Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb merlin45276:

Wer ist Brad Pitt??????

 

q3nrzkfsdf4.jpg

Geschrieben
Für Angelina Jolie muss man wohl nicht aussehen wie Brad Pitt....
Geschrieben
#Hermann55 Was willst du mit einem Frankenstein, auch wenn er innerlich wie Angelina Jolie ist...nein das Auge fickt ganz klar mit...und Männer sind da Klar im Nachteil...als Mann musst du groß, gut bestückt und hübsch sein...achja ein Arschloch ist klar im Vorteil...bist du das nicht hilft dir nur Megareich und/oder Berühmt...ansonsten musst du suchen hoffen oder Reste ficken...hört sich hart an ist aber so
Geschrieben
Ich empfehle George Clooney, der zieht noch besser als Brad Pitt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar350z:

.hört sich hart an ist aber so

Ist es nicht .

Geschrieben

Ich finde Brad Pitt zb sexuell nicht anziehend 😅 von daher : mein für mich musste es kein Brad Pitt oder Adonis sein😊

Auch Muskeln oder Sixpack waren keine Voraussetzung.

Für mich zählt die Ausstrahlung, die Augen zb , das Lächeln, es muss einfach " Klick" machen, dabei kann ich gar nicht sagen was genau es ist, ich muss mir einfach vorstellen können mit meinem Gegenüber intim zu werden.

Geschrieben
Na auch ein Brad Pitt wurde von Mutter Natur erschaffen😉 Wenn man(n) äußerlich halt in dieser Liga spielt, dazu noch Charisma, Charme und einen tollen Charakter besitzt, werden sich diese Männer hier wahrscheinlich erst gar nicht anmelden. Also keine Angst, da besteht für Normalos und die etwas geiler aussehenden Normalos, doch noch die Chance auf ein Kennenlernen…😉 🥳
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb berlin735654:
Hahahhaha ich hatte auch diese Adee
Ich habe die Hoffnung von Frauen verlieren.
Ich habe 2000 Frauen gesprochen und nett und höflich: aber keine Frau nammt mir an.
Ich habe Andre Männer gefragt
Einer schlief mit 100und die Andere mit 2000 Frauen.


und
ich ¿¿¿


Ich dachte erstmal nur mit Deutsche Frauen und ich bin nicht Deutsch

aber dann herausgefunden hebe dass es mit alleeeee Frauen passiert

Alle sind gegen mich


Am Ende habe ich meinen Schwanz geschnitten und entschieden mich dass ich keine Frau sprechen will.

Nach diesem Text wundert mich nicht, dass keine wollte.

Geschrieben
Um Himmels Willen bloß nicht.....aber Ville Valo oder Typ Sven Friedrich oder Chris Pohl....nicht mehr und nicht weniger 😜😜😜
Geschrieben

Bitte nicht wie Brett Pitt - der sieht so nach Weichei aus...

Geschrieben
wer will schon Brad Pitt?
Das Gesamtpaket muss passen, und das fängt beim Kopf und seinem Inhalt an. Wenn er dumm ist, wie 3 Meter trockener Feldweg, nützt nämlich auch der schönste Mann nix...
Geschrieben
Nicht wie Brad Pitt, aber Jason Statham... aber da jede/r einen anderen Typ als attraktiv und interessant findet ist das wohl zweitrangig. Und die Chemie testet man auch erst wenn man den anderen schon mal optisch anziehend findet.
Geschrieben
Was nützt einem das schönste Aussehen, wenn der Charakter nicht passt 👀
Geschrieben

Interesse entsteht aus mehreren Dingen , dazu gehört auch die Optik . Mein letzter Partner den ich hier kennengelernt hatte , hat mich mit seiner ganzen Art mit mir umzugehen fasziniert,  dadurch wurde er für mich auch optisch wunderschön. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb xXMilkaXx:

Und die Chemie testet man auch erst wenn man den anderen schon mal optisch anziehend findet.

Das geht auch ohne zu wissen wie der oder die Andere ausschaut .

Geschrieben
Brad Pitt ist Brad Pitt...und du bist du...!
Letztendlich gehören viel mehr Dinge dazu..als nur das Aussehen...😉
Ich finde solche Vergleiche immer bissel albern 😏
Geschrieben
Die Fragen hier werden immer bekloppter. Kommt die Scheiße aus dem Arsch?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt 

Wenn's nur um Sex geht : ja ! 

Geschrieben

Um es mit einem Foto zu untermalen - Mike Leon Grosch - für 99% der Userschaft garantiert unbekannt :see_no_evil:

Aber dieser Mann bringt mich zum sabbern :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb xXMilkaXx:

Sicher schreibe ich auch mit Menschen ohne Bild im Profil, aber mal ehrlich ohne ein Bild vorher zu tauschen würde ich keinen treffen.

Das ist aber was Anderes als festzustellen ob die Chemie passt , für mich .

Das geht für mich durchaus eben auch durch den rein schriftlichen Austausch .

Geschrieben
Dann doch lieber Joaquin Phoenix, der hat Charakter und die dazu gehörige Aura - für mich😎
Geschrieben
Bei so vielen Anschreiben wo die Frauen hier von Brad Pitt hier bekommen oder einem anderen Berühmtheit, müssen wir normale Männer halt auf Kontakt mit einer Frau warten! Geduld ist gefragt! Aber wie schon viele andere User geschrieben haben das Gesamtoajet muss stimmen! Sympathie Chemie Empathie Profil usw!
×
×
  • Neu erstellen...