Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du bringst aber keine gute Leistung, sondern leistest Sklavenarbeit!

Das ist wie ein Polizist, der stolz darauf ist, Leute wegen Ordnungswidrigkeiten aufzuschreiben, der dabei aber die wirklich schlimmen Verbrecher entkommen lässt. Er ist stolz - aber in Wirklichkeit müsste er sich schämen!

@Sabrinasub Warum stellst Du so nebensächliche Fragen, wenn es darum geht, die Ordnung der Welt wiederherzustellen ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Respekt, meine Herren, wenn ihr euch um eure Sexpartnerinnen genauso vehement kümmert wie um diesen unsinnigen Thread, dann muß sie im Bett förmlich explodieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Was ist armselig und egoistisch?
Das ich mein Ego befriedige, indem ich gute Leistung bringe?
Das mag vielleicht egoistisch sein - aber von diesem Egoismus profitiert auch die Frau.
Und armselig ist es auf keinen Fall.

Aber ich möchte Deinen Standpunkt verstehen:
Was ist daran "armselig", gute Leistung zu bringen?
Du musst doch auch gute Leistung im Sex bringen. Vielleicht nicht unbedingt, um Dein Ego zu befriedigen, aber um Geld zu verdienen.
Ist das auch armselig?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo der Unterschied zwischen einer wirklich guten Leistung liegt und dem Selbstbetrug, man habe eine gute Leistung erbracht, habe ich Dir bereits erklärt @Dreibein

Wenn es Dein Ego befriedigt, dass die Frau einen Orgasmus hat, dann bist Du der Sklave des Orgasmus der Frau und damit der Frau.

Du hast einmal behauptet, Du seist dominant - aber jetzt sehe ich nur jemanden, der sich versklavt und bin entsetzt!

@Rita - wenn Du explodieren willst, musst Du Dich an Dreibein wenden. Der befriedigt mit solchen Explosionen sein Ego


Geschrieben (bearbeitet)

Klar @dreibein, darauf habe ich gewartet

Sex sell's, gell, so isses

zu irgendwas müssen Männer wie du ja gut sein, wenigstens ja ein Orgasmus oder Geld halt

und jetzt geh ich in's Bettchen ohne mir Gedanken zu machen

ein's schaffst du

>provozieren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Aufgabe des Mannes ist es, seinen Samen möglichst weit zu streuen - das hat mit fester Beziehung gar nichts zu tun!


Stimmt zwar,
aber in Bezug auf das Thema ist dazu Orgasmuspflicht zwingend!
(zumindest beim Mann! )


Geschrieben

Ach, Christian, wenn man es so sieht, ist der Mensch immer ein Sklave, wenn er ein Bedürfnis befriedigen muss.
Du musst atmen, also bist Du ein Sklave des Sauerstoffes.
Du musst essen, also bist Du ein Sklave der Nahrung.
Du musst Holzpimmel verkaufen, um Geld zu verdienen. Also bist Du der Sklave des Geldes..... usw. usw.....

Du versuchst mich zu ärgern, um irgendsein Bedürfnis zu befriedigen... also bist Du mein Sklave..... hehehe...


Geschrieben

Danke für Deinen Tip, Ballou. Ich persönlich explodiere aber nicht sondern implodiere. Deshalb schlafe ich wohl danach immer ein.


Geschrieben

Trotzdem herrscht für ein Baby beim Mann Orgasmuspflicht,
bei der Frau nie nicht!!!

Ich finds ne Schweinerei von Mutter Natur und sehe es auch als das ursächliche Problem von Mann-Frau-Beziehung, Gesellschaft, Kriege, Aids! Jawohl!


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein jetzt schwächelst Du aber! Derjenige der hier die Pflicht eingeführt hat, bist Du - und die Pflicht, der Frau zum Orgasmus zu verhelfen hast Du einfach nur aus dem Hut gezaubert.

Ich dagegen habe meine Position klar vom genetischen Programm des Mannes abgeleitet - das kann man als zwingend für menschliches Verhalten betrachten oder nicht - zumindest aber ist es eine Herleitung und nicht einfach ein Griff in den Hut, wie bei Dir.

Und darauf bist Du mit keinem Wort eingegangen - und das hat natürlich seine Gründe.


Statt dessen versuchst Du mich mit falschen Namen zu provozieren und jetzt noch mit meinen Holzdildos. Das zeigt mir, dass Du nicht dominant, sondern trotzig bist. Du hast wirklich noch einen weiten Weg vor Dir.

Abgesehen davon solltest Du konsequent sein: im vorigen Posting behauptest Du, ich müsse Sex verkaufen - jetzt behauptest Du, ich müsse Holzpimmel verkaufen - ohne dass Du auf meinem Profil gewesen wärst.

Das entlarvt Dich als Provokateur - und noch dazu als schlechten: denn Du schwächelst und verhedderst Dich, wenn man mit Dir das Gleiche macht, wie Du mit den andern.

Übrigens: mit meinen Holzdildos ist es wie mit unserem Dialog hier auch: Ich kann sie anbieten, weil ich es kann und weil es mir Spaß macht - aber ich muss nicht davon leben!

Aber hat Spaß gemacht, mit Dir zu spielen!

Immer feste trainieren - das wird schon!


@Paan - lies mal, was ich weiter vorn geschrieben hab


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Du bringst aber keine gute Leistung, sondern leistest Sklavenarbeit!





Meinst Du das, @Ballou1957 ?


Geschrieben (bearbeitet)

Genetisches Programm und Kinder zeugen usw.
Na, dann dürftest Du ja eigentlich wissen, dass ein weiblicher Orgasmus zum Zwecke der Kinderzeugung durchaus nützlich sein kann.
(Besonders wenn sich das Paar männlichen Nachwuchs wünscht, kann der weibliche Orgasmus dabei sehr nützlich sein).

Wenn man mal genau darauf achtet, was bei einem weiblichen Orgasmus passiert, könnte man sagen, dass er dafür sorgt, dass die Vagina den Penis "melkt", so dass das Sperma schnell in die Gebärmutter befördert wird.
Und das ist wichtig, wenn ein Kind gezeugt werden soll.

Interessant ist auch, dass die leichten Spermazellen eine sehr hohe Qualität besitzen.
Und genau diese Spermazellen kommen bei dem "Melkvorgang" als erstes in der Gebärmutter an.

Du siehst also, auch bei der Kinderzeugung kann der weibliche Orgasmus eine wichtige Rolle spielen.
Denn wenn ein Mann schon Kinder zeugt, will er natürlich, dass seine Kinder möglichst gesund, stark und hochwertig sind.
Und wenn die Frau in dem Moment der Zeugung einen Orgasmus hat, stehen die Chancen gut, dass das Kind gesund, stark und hochwertig wird, da die Eizelle mit einer höherwertigen Spermazelle befruchtet wird.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

dass es sowas wie einen orgasmus sowohl bei mann als auch frau gibt, beinhaltet schon die bestätigung, dass er für irgendwas nützlich sein wird.
es wird wohl die list der natur sein....einen wiederholungsdrang zu erzielen.

übrigens kann auch ein mann einen samenabgang ohne orgasmus haben. für die zeugung an sich ist der orgasmus also grundsätzlich nicht erforderlich. wohl aber zur erhöhung der wiederholung der zeugungsvorgänge.

lt kant ff hätten wir es beim menschen ja denn auf keinen fall mit einer pflicht ...sondern mit dem willen zum orgasmus zu tun. nur dann wären die beteiligten als mündig anzusehen....


eben, dreibein.... genau das kommt auch noch dazu!!!!


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Dreibein2;8356943]

Interessant ist auch, dass die leichten Spermazellen eine sehr hohe Qualität besitzen.




Das erste Mal, daß ich Dreibein zustimme, obwohl die Aussage für mich nichts Neues ist. Schließlich war ich mal das schnellste Spermium in meiner Gruppe.


bearbeitet von Rita07
Geschrieben

@Dreibein2

Meine Worte!

Genau das ist es ja, nämlich, dass die Frau mit ihrem Orgasmus (körperlich, aber auch verbal) den Orgasmus vom Mann erzwingen kann, zwecks Befruchtung.

Umgekehrt geht aber genau das nicht!

Und ich denke, das ist die eigentliche Ursache auch dafür, dass hier auf dieser Seite so Vieles schief läuft, weil die Frau(en) damit halt den SEX in der Hand halten, kontrollieren, hemmungslos manipulieren...

Frage:
Warum sonst kann es sein, dass Männer für Sex Klimmzüge ohne Ende machen müssen,
Frauen dagegen brauchen sich lediglich..., Quatsch, nicht mal das... Frauen dagegen brauchen nur auffordernd lächeln...


Geschrieben

@Dreibein2
Frage:
Warum sonst kann es sein, dass Männer für Sex Klimmzüge ohne Ende machen müssen,
Frauen dagegen brauchen sich lediglich..., Quatsch, nicht mal das... Frauen dagegen brauchen nur auffordernd lächeln...



Ganz einfach:
Wenn der Mann viele Klimmzüge o.ä. machen kann, kann man davon ausgehen, dass er gesund und stark ist.
Folglich wird er auch in der Lage sein, gesunden und starken Nachwuchs zu zeugen.

(Ach übrigens, mein Rekord beim Kreuzheben liegt bei 200 kg....)


Geschrieben

Das hast aber jetzt irgenzwie nicht richtig verstanden, @Dreibein2


Geschrieben

@Bär

... Aha...ein Frauenversteher. Möchte mal deine Ausreden hören, wenn es dir nicht gelingt, der Frau einen Orgasmus zu verschaffen, weil sie vielleicht gar nicht auf dieses Gerammele steht...



Der @dreibein ist ein Macho, wenn sie nicht kommt, geht bei ihm nichts mehr, er fragt dann die Frau "passiert dir das öfters?"


Geschrieben





Der @dreibein ist ein Macho, wenn sie nicht kommt, geht bei ihm nichts mehr, er fragt dann die Frau "passiert dir das öfters?"



1. Ich bevorzuge die Bezeichnung "Chauvinist". (Aber Macho ist auch in Ordnung).
2. Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, erkläre ich ihr ein paar Tricks, mit deren Hilfe sie ganz leicht einen Orgasmus haben kann.


Geschrieben (bearbeitet)

@dreibeiner

ob Macho oder Calvados

Wenn der Orgasnus zur Pflicht werden soll - da stört mich das Wort Pflicht.


bearbeitet von onkelhelmut
Geschrieben

Ich bin aber auch ganz klar mehr für Pflichtorgasmus, als für wohlwollend geduldet vorgetäuschten Orgasmus!

Verstehe nicht so recht, warum @Dreibein2 hier so zerrissen wird, nur, weil er auf männlich, natürlichen Tribut besteht...


Geschrieben (bearbeitet)


...oder Calvados




aha...das sind unerlaubte dopingmittel ....
rotkäppchen ist erlaubt, glaub ich ...lt IOO-statuten


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

ich mach dann mal ein paar klimmzüge ins bett......nebenbei hoffe ich auf intuition vom dreibeiener der jeder frau erklärt wie sie zum orgasmus kommt.
pflichterfüllung wird mein gedanke sein............





nachti leute!


Geschrieben

@dreibeiner
da stört mich das Wort Pflicht.



Genau das ist das Problem heutzutage:
Werte wie Pflicht, Leistung und Fähigkeit sind negativ aufgeladen, weil sie "politisch unkorrekt" sind.

Aber genau darum sollte man diese Begriffe positiv oder zumindest wertneutral betrachten.
Wenn man das schafft, sieht die Sache schon ganz anders aus.


×
×
  • Neu erstellen...