch keinen Mister Perfekt gesucht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Nein, muss Mann nicht. Ich hab noch nie nach der Optik entschieden. Natürlich muss er mir gefallen, aber ein hübsches Gesicht oder ein druchtrainierer Körper sind nicht alles. Deshalb habe ich mich auch noch nie groß für die Bilder der User hier interessiert. Ich beobachte das Verhalten im Forum, die Art und Weise, wie man mit anderen umgeht, die Meinung, die man vertritt. Und wenn man sich dann gegenübersteht, dann ist die Optik immer noch nicht so wichtig. Mir kommt es da auf die Ausstrahlung an. Wenn er dann noch Herz, Hirn und einen ähnlichen Humor hat, dann ist es perfekt.
Geschrieben
Wer sieht hier denn bitte aus wie Brad Pitt? Also ich kenne nur einen, der so aussieht und das ist Brad Pitt. Und auch er ist ein Produkt von Mutter Natur. Wie wir alle hier.
Solche Denkweisen finde ich ja immer sehr infantil und realitätsfremd. Wenn dem so wäre, hätte hier wohl kein Kerl ein Date. Guck dich doch einfach mal etwas genauer um und das generell überall. Wo bitte siehst du nur Frauen mit Männern wie Brad Pitt an ihrer Seite? Frage damit beantwortet?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Brad Pitt? Zu alt. Ich tendiere eher zu Jason Momoa. 😁

Natürlich hat jeder so seine Wunschvorstellungen, aber für mich persönlich ist schlussendlich grundsätzlich der Charakter und die geistige Reife entscheidend. 

Ich bin keine Miss Perfekt und hab auch keinen Mister Perfekt gesucht. 🤷🏻‍♀️

Na meinst du der Momoa hat Charakter und geistige Reife? 😀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dickschädel:

Wenn dem so wäre, hätte hier wohl kein Kerl ein Date.

*Hust*

 

Du bist ganz nah dran... 😂

Geschrieben
Nein muss man nicht und ja man kann auch angeschrieben werden, wenn man Aufmerksamkeit anders erregt wie mit einem solchen Forenbeitrag.
3 kleine Tips zu deinem Profil:
1. ändere den Namen
2. Lass die beiden Sofafotos weg
3. Strukturiere deinen Text, und achte dabei auf Rechtschreibung, Interpunktion und vor Allem auf Absätze
Geschrieben

Wenn die Preise weiter so steigen musst du eher aussehen wie "Brat Fett" oder Sonnenblumenöl 😅🤣

Nee im ernst, normales Aussehen, Humor und etwas im Köpfen dürfte ausreichen 

Blueeyes1972_69
Geschrieben
Nein man muss nicht aussehen wie Brat Pitt,aber lecken können wie Lassie…😉😂
Geschrieben
Denke ich nicht. Jeder Mensch ist individuell und genauso individuell ist auch die Vorstellung wie ein potenzieller Partner aussehen soll eines jeden Menschen. Klar gibt es Menschen die durch irgendwelche Merkmale einfach interessanter auf das andere Geschlecht wirken als andere, so ist dir Natur eben. Ich kann nicht wirklich beeinflussen wie ich aussehe, aber ich bin zufrieden damit. Auch wenn ich für den großteil vielleicht nicht attraktiv wirke.
Geschrieben
Nö.
Brad interessiert mich nicht.
Aber verschwommene Fotos mit Plüschtier über dem Kopf...
Da bin ich weit weg was das Interesse angeht.
Geschrieben
Nicht unbedingt aussehen wie Brad Pitt. Aber auch nicht wie ein Assi.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?

Nein 

vor 7 Stunden, schrieb Experimentierer4606:

Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Bestimmt, jedoch, das Auge ißt mit, so daß für mich zuerst das Aussehen stimmen muss. Mich interessiert also beim Anschreiben hier im Forum und im realen Leben die erste Kontaktaufnahme nicht, obs nen goldigen Charakter gibt, denn der steht nicht auf der Stirne geschrieben. 

 

Dein Jammern macht dich nicht attraktiv, eher das Gegenteil wird damit bewikt. 

Geschrieben

Falls Brad Pitt hier auftaucht, gebt mir bitte Bescheid ^^

Geschrieben
Brad Pitt is glaub nicht nötig. Es reicht zu 100% wenn ich aussehe wie ich 😅
×
×
  • Neu erstellen...