Jump to content

Muss man(n) Aussehen wie Brad Pitt???


Experimentierer4606

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein, wie Chris Hemsworth...Brad Pitt ist out.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Reyes81:
Die Frage stell ich mir seit Jahren , keine Ahnung woran es liegt aber auf sämtlichen Plattformen, habe ich nie viele Mails erhalten und wenn mal eine dabei war ,war sie sehr schwer oder ich hab mich geschüttelt vor Hässlichkeit!! Und da ich weiss ich sehe nicht hässlich aus ,frag ich mich woran es liegt....
In real live läuft es auf alle Fälle nicht so und hab da jetzt nicht unbedingt Probleme ^^wenn ich mehr trauen würde könnte ich mich sicherlich auch nicht beschweren ....aber wie gesagt im Netz kann ich es mir nicht erklären !! Mfg

Vllt liegt es auch an deiner Arroganz, dass du keine abbekommst. Ist jetzt aber nur eine Vermutung. Und ich kann nur sagen, schön oder hässlich ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und ich bin da bspw. nicht deiner Meinung, was dich betrifft....

Geschrieben
Ordentliche Rechtschreibung, eine korrekte Zeichensetzung... all das kann Wunder wirken. Wenn dazu noch der Inhalt des Textes passt, kann es interessant werden. Leider sehen das viele nicht und schieben gerne die Schuld auf Äußerlichkeiten oder andere Männer, die den vermeintlich "netten" Männern die Tour vermasseln. Aber nein, Fehler sollte man zuallererst bei sich suchen!
Geschrieben
Nicht jeder steht auf Bratt Pitt. Und niemand nimmt dich wenn du der Person nicht gefällst
Geschrieben
Hm, na ja, Brad Pitt ist schon noch ganz nett, aber haste nix Jüngeres für deinen Vergleich im Angebot??
Geschrieben
Interessant finde ich hier bereits die zahlreichen Schreibweisen von Brad Pitt ... Da sortieren sich dich viele selber allein schon dadurch aus.
Geschrieben
Für mich spielen Aussehen, Ausstrahlung, Ästhetik, Mimik und Niveau einfach eine sehr große Rolle. Ist er nicht mein Typ, hab ich kein weiteres Interesse, ihn kennen zu lernen. Wozu auch? Dabei spielt das Aussehen von irgendwelchen Schauspielern eine sehr untergeordnete Rolle.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?
Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Wie Brad Pitt sieht nur Brad Pitt aus. 

Und den werden die Frauen hier nicht wollen (Kleinschwanzträger) #BradPittNude

 

Stell dir doch mal die Frage Andersherum... 

Willst du die Frauen hier? 

Experimentierer4606
Geschrieben
Wieso wie schreibst du den Brad Pitt
Geschrieben
Dass hat damit nix zu tun, die inneren Werte zählen mehr....aber dass äußere sieht man .. Selbstwertgefühl zu sich und sich selber mögen, dass ist schon viel...
Geschrieben
Wer ist Brad Pitt? 🤔
Ich bin der Maßstab der Dinge.😉😄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Hallo Leute muss eigentlich Aussehen wie Brad Pitt das sich Frauen für einen interessieren und vielleicht auch Anschreiben?

Nein .

vor 4 Stunden, schrieb Schüchtern4606:

Oder gibt es auch welche wo eher nach der Chemie und so wie man ist, wie Mutter Natur einen gemacht hat gehen?

Was bitte soll Damit gemeint sein ?

Ob die Chemie zwischen 2 Personen stimmt , ist wohl seltenst über ein Anschreiben zu klären . 

vor 3 Stunden, schrieb berlin735654:

Alle sind gegen mich

Wenn Dem so ist , auch in Deiner Muttersprache , hat Das seine Gründe .

Mit diesem Schriftdeutsch wirds beim schriftlichen Kommunikationsversuch auf Deutsch , auf jeden Fall extrem schwierig .

 

Geschrieben
Ja definitiv, auch wenn manche hier das Gegenteil behaupten...manche stellen sogar Listen rein wie ein Mann aussehen sollte Tattoos Sixpack etc. Also ob die einkaufen gehen, aber komischerweise wenn das gleiche ein Mann machen würde, hieß es oberflächlich, und was für ein Arsch....Aber Kurzfassung ganz ehrlich sind wir selbst schuld, da viele Männer kein Selbstwertgefühl haben, und alles Bumsen was 2 Beine hat bilden viele was ein...nein bin nicht gay und hasse keine Frauen...komme selbst von einer ewig langer Beziehung, ist mein Feststellung und Tatsache...LG
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KnuddelBär85:

ist mein Feststellung und Tatsache..

Weder noch , lediglich Deine Meinung , Der ich im Übrigen nicht zustimme . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nitrobär:

Weder noch , lediglich Deine Meinung , Der ich im Übrigen nicht zustimme . 

Musst du auch nicht, wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche denkt...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nitrobär:

Weder noch , lediglich Deine Meinung , Der ich im Übrigen nicht zustimme . 

Du würdest bestimmt auch nicht zustimmen, dass egal wie eine Frau aussieht, und wiegt mehr Interessenten hat wie ein Mann...

Geschrieben
Wenn du eine oberflächliche Frau suchst ja dann kann es mit Sicherheit hilfreich sein Brad Pitt aus zu sehen wenn du aber eine Frau sucht mit Tiefgang kommt es doch hoffentlich eher auf deine innere Schönheit an. Was will ich mit Angelina Jolie wenn sie innerlich ein Frankenstein ist? Sei mit dir zufrieden und strahle das aus dann glaube ich zumindest strahlst du wahre Schönheit aus und stehst damit auch naja vielleicht nicht unbedingt Brad Pitt aus und auch nicht George Clooney aber das muss auch nicht sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KnuddelBär85:

wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche denkt...

Es ist fatal wenn Fakten ignoriert werden .

Unterschiedliche Meinungen sind völlig in Ordnung , allerdings macht es schon Sinn die eigene auch zumindest halbwegs sachlich begründen zu können .

vor 2 Minuten, schrieb KnuddelBär85:

Du würdest bestimmt auch nicht zustimmen

Stimmt , so pauschal würde ich dieser Aussage nicht zustimmen , was aber nichts dran ändert das im Durchschnitt auf jeder dating- Seite so ist .

Allerdings ist es im Realen keinen Deut anders .

Mit den 2 Fragestellungen hier hat Das allerdings nichts am Hut . 

Gibt es Frauen die hauptsächlich nach optischen Kriterien entscheiden , ganz bestimmt und warum auch nicht , wenn sie es so wollen .

Sind Das Viele , oder im Vergleich nur ansatzweise so Viele wie so handelnde Männer , garantiert nicht .

Geschrieben
Er muss die Augen von Terence Hill,den Body und das Lächeln von Dwayne"The Rock"Johnson......😁das war ein Spaß...solange er nicht aussieht wie Kinski,Nosferatu oder Fritz Honka....optisch muss ich angesprochen werden.....und überhaupt...wozu gibt es Handtücher...
Geschrieben
Muss man(n) nicht aber besser ist es, wenn man hier fündig werden möchte.😜
×
×
  • Neu erstellen...