Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sicher ist es schöner wenn beide spür-und hörbar einen orgasmus haben.....das wort "pflicht" in diesem zusammenhang ...daneben.


wie schön dass bekannte provokateure den fred zu lächerlichem austausch oder eher zynischen zeilen auffordern.

das wars........


Geschrieben

Davon mal abgesehen ist ein Orgasmus eine starke Gefühlsregung.


Nein. Ein Orgasmus ist eine reflexartige bestimmter Muskeln.

Das wirft jedoch gleich wieder die nächste Frage auf:
Kommt die Frau ihrer Orgasmuspflich bereits dann nach, wenn sie die Kontraktionen nicht bewusst, sondern bewusst, gezielt und vorsätzlich herbeiführt?

Falls eine Orgasmuspflicht der Frau bei echten Männern überhaupt besteht und nicht nur bei domestizierten Sklavenweicheiern.

Schließlich war ich mal das schnellste Spermium in meiner Gruppe.

Oder auch nur das langlebigste.


Geschrieben

Auf alle Fälle aber das Siegreiche.

Was sich mir allerdings jetzt nach rd. 15 Seiten mehr oder weniger interessanter Diskussion immer noch nicht so recht erschließen will, ist, wie frau eine ihren Gefühlen/Empfindungen endogen "geschuldete" körperliche Reaktion in die "Pflicht" nehmen kann/will?

Wie kann nur dieser Krampf herbeigeführt werden?


LG xray666


Geschrieben



Wie kann nur dieser Krampf herbeigeführt werden?



Ich kann - als Frau - ja auch selbst nen Schreikrampf herbeiführen - ausgelöst durch Dreibeins Geschreibsel.


Geschrieben

Offenbar gibt es hier Frauen, die von ihm sogar einen Fernorgasmus bekommen




Jaja - es sind immer die, die so brav tun!


Geschrieben

Wobei es aber noch zu klären gilt, ob es um einen klitorialen oder
vaginalen Orgasmus handelt...menno...Frauen sind aber auch kompliziert

Der Baer


Geschrieben

Wäre möglich..solange der Prüfer qualifiziert genug ist, wäre das eine Option. Um aber den niederen Instinkten der Frau nicht auch noch Vorschub zu leisten und Manipulationen auszuschließen, empfehle
ich statt einer TÜV- Plakette eher ein Brandzeichen


Geschrieben


Wie kann nur dieser Krampf herbeigeführt werden?

Du solltest ein bisschen mehr Beckenbodengymnastik machen. Dann wüsstest Du das.


Geschrieben

Beckenbodengymnastik soll auch gut gegen Inkontinenz alter Männer sein

Susi


Geschrieben

Wenn eine Frau mir gegenüber den Orgasmus vortäuscht, dann empfinde ich das als unehrlich und unnötig. Wenn sie genug hat und möchte, daß ich fertig werde oder aufhöre, dann kann sie das ja einfach sagen.


Schon ausprobiert ...leider nur mit negativen Erfahrungen!Alle waren beleidigt.... dann lieber ein bisschen vortäuschen, heisst ja noch lange nicht, dass es mir nicht gefallen hat!


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, man könnte Sex ohne Orgasmus durchaus mit Rübenmus vergleichen.
Sex mit Orgasmus kann man dann mit Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt, vergleichen.

Das wirft die Frage auf, warum Du Dich mit "Rübenmus" zufrieden gibst, wenn Du viel bessere Sachen haben könntest???


Wunderbares Posting!


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Wunderbares Posting!



Das nehme ich mal als Kompliment, weil er's ja von mir geklaut und nur ein wenig verdreht hat - so daß es keinen Sinn mehr macht.

Du meinst also wie Dreibein, daß Orgasmus das *einzig* wichtige beim Sex ist und das jemand, der mal nicht kann/mag deswegen "unfähig" ist?


Geschrieben (bearbeitet)

So, die "Verbrecherin" dieses Freds ist wieder da und meldet sich wieder zurück.

Die ganzen vielen Seiten, die noch gekommen sind konnte ich jetzt noch nicht lesen, aber meine Diskussion scheint ja angekommen zu sein.


Was sich mir allerdings jetzt nach rd. 15 Seiten mehr oder weniger interessanter Diskussion immer noch nicht so recht erschließen will, ist, wie frau eine ihren Gefühlen/Empfindungen endogen "geschuldete" körperliche Reaktion in die "Pflicht" nehmen kann/will?
Wie kann nur dieser Krampf herbeigeführt werden?



Es gibt Männer (siehe ein gewisses Dreibein), die von der Geschlechtspartnerin erwarten, dass diese gefälligst einen Orgasmus zu haben hat, wenn er sie schon bearbeitet. Solche Männer gibt es einfach, die nicht aufhören, bis sie nicht quietscht und schreit. Und wenn frau ihnen sagt, sie kommt heute einfach nicht, entweder beleidigt sind und sie als frigide beschimpft oder sich als Versager fühlen und erstmal aufgebaut werden müssen.

Muskelkontraktionen lassen sich übrigens auch bewusst herbeiführen. Edit: Und quietschen kann frau wie eine rostige Tür, wenn das Schmiermittel fehlt.

Ein lieber Gruß in die Gemeinde,

Vala_Su


bearbeitet von Vala_Su
Geschrieben

Ggf. sollte man das "Vortäuschen" eines Orgasmus nicht zu kritisch betrachten. Das Vortäuschen eines Orgasmus kann auch nur das eigene Dazutun zu einem wahren Orgasmus sein. Wenn man den Unterleib und auch die innere Muskel bespielt, die Atmung beschleunigt .. fühlt man mit der Zeit auch intensiver


Geschrieben

Du meinst also wie Dreibein, daß Orgasmus das *einzig* wichtige beim Sex ist und das jemand, der mal nicht kann/mag deswegen "unfähig" ist?


Ich schätze an Dreibein2, wie er authentisch, beharrlich, höflich und mit feinem Humor über seine Erfahrungen berichtet und Positionen vertritt, die eben nicht langweiligster Mainstream sind.
Das regt (mich) zum Nachdenken an. Sowas lese ich gerne.


Geschrieben

Und quietschen kann frau wie eine rostige Tür, wenn das Schmiermittel fehlt.



Aber wenn ich die Intention deines Eröffnungsthreads richtig deute, ist ja nun das rostbedingte quietschen gerade nicht das Erstrebenswerte.

Aber was muss es uns als Männer interessieren, wenn im überzeichneten Sinn (ich betone das ausdrücklich, weil es sonst ja mal wieder falsch verstanden wird) im Anschluss eines donnernden Starts eines A-380 in Frankfurt Rhein/Main dann in Hamburg die Orgasmuslichter ausgehen?

Dass sich solche Randerscheinungen, auf euer Empfinden niederschlagen, dafür seid ihr selbst verantwortlich. Nicht wir. Dafür lehne ich zumindest jegliche Verantwortungsübernahme rigoros ab. Kommt gefälligst mit euch selbst klar und ins Reine.


LG xray666


Geschrieben

Dass sich solche Randerscheinungen, auf euer Empfinden niederschlagen, dafür seid ihr selbst verantwortlich. Nicht wir. Dafür lehne ich zumindest jegliche Verantwortungsübernahme rigoros ab. Kommt gefälligst mit euch selbst klar und ins Reine.



Na, wer wird denn hier gleich so aggressiv?

Bei Deiner Reaktion fallen mir gleich zwei Sätze ein: Wer sich den Schuh anzieht ... und getroffener Hund bellt.

Ich schiebe hier niemanden die "Schuld" für ein gesellschaftliches Erscheinungsbild zu. Es ist aber eine Tatsache, dass es Frauen gibt, die Orgasmen vortäuschen und dass es Männer gibt, die von der Partnerin erwarten, einen Orgasmus zu haben.

Wer dies nicht akzeptieren will, muss es auch nicht, sollte aber dann einfach mal die Fr.... halten, wenn er oder sie die Erfahrung noch nicht gemacht hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer merkwürdiger hier.

Deine überempfindliche Reaktion empfinde ich z.B. deshalb als pure Dreistigkeit, weil für mich Hypersensibilität grundsätzlich nicht alltagstauglich ist.

Andere Meinungen sind ***.

Auf welchem Stern bist du denn groß geworden?

Na dann.

Oder wie Heinz Erhardt schon sagte: "Noch´n Gedicht".


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schätze an Dreibein2, wie er authentisch, höflich und mit feinem Humor über seine Erfahrungen berichtet und Positionen vertritt, die eben nicht langweiligster Mainstream sind.



Vielen Dank.
Es freut mich, dass ich Dich zum Nachdenken anregen konnte.

Das zeugt davon, dass Du einen Sinn für Qualität und alternative Denkansätze hast - und Dich nicht dem, wie Du es betreffend beschrieben hast, langweiligsten Mainstream ergibst.


Geschrieben

Es wird immer merkwürdiger hier.

LG xray666



Dem kann ich nur zustimmen!


Geschrieben

Na, wer wird denn hier gleich so aggressiv?



So sind die baMse eben, hauptsache um sich schlagen







(ich frag mich nur allmählich, ob junge verbohrte Männer nicht das größere ärgernis sind.)


Geschrieben

@ xray:

Ich empfinde die Aussage "kommt gefälligst ... selbst klar" sehr aggressiv.

Und das habe ich mit meinem Posting einfach zum Ausdruck gebracht.


Geschrieben

Und wenn frau ihnen sagt, sie kommt heute einfach nicht, entweder beleidigt sind und sie als frigide beschimpft



Das ist in keinster Weise korrekt.
Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, erkläre ich ihr ganz ruhig und sachlich, wie sie diese Krankheit beheben kann.


Geschrieben


Das regt (mich) zum Nachdenken an. Sowas lese ich gerne.





Das zeugt davon, dass Du einen Sinn für Qualität und alternative Denkansätze hast - und Dich nicht dem, wie Du es betreffend beschrieben hast, langweiligsten Mainstream ergibst.



Das kommt halt bei raus, wenn man orgasmuspflicht mit penisbildhuldigung kreuzt.

Als Steigerung schlage ich eine Orgasmuspflicht beim Anblick eines Penisbildes vor!


×
×
  • Neu erstellen...