Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal mit jemanden ein paar mal Sex.
Er erzählte mir immer, dass seine Ex-Freundin bei ihm IMMER einen Orgasmus bekommen hätte.
Als ich ihm dann erzählte, dass mein Freund das in 3 1/2 Jahre nicht geschafft hatte, kam natürlich zuerst "haha, wasn das für eine Niete!" (nicht genauer Wortlaut, aber so in der Art.)

Als wir dann Sex hatten, konnte weder er sich fallen lassen, da er die ganze Zeit versuchen wollte, mich zum Orgasmus zu bringen und ich mich total unter Druck gesetzt gefühlt habe.
So macht es einfach keinen Spaß!
Sex kann auch unglaublich geil sein, wenn man keinen Orgasmus hat... und lange.


bearbeitet von WantsSpanking
Geschrieben



Zu Mandarine7:
Die Zeiten von Pflicht, Fähigkeit und Leistung sind also vorbei????
Aha.
Aber was wäre, wenn Du nun schwerkrank wärst und dringendst eine Operation benötigst - es aber keinen Arzt mehr gibt, der eine solche Operation durchführen kann - weil die Zeiten von Pflicht, Fähigkeit und Leistung ja vorbei sind.... ???



Mandarina bitte, soviel Liebe zum Detail muss sein.

Ich würde einen Arzt vorziehen, der seinen Beruf als Berufung, und nicht als Pflicht ansieht.


Geschrieben

Also ich finde, er hat seine Pflicht doch schon getan, wenn er abspritzt. Schließlich geht es bei echter Pflichterfüllung nicht um Orgasmen und ähnlich selbstsüchtiges Gedöns, sondern um Fortpflanzung. DAS ist unser wirklicher genetischer Auftrag - und es ist schlimm genug, dass so viele sich dem entziehen wollen.

Wären die Großmütter meiner inzwischen 87 Enkel auch so eingestellt gewesen und mit mir über Orgasmen diskutiert, statt Kinder zu gebären, wo wären denn dann all die Enkel?

Und dass staatliche Alterversorgung nicht mehr funktioniert, können wir ja jeden Tag lesen


Geschrieben (bearbeitet)

Und genauso hat auch eine Frau die falsche Einstellung, wenn sie es nicht für nötig hält, ihre Pflicht zu erfüllen.

Ihre Pflicht, einen Orgasmus zu bekommen?


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben (bearbeitet)


Als wir dann Sex hatten, konnte weder er sich fallen lassen, da er die ganze Zeit versuchen wollte, mich zum Orgasmus zu bringen und ich mich total unter Druck gesetzt gefühlt habe.



Meine Güte, es gibt doch ein paar ganz einfache Tricks, mit denen eine Frau ganz leicht einen Orgasmus haben kann.
Wenn Du es natürlich nicht für nötig hälst, an Dir und Deiner falschen Einstellung zu arbeiten, ist es kein Wunder, dass Du orgasmusunfähig bist.

Was wurde denn aus dem besagten Mann? Du sagst, ihr hättet nur ein paar Mal Sex gehabt.
Sicherlich hat er sich eine bessere und orgasmusfähige Frau gesucht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihre Pflicht, einen Orgasmus zu bekommen?



man sollte ein Pflichtenheft mit sich führen, das ist doch heute in Mode, hab ich gehört.


Geschrieben

Wenn es um Pflicht geht, besteht nur für den Mann Orgasmuspflicht: ohne Abspritzen kann er nicht befruchten!

Frauen sind von dieser Pflicht befreit: sie müssen nur willig sein und gebären!

Männer, die sich verpflichtet fühlen, Frauen einen Orgasmus zu verschaffen, sind in Wirklichkeit Weicheier.

Der Orgasmus der Frau ist nur die Belohnung für besonderes Pflichtbewußtsein.

Wenn schon, denn schon!


Geschrieben (bearbeitet)

Schließlich geht es bei echter Pflichterfüllung nicht um Orgasmen und ähnlich selbstsüchtiges Gedöns, sondern um Fortpflanzung. DAS ist unser wirklicher genetischer Auftrag - und es ist schlimm genug, dass so viele sich dem entziehen wollen


Stimmt Ballou, wie wären wir sonst zu unseren 15 Kindern aus 13 verschiedenen Ländern gekommen, wenn wir nicht unsere Pflicht erfüllt hätten und auf solche Nebensächlichkeiten wie Orgasmen Rücksicht genommen hätten. Obwohl alle Mütter bei der Empfängnis einen hatten, wie wären die Kinder sonst zu so einem top body gekommen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Der Orgasmus der Frau ist nur die Belohnung für besonderes Pflichtbewußtsein.



So kann man es auch sehen, Christian.


Geschrieben

So muss man es sehen, wenn der Ausgangspunkt Pflichterfüllung ist.

Pflichterfüllung darauf zu reduzieren, dass Frau einen Orgasmus hat, ist in Wirklichkeit Feigheit vor dem Feind!

Das vertreten nur Männer, die Frauen nicht ihren wirklichen Platz zuweisen wollen!

Und wenn Du mich provozieren willst, indem Du hier meinen wirklichen Namen nennst, dann nimm wenigstens denn richtigen!


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt eigentlich, Männer die die Pflichterfüllung im Befriedigen der Frau sehen sind Warmduscher, die sich nicht ihrer genetischen Überlegenheit bewußt sind. Sie machen sich zu einem passiven Wesen, dass den Bregriff Mann nicht verdient hat.



(und nun versuch doch mal unsere echten Namen zu erraten, lach)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre denn der "wirkliche Platz"???

Davon mal abgesehen ist ein Orgasmus eine starke Gefühlsregung.
Und bei allen starken Gefühlsregungen entsteht bio-elektrische Energie.
Laut einigen Esoterik-Freaks geht diese Energie auf den Partner über. Er nimmt sie auf und wird dadurch stärker.
Wenn die Frau jedoch orgasmusunfähig ist, geht der Mann leer aus.

Man kann von dieser Theorie halten, was man will, aber wenn die Frau einen tüchtigen Orgasmus hatte, ist der Mann natürlich stolz auf seine Leistung.
Und dieses gute Gefühl stärkt ihn.
Wenn er jedoch sein Bestes gibt und die Frau es nicht für nötig hält, orgasmusfähig zu sein, ist er enttäuscht und fühlt sich verarscht.
Und dieses schlechte Gefühl schwächt ihn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach Gottchen, kommt man mit der einen "Argumentationskette" nicht weiter wechselt man schnell und bringt die Esoterik ins Spiel. Das ist ja nun noch nicht mal mehr Topbody-Niveau, gähn.


Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der auf den Orgasmus einer Frau wartet, ist einfach nur schwach und hat es nicht besser verdient.

Er hat die biologische Pflicht zu erfüllen, Kinder zu zeugen und dazu braucht er den Orgasmus, um abzuspritzen.
Sie kann auch ohne Orgasmus empfangen - also ist der weibliche Orgasmus nur eine Erfindung der Frauenbewegung, um sich der Pflicht, Kinder zu gebären, zu entziehen. Und Männer die darauf hereinfallen, haben ihren Platz in der Gesellschaft selbst noch nicht gefunden.

Fragst Du mich ernsthaft, was der wirkliche Platz der Frau ist?

Wenn Du es wüsstest, müsstest Du nicht fragen! Damit zeigst Du, dass Du Dich schon viel zu sehr untergeordnet hast und verwirrt bist!

Und Esoterik ist Hexenwerk und damit durch und durch unmännlich!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Ich habe es nur mal aus einer etwas anderen Perspektive gesehen.
Denn im Gegensatz zu einigen engstirnigen Leuten bin ich in der Lage, die Dinge auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
Denn nur wenn man das kann, kann man neue Eindrücke gewinnen und sich weiterentwickeln.

Aber davon mal abgesehen, muss beim Sex nicht nur der Körper befriedigt werden, sondern auch das Ego.
Wenn man sein Ego nicht befriedigen will, ist es besser, sich einen runterzuholen.


Geschrieben

Das Ego wird befriedigt, wenn der Mann sieht, dass die Frau ihren Platz einnimmt und ihm Kinder schenkt. Alles andere ist geistige Onanie von Schwächlingen, die sich damit zufriedengeben, sich zum Sklaven eines völlig überflüssigen Orgasmus der Frau zu machen. Einfach Ersatzbefriedigung.

Und ein richtiger Mann hat seinen Standpunkt und wechselt nicht ständig die Perspektive!


Geschrieben (bearbeitet)

@Ballou

und darum wurden Hexen im Mittelalter verbrannt, gell

mir wird grad schlecht

ein Hoch auf die Trennung der Geschlechter (Ironie)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Christian, Dein Ego wird vielleicht befriedigt, wenn Deine Frau Kinder bekommt.
Aber ich halte nichts von festen Beziehungen.

Mein Ego wird befriedigt, wenn ich es einer Frau richtig ordentlich besorgt habe.



Zu Sabrina:
Im Mittelalter wurden Hexen verbrannt - aber nur in christlichen und islamischen Ländern.
Und hier fällt eine Sache auf:
Frauen, die in Ländern leben, in denen eine Naturreligion verwurzelt ist, haben nicht die geringsten Orgasmusprobleme.
Dieses Problem ist dort völlig unbekannt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deshalb musst Du Dich ja auch noch weiterentwickeln und bist noch in einem frühen Übungsstadium. Das ist deutlich aus Deinen Beiträgen zu lesen.

Was hat das Zeugen von Kindern übrigens mit festen Beziehungen zu tun?

Aufgabe des Mannes ist es, seinen Samen möglichst weit zu streuen - das hat mit fester Beziehung gar nichts zu tun!


Geschrieben (bearbeitet)

@Dreibein

solche Männer wie dich braucht das Land, ich find leider den smily für kotzen nicht

genau
@Ballou

und wer zieht die Kleinen groß??

ja@Dreibein

zurück zum Matrichachat, da brauchten die Frauen die Kerle nur zum Kinder zeugen und zu ihrem Spass


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Dreibein

solche Männer wie dich braucht das Land



Da hast Du völlig Recht.
Gäbe es mehr Männer wie mich, wäre das Land nicht in einem solchen armseligen Zustand.


Geschrieben (bearbeitet)


Frauen, die in Ländern leben, in denen eine Naturreligion verwurzelt ist, haben nicht die geringsten Orgasmusprobleme.
Dieses Problem ist dort völlig unbekannt.


Ein Mann, der derart auf den Orgasmus der Frau fixiert ist, ist in Wahrheit ein Sklave der Frauen!

@Sabrinasub Die Frau natürlich! Schließlich ist das ja ihre Pflicht!


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Da hast Du völlig Recht.
Gäbe es mehr Männer wie mich, wäre das Land nicht in einem solchen armseligen Zustand.









Echt??

und wer zieht die verstreuten Kinder auf??

@Ballou

von was ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin höchstens darauf "fixiert", mein Ego zu befriedigen.
Und das kann man nur, indem man gute Leistung bringt.


Zu Sabrina:
Welche verstreuten Kinder?
Ich habe keine Kinder (zumindest nicht in Deutschland).


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...