Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man interessant ist oder sympathisch rüber kommt, wird man auch angeschrieben.
Ist man ein typischer 0-8-15 Singlebörsentyp, der sich (wie jeder zweite) mit seinem Sixpack profiliert aber sonst nichts zu bieten hat (Außer einem bescheuertem Nickname) könnte es schwierig werden - denke ich
Geschrieben
das hat doch letztlich viel mit d/einer positiven Ausstrahlung und einer gesunden Portion Selbstbewußtsein zu tun. Es zählt nicht immer nur das Äußere... ein gepflegtes Auftreten ist wichtiger als nur gegelte Haare und nach billigem Parüm zu riechen...
Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden und nicht jede Frau findet Brad Pitt toll. Doch auch bei Brad Pitt hatte die Natur ihre Finger im Spiel.😉
 

Die Optik ist nicht unwichtig oder ist sie Dir egal?

Hier berichtete eine Frau mal von einer Studie, bei der sich wohl herausgestellt hat, 80% der Frauen, stehen auf 20% der Männer. 

Die 20% der Männer haben es daher wohl leichter und die werden auch eher angesprochen/angeschrieben. 
 

Nicht das die restlichen 80% der Männer grundsätzlich keine Chancen haben, bei den besagten 80% der Frauen, doch haben sie es schwerer. Erst Recht im IT, da man nur beschränkte Möglichkeiten hat. 

 

 

Geschrieben

gutes aussehen ist sicher nicht verkehrt, aber ohnehin subjektiv. 

würde mal pauschal sagen, je oberflächlicher eine begegnung ist, desto höher die ansprüche an das äußere des gegenübers. wäre ich nicht so sympathisch und humorvoll, hätte ich nicht eine so hübsche freundin ;). ich habe für mich festgestellt, dass ich ohne hässlich zu sein nicht der typ mann bin, den frauen auf den ersten blick als "heiß" bezeichnen, werde dann aber durch meinen charakter attraktiv, daher war es für mich immer einfacher in der realen welt kontakte zu knüpfen, wo man nicht nur ein foto sieht. 

 

Geschrieben
Für mich ist Persönlichkeit, Charakter und Ausstrahlung entscheidend
Geschrieben
Am 11.6.2022 at 17:27, schrieb cf_matters:

gutes aussehen ist sicher nicht verkehrt, aber ohnehin subjektiv. 

Wie heißt es so schön "gutes Aussehen schadet nur dem, der es nicht hat" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb berlin392177:

Für mich ist Persönlichkeit, Charakter und Ausstrahlung entscheidend

Ja...im Real-Life sowieso...das lässt sich hier halt online nur äußerst beschränkt darstellen.

Ist halt einfach so...da wird dann eben schnell der NDB gedrückt bevor es soweit kommt...der erste Eindruck ist nun mal entscheidend...meist ist ist ja optisch wenn man sich nicht ganz so blöd beim Anschreiben anstellt...und bei der Optik trennt sich dann halt doch die Spreu vom Weizen.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Da verwese ich mal auf die Natur, was Hier ja gerne mal gemacht wird. 😉Da schauen häufiger mal einige der Männchen in die Röhre...

Geschrieben

Ein freundliches, authentisches und vor allem aktuelles Profilbild für den ersten Eindruck. Malen können wir uns alle nicht, aber pflegen durchaus.

Also freundlich und gepflegt aussehen ist mir zuerst einmal wichtig. 

Um Kontakt aufzunehmen braucht es dann noch irgendwas, was mich neugierig macht oder interessiert, irgendetwas was in den Zeilen mitschwingt.

 

Geschrieben

Wenn du Angelina Jolie daten willst, solltest aussehen wie Brad Pitt.

Wenn du aussiehst wie Pickel Pritt, bist halt mehr der Mann für nach dem Sex.

Geschrieben
Frauen tragen ein viel höheres Risiko als wir Männer.
Dadurch sind sie verständlicher weiße auch sehr wählerisch.
Während für Frauen 90% der Männer hier gerade mal Durchschnitt sind (was jetzt auch nicht so erstrebenswert ist)
Würden wir doch ohne groß darüber nach zu denken 97% der Frauen sofort bespringen.
×
×
  • Neu erstellen...