Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles klar, Opa!





Ich sagte "älter", nicht "alt". ^^

Und ich weiß aus Unterhaltungen mit Freunden/Freundinnen (die ja auch Freunde/Männer haben), daß das wirklich nix Besonderes ist

- geht bei vielen anscheinend so ab Mitte dreißig los.

Rein Biologisch gesehen: Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan und kann gehen, 35-40 ist ein Alter, das viele unserer Vorfahren nie erreicht haben, ohne medizinische Versorgung und regelmäßige (mehr oder weniger) gesunde Ernährung wurde Mensch nicht so alt wie heute.


Geschrieben



Es gibt da plötzlich mal so Tage, an denen kannst' machen was du willst - der Kleine Feigling will einfach nicht... Keine Sorge - das *wird* dir passieren.



Für solche Fälle gibt es diverse Hilfsmittelchen.
Und warum hat die Forschung solche netten Mittelchen erfunden?
Damit ein Mann immer perfekt funktionieren und seine Pflicht erfüllen kann.

Doch die Forschung hätte niemals solche Mittelchen erfunden, wenn alle Männer so eine Einstellung hätten wie Du.
Aber da die Nachfrage und das Angebot sehr hoch sind, zeigt es, dass es die meisten Männer als ihre Pflicht sehen, perfekt zu funktionieren.
Das war immer schon so und wird niemals aufhören.

Doch nun wirft es die Frage auf, warum es Frauen gibt, die stolz darauf sind, nicht perfekt zu funktionieren?
Und warum diese Frauen dann auch noch die Unverschämtheit besitzen, die Schuld für ihre Unfähigkeit auf die Männer zu schieben?
Warum haben sie eine solche falsche Einstellung?


Geschrieben

Ist doch klar - weil es Männer gibt, die ihnen weismachen, es sei die Pflicht eines Mannes, sie zum Orgasmus zu führen! Solche defätistische Desorientierung der Sexualität und des Pflichtbewußtseins pseudomännlicher Frauenversteher lädt die Frauen geradezu dazu ein, die Verantwortung für alles abzuwälzen.

Das haben wir gerne: erst den ganzen Mist anrichten - und dann jammern, dass die Frauen, die man dazu einlädt, die Verantwortung abzuschieben, das auch willig annehmen!


Geschrieben

[sB]Ist es wieder so weit?

Das Thema hier lautet soweit ich mir entsinnen kann Orgasmuspflicht.


Es lautet nicht: "wir analysieren hier die Beweggründe anderer User"


Entweder es ist möglich zum Thema zurückzukommen oder ich muss hier wieder einmal schliessen.

Zum Thema Trolle, Provokation und Ähnlichem habe ich mich ja bereits in einigen anderen Threads geäussert

DM, Team Poppen.de[/sB]


Geschrieben

@kruge001...
ich meinte das im hinblick auf die 3bein-theorien

schuld und nicht-schuld das ist doch genauso bekloppt wie die o-pflicht. oder eben jemandem unfähigkeit vorzuwerfen...
wären solche aspekte nicht zu beseitigen, wenn sich jeder um den anderen und sich selbst bemüht(d.h. locker und einfühlsam bleibt).


Geschrieben

@kruge001...
wären solche aspekte nicht zu beseitigen, wenn sich jeder um den anderen und sich selbst bemüht(d.h. locker und einfühlsam bleibt).



Da stimme ich dir komplett zu.

Locker bleiben und auf die andere Person eingehen können kann unter umständen schon das sein, was sie braucht um sich mal richtig fallenlassen zu können...

Das, was guten Sex von Masturbieren unterscheidet ist doch eben, daß da eine zweite Person (mindestens) mit dabei ist. Und wenn ich die zur reinen Fickmaschine die "zu funktionioeren hat" runterdefiniere, brauch ich mich irgendwie nicht wundern, wenn's mit den Frauen nicht wirklich klappt...

Für *so* eine Beziehung ist doch eine Partnerin zum aufblasen geeigneter - immer willig, ohne eigene Ansichten, gibt keine Widerworte und wenn aus der Beziehung mal die Luft raus ist, läßt sie sich, im Gegensatz zu Menschen mit Gefühlen und dem ganzen Blödsinn, mit 'nem Fahrrad-Reperatur-Kit wieder flicken.

Perfekt.

@Dickmann: Roger ^^


Geschrieben

Hallo Kruge

...
Ich sagte "älter", nicht "alt". ^^
...



junger Mann so Gott will, wirst auch du noch älter. Wie du es bereits angesprochen hast, wird ein solcher "Ausfall" immer wieder vorkommen, vielleicht noch öfters als mit 40. Wer diese Erfahrungen gemacht hat und einen verständnisvollen Partner hat, kann dann herzlich darüber lachen, denn: Lebbe geht weiter.

Die jungen Spritzer müssen natürlich oft kommen, sonst würde die Samenproduktion viel zu früh reduziert.

Ab 40 kann man den Sex viel besser geniessen, weil man nicht mind. 3 mal hintereinander kommen muss und das Ficken kein Hochleistungssport mehr ist, sondern etwas sehr schönes.

Wenn @dreibeiner und Co. schon abgebaut hätten, wäre das nur schade.


Geschrieben

Hallo Kruge

junger Mann so Gott will, wirst auch du noch älter. Wie du es bereits angesprochen hast, wird ein solcher "Ausfall" immer wieder vorkommen, vielleicht noch öfters als mit 40. Wer diese Erfahrungen gemacht hat und einen verständnisvollen Partner hat, kann dann herzlich darüber lachen, denn: Lebbe geht weiter.



Japp, das will ich doch schwer hoffen - also, daß ich noch älter werde.

Und wenn mir dabei noch mehr Haare ausfallen als bisher oder grau werden - das, und alles andere gehört halt mit dazu.

Andere sagten das schon - der Weg ist das Ziel.

Mit dreibeins Argumentation kann ich auch jeden Tag Rübenmus essen, denn das einzige was nach der Logik beim Essen zählt ist das anschließende sattsein, und diese Aufgabe erfüllt Rübenmus ja perfekt.

Der Nachteil: Man verpaßt Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt - alles Sachen die man zum Sattmachen nicht braucht, aber die zu Essen doch überhaupt erst interessant machen, selbst wenn sie mal nur in Häppchen kommen.


Geschrieben

@kruge

ein paar Haare mehr oder weniger - was solls.

Graue oder schwarze Haare - die Grauen sind auch nicht schwerer als die Schwarzen.

Der Dreibeiner ist für seine Provokationen bekannt.


Geschrieben

Sex ist doch nicht gleich Ficken - und erst recht nicht gleich Orgasmus

Sex ist doch sooo viel mehr. Es sind die Berührungen des Partners, streicheln der Haut, küssen, Zärtlichkeit und und und...
Dieses Gefühl - dieses Geil-sein ist doch wunderschön. Für mich ist es nicht zwingend erforderlich das ich zum Orgasmus komme.

Und sollte meinem Partner es so ergehen, dass sein kleiner Freund nicht möchte - ich würde ihm doch niemals Vorwürfe machen, nein, ich würde ihn auf meine Art und Weise auf andere Gedanken bringen. Ich glaube nämlich schon, dass solch eine Situation für den Mann ein Super-Gau ist.


Geschrieben

Ich habe in jungen Jahren oft einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich als pupertierendes Mädchen nicht mal genau wusste, was bzw. wie ein Orgasmus wirklich ist. Irgendwie habe ich den Männern (Jungs) auch immer angesehen, dass sie auf einen Schrei oder ein ahhhhhh warteten.

Heute ist das ganz was anderes. Ich werde und möchte nie wieder einen Orgasmus vortäuschen. Ich habe mit den Jahren gelernt mich fallen zu lassen und genieße das auch. Es gibt Tage, da brauche ich keinen Orgasmus, aber hab trotzdem tollen Sex. Als dritte Möglichkeit sage ich, dass ich mich lieber noch selbst befriedige, bevor ich die Wund- und Heilsalbe auftragen muss.


Geschrieben



Mit dreibeins Argumentation kann ich auch jeden Tag Rübenmus essen
Der Nachteil: Man verpaßt Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt



Nun, man könnte Sex ohne Orgasmus durchaus mit Rübenmus vergleichen.
Sex mit Orgasmus kann man dann mit Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt, vergleichen.

Das wirft die Frage auf, warum Du Dich mit "Rübenmus" zufrieden gibst, wenn Du viel bessere Sachen haben könntest???


Geschrieben

@Dreibein

Vielleicht ganz einfach deswegen, weil ihm Rübenmus persönlich viel besser schmeckt als alles andere. Schon mal daran gedacht, dass es auch so etwas geben soll?


Geschrieben

@Dreibein

Vielleicht ganz einfach deswegen, weil ihm Rübenmus persönlich viel besser schmeckt als alles andere.



Wenn er persönlich damit zufrieden ist, ist es seine Sache.
Aber die meisten Menschen sind damit eben nicht zufrieden.

Es geht in diesem Strang darum, ob es eine Orgasmuspflicht gibt.
Das wirft die Frage auf, warum ein Mann zufrieden sein soll, wenn die Frau eine Pflicht verweigert, die sie eigentlich ganz leicht erfüllen könnte???
(Fast) kein Mann wird damit einverstanden sein.


Geschrieben

@dreibeiner

hast du schon einmal daran gedacht, das manche Leute nicht jeden Tag Räucherlachs und Kaviar wollen sondern durchaus mal eine Erbsensuppe oder Rippchen mit Kraut.

Anders herum - Sex und Orgasmus ist gut, wenn Sex immer mit einem Orgasmus enden soll/muss kann das schnell zur lästigen Pflicht werden.


Geschrieben


Sex und Orgasmus ist gut, wenn Sex immer mit einem Orgasmus enden soll/muss kann das schnell zur lästigen Pflicht werden.



Eine Pflicht ist es auf jeden Fall.
Allerdings darf man nicht den Fehler machen, diese Pflicht als lästig anzusehen.
Man sollte diese Pflicht als sinnvoll und positiv ansehen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, man könnte Sex ohne Orgasmus durchaus mit Rübenmus vergleichen.
Sex mit Orgasmus kann man dann mit Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt, vergleichen.




Du verdrehst meine Metapher und ich bin mir völlig sicher, daß du das weißt. Der Orgasmuß ist beim Sex nur ein winziger Bruchteil des Ganzen, das "Sattsein" am Ende.

Dir geht es nur darum: Am Schluß satt zu sein. Alles andere interessiert dich anscheinend nicht die Bohne.

Aber ist schon ok - bleib du bei deinem Rübenmus, ich guck mir in der Zwischenzeit an was das Buffet so zu bieten hat.


Heute ist das ganz was anderes. Ich werde und möchte nie wieder einen Orgasmus vortäuschen. Ich habe mit den Jahren gelernt mich fallen zu lassen und genieße das auch. Es gibt Tage, da brauche ich keinen Orgasmus, aber hab trotzdem tollen Sex. Als dritte Möglichkeit sage ich, dass ich mich lieber noch selbst befriedige, bevor ich die Wund- und Heilsalbe auftragen muss. [/COLOR]



Ebent. Und wegen sowas nennt man dich (oder deinen Partner) hier dann "unfähig", weil eine "Pflicht" nciht erfüllt wird?

Ist doch albern.


bearbeitet von Kruge001
Geschrieben

Dir geht es nur darum: Am Schluß satt zu sein. Alles andere interessiert dich anscheinend nicht die Bohne.


Jetzt sei doch nit so kleinkariert!
Iss doch eine ganz einfache Logik: Wenn Frau keinen Orgasmus bekommt, dann ist halt die nächste dran .

Ich find`s total Makaber beim Sex über irgendwelche Pflichten nachzudenken!
Sex ist schön, auch ohne den finalen "Schuss".
Wer Sex für sich nur als "gut" definiert, wenn`s zum Orgasmus kommt, der tut mir einfach nur leid.


Geschrieben

Mir fällt gerade noch was zur Klarstellung ein - vielleicht verstehen wir dreibeiner ja auch falsch:

@dreibein: Meinst du ausdrücklich jedes einzelne Mal, daß man zusammen in die Kiste steigt (so fasse ich dich bisher auf), oder meinst du es für die ganze Beziehung?


Also:

Erfüllt jemand seine "Pflicht" in deinen Augen nicht, wenn's einmal nicht klappt, oder dann wenn es oft/meistens nicht klappt?

Zweites wäre auch für mich durchaus ein Grund herauszufinden woran es liegt und nach einer Lösung zu suchen, aber ich käme nicht auf die Idee da "Pflichtverletzung" als Begriff für zu benutzen.

Kannst du die Frage zur Klärung beantworten?


Geschrieben

vielleicht verstehen wir dreibeiner ja auch falsch:

@dreibein: Meinst du ausdrücklich jedes einzelne Mal, daß man zusammen in die Kiste steigt (so fasse ich dich bisher auf), oder meinst du es für die ganze Beziehung?



Nein, nein, wir verstehen die menschliche Hülle nicht falsch: Er ist gegen beziehungen, er ist auch gegen Gefühle (die kann man abschalten) - wer weiss, vielleicht bekommen die Frauen von ihm auch bald die Pflicht auferlegt, alle Gefühle abzuschalten - und dann wundert er sich auch noch darüber (so steht es in einem anderen thread), dass Ehrlichkeit noch der gesellschaftliche Standard-Konsenz sei.

für mich ist dieses Dreibein so eine Art "Fick-Terminator".


Geschrieben

Ein unglaublich schönes Thema und von der TE gut in Szene gesetzt.
Als ich noch ein wenig unerfahrener war, hatte ich ihren "Erfolg" ebenfalls auf die Fahne geschrieben.
Für einen Mann ist die weibliche Sexualität nicht wirklich einfach zu verstehen. Bei Frauen spielt sich der überwiegende Teil im Kopf ab, während wir Männer recht "körperlich" sind. Deshalb kann ich die TE gut verstehen, wenn sie von "Kopf voll" spricht und die fehlende Möglichkeit sich fallen zu lassen.
Es liegt wohl in der Anatomie, das wir Männer nicht ganz nachvollziehen können, das Sex auch ohne Orgasmus schön ist. Zumindest nicht, wenn man(n) wirklich "Druck" hat. Dann wird es ja nicht besser, sondern schlimmer *lach*

Einen Orgasmus vortäuschen ist eine weit verbreitete Praktik. Habe da irgendwann einmal eine Statistik gelesen. Glaube jeder dritte Orgasmus wird vorgetäuscht und bevorzugt aus den Gründen, die die TE nannte. Um dem Mann nicht vor den Kopf zu stoßen, der diesen "Erfolg" für sein Ego braucht und andernfalls gekränkt reagieren könnte.

Würde ich als Mann auch gerne einmal machen, aber mit drei Technikern für die Special Effects unter dem Bett ist das auch albern *lach*


Geschrieben

Ich wäre ja für die Einführung eines amtlich ausgestellten Orgasmusscheins in den Klassen 1 bis 4, der alle 2 Jahre wiederholt werden muss.

Klasse 1: Kann nur klitoral
Klasse 2: Kann nur vaginal
Klasse 3: Kann klitoral und vaginal
Klasse 4: Kann klitoral und vaginal mit Squirting bis
zu einem Meter

Die TÜV-Prüfer müssen selbstverständlich entsprechenden Befähigungsnachweise erwerben und arbeiten danch in 2 Sektionen.

Sektion 1: Blutpenisse
Sektion 2: Fleischpenisse

Ab dem Zeitpunkt käme mir eine Dame ohne TÜV-Plakette nicht mehr ins Bett.

Der TÜV weiß eben, was deutsche Männer brauchen.


LG xray666


Geschrieben

(...)
Der TÜV weiß eben, was deutsche Männer brauchen.
LG xray666



HAH!

Klasse!

Dann aber auch mit allem Drum und Dran - Orgasmusbefreiungsschein, Antrag auf Sonderorgasmuszuteilung etc. pp.

So richtig Deutsch. Mit Experten im Blaumann...


Geschrieben

Mit Experten im Blaumann...



das im blaumann sind die hausmeister

die Experten tragen Weiß


Geschrieben (bearbeitet)

...mit Schulterklappen und Portepee.





das im blaumann sind die hausmeister



... und die eigens für diese Verwendung für tauglich befundenen und abgeordneten Hausfreunde.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...