Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin auch ü40 , und bei mir klappt es rein durch penetration definitiv NICHT
aber ich habe auch seit bestimmt 20 jahren keinen orgasmus mehr vorgetäuscht. an manchen tagen kann ich so rattig sein wie ich will, es passiert einfach nichts. da klappt selbst dann nichts wenn ich selbst hand anleg.
Und trotzdem kann ich den sex dann geniessen.
War nur schwierig das einigen Männern zu erklären, aber verständlich wenn das selbst einige frauen nicht verstehen. Es ist aber auch passiert das in der 1. runde nichts geschah und beim 2. durchgang gings dann schneller als er guckn konnte


Geschrieben

Ich habe mir jetzt die beiden letzten Seiten durchgelesen und wundere mich....

Wie kann es sein, dass auf einer Sexseite, wo doch Toleranz großgeschrieben wird, Toleranz Praktiken gegenüber oder eben nur Andersartigkeit, etwas so selbstverständliches wie "Eigenbestimmung" eines Orgasmus ins lächerliche gezogen wird.

Ich gehöre auch zu den tausenden von Frauen, die beim "Akt" keinen Orgasmus haben, danke für den Tipp, dass ich mir doch einen anderen Partner suchen soll!
Wieso denn? Mir ists nicht wichtig, weil ich Sex ansich mag, nicht wegen meinem Orgasmus, den kann ich innerhalb von 1 Minute mir selbst schenken...wieso also ein Mann? Wäre dann doch logischerweise unnötig.

Ist es aber nicht, weil Sex nun mal mehr ist, für mich jedenfalls! Das sehe ich übrigens auch andersherum genauso...ER aber meist nicht, denn für viele Männer zählt nur der Orgasmus...Resultat: dann bekommt er Einen, wenn dann sein Herz/Selbstwertgefühl sooo daran hängt! Na und?Ich betrüge mich doch damit nicht, weil ich es doch so entschieden habe und ER ist glücklich, wie ich letztendlich ja auch, weil ich Sex so mag...so what...


Geschrieben

Durch Penetration sehr selten und vormachen tu ich
auch niemandem was, auch nicht um IHM einen Gefallen zu tun.

Schon nervig die Frage &gt bist du gekommen


Geschrieben (bearbeitet)

die den Orgasmus der Frau als Selbstbestätigung ansehen und nicht als Geschenk an ihre Sexualpartnerin.



Ich glaube da ist dein Denkfehler. DU musst es nicht als Geschenk erwarten sondern deinen Orgasmus, den DU selbstbestimmt herbeiführst deinem Partner schenken. Natürlich vorausgesetzt der passende Partner ist zur Stelle

Ich sehen das vielleicht auch etwas aus einem anderen Blickwinkel weil es mir sehr viel Freude und Lust bereitet, eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Das bereitet Lust und treibt mich weiter!

Wo genau ging es hier ausschließlich um Orgasmen die durch Penetration (was für ein Wort!) herbeigeführt werden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt, wo ich das alles gelesen habe, glaube ich zu spüren, dass es mir irgendwie kommen könnte.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich selbst in Schubladen einsperrt. Sei doch einfach offen [...]



Ich hab die letzten 10 Jahre drauf gehofft, dass ich irgendwann mal vom Sex oder wie auch immer Mann das anstellen möchte, kommen würde. Es ist nicht passiert. Was hat das mit Schublade zu tun? Erfahrungswert - für den ich einiges gelitten hab, weil so viele Männer meinte es wär noch nicht der Richtige / das Richtige passiert! Ich hab genug davon. Wenn ich in meiner Schublade Ruhe habe, dann sei es eben eine Schublade


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben


Schon nervig die Frage &gt bist du gekommen



Gibt es wirklich so bekloppte Männer, Sabrina? Die Frage habe ich noch nie gehört.

Ray, Du altes Ferkel


Geschrieben

gibt es, Rita


@xray

hab Spass dabei


Geschrieben

Keine Sorge @ Sabrina, den habe ich.


LG xray666


Geschrieben

DU musst es nicht als Geschenk erwarten sondern deinen Orgasmus, den DU selbstbestimmt herbeiführst deinem Partner schenken.



Sagt wer?

Ich finde, dass MEIN Orgasmus MIR gehört...lach...klingt schon komisch, ist aber so!
Was ist schlimm daran ein Quentchen Egoismus zu haben, zu mindest beim Sex? Kein Mann hat mir jemals gesagt, dass er mir seinen Orgasmus "schenkt", Geschenk, das ich gar nicht haben möchte...


Geschrieben (bearbeitet)

Aufgrund meiner Erfahrungen sage ich inzwischen bei vielen sexuellen Dingen eher "bisher noch nicht". Ich squirte bisher z.B. nicht, halte es aber für ziemlich wahrscheinlich, dass es irgendwann mal passieren wird. Wenn nicht, ist das absolut ok, aber ich bin einfach neugierig, ob es nicht doch geht und lass mich überraschen.
Wir sind doch nicht 90 und am Ende unseres Sexlebens um abschließende Beurteilungen machen zu können!

Saavik, seit ich so oft komme, bemühen sich Männer sehr viel mehr, mich von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen, was beiden verdammt viel Spaß bringt.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

wie jetzt, sinnliche..... willst du damit sagen, daß mit 90 schon schluß ist ????????


Geschrieben

@ musetta:

Nein, nein. Mit 90 gibt dann bei ihr, nach dem 397ten Orgasmus in Folge, das Kleinhirn den Befehl an das Großhirn, alle Systeme sofort abzuschalten.


LG xray666


Geschrieben

hey, das wäre ein traumhafter Tod! (Nur ein wenig doof für meinen Partner)


Geschrieben



Kein Mann hat mir jemals gesagt, dass er mir seinen Orgasmus "schenkt", Geschenk, das ich gar nicht haben möchte...



Aber es macht so manchen Mann Spass eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Die ganz verrückten können gar nicht genug davon bekommen....Ich sage das wie du ja siehst und ich empfinde es eben auch als geil, wenn der Mann auch kommt. Er kommt weil er gerade geilen Sex mit mir hat. Das genau bereitet auch mir Freude.


Geschrieben (bearbeitet)

Wie sollen wir Männer das auf die Kette kriegen, wenn ihr Frauen euch untereinander schon nicht eing seid?

Ich kenne eine Reihe Frauen, die durch Penetration nicht kommen können, eine sogar, die zwar konnte, mich aber immer loswerden wollte, wenn es soweit war. Sollte ich deshalb ein Identitätsproblem haben?

Nö. Frau wie Mann sollten nach Möglichkeit in der Lage sein, nicht nur Dinge zu tun, die der andere mag und die ihm zum Höhepunkt helfen, sondern auch ihre Eitelkeit zurückzunehmen. Falscher männlicher Stolz durch Penisfixierung kann da ein echtes Problem sein. Er besteht dann darauf, dass sie so zu kommen hat, wie er es ich vorstellt, damit er sich toll vorkommt.
Das gibt es aber auch bei Frauen.

Ich kenne ebenso Frauen, die sehr zügig sind. Manche beklagen das sogar, weil sie diese scheinbar überaus nette Plateauphase nicht haben, bevor er richtig los geht - so wie das letzte Basislager vor dem Gipfel...

Andere haben keinen klar körperlich zu verortenden Orgasmus, sondern beschreiben etwas von Weite, von tiefem sich Öffnen, wenn sie einen Höhepunkt haben.Das kann man als Mann dann überhaupt micht mehr nachvollziehen.

Wenn ich meine eines mitgekrigt zu haben, dann das absolut keine wie die andere ist. Jede ist so okay, wie sie ist. Und deshalb finde ich, sollten die Frauen hier große Freude daran haben, sich mit anderen mal abzugleichen - aber nicht sich zu messen.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche, Ich bewundere dich ja schon seit längerer Zeit, dass du anscheinend deine Sexualität so komplett ändern konntest, nicht weil ich es auch möchte, sondern weil es mir zeigt, dass sich Dinge auch ändern können, inklusive Sexualität,weil es nun mal der Lauf des Lebens ist.
Genau das finde ich spannend...ich lasse mich immer wieder überraschen, aber weigere mich in die Schublade der frustrierten Frau gesteckt zu werden, weil ich dieses sooo tolle Gefühl des Orgasmus eben nicht so einfach bekomme, wie du!
Ich hatte mal einen Liebhaber, der impotent war, es war das tollste Erlebnis überhaupt, gezwungenermaßen hat er all seine "Kunst" in etwas anderes als "rammeln" gelegt.
Mich hat das auch zu mehr Phantasie gebracht...DAS war tatsächlich geben und nehmen!
@ifferiel
Ich sehe das anders, Männer, ok, sooo viel kenne ich nun auch nicht, sind auf ihr bestes Stück fixiert, sie "kommen" immer, egal, wer nun drüber/drunter oder wo auch immer liegt, hat nicht unbedingt etwas mit mir zu tun und mein Orgasmus ist nur Beiwerk zu ihrer Befriedigung als "Mann"...ist mir letztendlich auch egal, wenn der Sex mir gefällt!


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht doch nicht um die Art wie man kommt. Mir speziell ging es dabei um das Lustempfinden des mir Gegenübers, wenn man seine Lust/ Orgasmen erlebt und frei ausleben kann. Echte Geilheit macht doch an! Mich jedenfalls nimmt es mit und mir stockt der Atem, wenn es bei ihm "soweit" ist.

Nochmal, für mich absolut nicht nachvollziehbar warum man Orgasmen vorspielen sollte! DAS bringt einen keinen Millimeter weiter.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Saavik:

Kein Mann hat mir jemals gesagt, dass er mir seinen Orgasmus "schenkt", Geschenk, das ich gar nicht haben möchte...

Das ist in bestimmten Situationen etwas, das in einen "höheren" Zusammenhang eingebunden ist und mit wirklich tiefen Gefühlen zu tun hat. Ich habe sowas mal erlebt und es war ja dennoch mein Höhepunkt. Das ist wie ein floureszierendes Stroboskoplicht auf der Metaebene, während deine Empfindungen dauernd von dir zu ihr, wieder zurück usw. pendeln. Das ist irre, total gaga. Und ich bin weder spirituell oder gar esoterisch. Im Gegenteil, ich bin eher der rational geerdete Typ.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

@Ifferiel
Da stimme ich zu. Ich habe noch nie vorgetäuscht und werde das auch nicht tun, bringt ja nix.


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben


Ich sehe das anders, Männer, ok, sooo viel kenne ich nun auch nicht, sind auf ihr bestes Stück fixiert, sie "kommen" immer, egal, wer nun drüber/drunter oder wo auch immer liegt, hat nicht unbedingt etwas mit mir zu tun und mein Orgasmus ist nur Beiwerk zu ihrer Befriedigung als "Mann"...ist mir letztendlich auch egal, wenn der Sex mir gefällt!



Die gibt es sicher. Wenn du das Glück hast einen zu erwischen, der Sex "versteht" und seine Lust daraus zieht DIR Freude zu schenken, dann wird was draus...nur musst du auch in der Lage sein anzunehmen und zu Verstehen. Denn ich glaube nicht das es viele Männer gibt denen es Freude macht Frauen zu "benutzen". Die Lust funktioniert doch im besten Fall spiegelnd.


Geschrieben


und EnterWonderland....

ich muss dir leider sagen das du wohl den richtigen Sexpartner noch nicht gefunden hast....



Da muss ich dir leider zustimmen, dem ist wohl so.


Geschrieben (bearbeitet)

Saavikas ist in bestimmten Situationen etwas, das in einen "höheren" Zusammenhang eingebunden ist und mit wirklich tiefen Gefühlen zu tun hat.



Ok, das glaube ich jetzt tatsächlich, ist doch aber die Ausnahme.
Wenn ich einen Liebhaber habe, dann sind bei mir tiefe Gefühle ausgeschlossen, d.h. es beschränkt sich auf freundschaftliche Gefühle und Sex und dabei hatte ich immer das Gefühl, dass es nicht wichtig ist, ob ich jetzt unter/Über oder wo auch immer liege, ich bin austauschbar, seinen Orgasmus hat er immer gehabt und als Bonuspunkt für seine Männlichkeit kommt mein Orgasmus, aber eben nur für seine Männlichkeit, nicht, um meinetwillen.
Es gibt Ausnahmen, s.o., wobei ich selbst da nicht sicher bin, ob es nicht auch um die Bestätigung seiner Männlichkeit ging...aber in dem Moment war es mir egal, denn ich habe das bekommen, was ich wollte und das reicht mir.

Nein, sie haben mich nicht "benutzt", das ist Unsinn, ich denke, dass es tiefergehend ist, dass viele Männer einfach so sind, ohne jetzt "böse" zu sein!
Es gefällt mir doch auch, so wie es ist, ich lasse mich nur nicht bevormunden, was nun besser oder schlechter ist, ich bin da nicht so kategorisch, was "vortäuschen"anbelangt.


bearbeitet von saavik62
Geschrieben (bearbeitet)

ch sehe das anders, Männer, ok, sooo viel kenne ich nun auch nicht, sind auf ihr bestes Stück fixiert, sie "kommen" immer, egal, wer nun drüber/drunter oder wo auch immer liegt, hat nicht unbedingt etwas mit mir zu tun

Saavik, verzeih - was ein Quatsch. Es gibt nix Schlimmeres wie eine Frau die total beratungsresistent ist, weil sie genau deine Meinung hat. Da gibt's statt Leidenschaft gern mal einen Leiden-Schaft.

Dumm noch dazu, wenn sie dann denken, Du würdest sie nicht begehren, nur weil Du nicht funktionierst, wenn sie dich auswringen wie ein nasses Handtuch...

Ok, das glaube ich jetzt tatsächlich, ist doch aber die Ausnahme.

Vielleicht, aber es ist möglich. Vergiss aber nicht, Du sprichst in der Hypothese von etwas, dass Du selbst nicht kennst.


bearbeitet von Lichtschimmer
×
×
  • Neu erstellen...