Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man das Problem hat, auf jeden Fall!

Ansonsten gehe ich nicht zu Urologen, die ein Medium sind. Die treffen dann so komische Aussagen.


Geschrieben

Wozu Urologen alles herhalten müssen.

Die können einem wirklich leid tun.


LG xray666


Geschrieben

1999 war ich Praktikant auf der urologischen Station in einem Krankenhaus. Da geht es nicht nur um Lümmelmänner, wie viele vielleicht glauben, sondern auch um Prostata, Nieren usw.
Für mich war es nur ein Praktikum. Aber für immer und ewig würde ich damit nicht zu tun haben wollen.


Geschrieben

Das kann ich mir gut vorstellen, dass nach einer ganzen Armee Lümmelmänner eine Prostata mal eine willkommene Abwechslung ist.


LG xray666


Geschrieben

Erschrocken war ich manchmal, wenn ich zusammen mit einer Fachkraft bettlegerige Männer und Frauen waschen musste. Was so manche (Männer wie Frauen) so alles in den Genitalien lagern..., da vergeht`s einem mit der "Orgasmuspflicht".

A propos, zurück zum Thema: was macht ein Mann, der z.B. durch eine Samenleiterverengung oder durch irgend einem anderen Grund sterilisiert werden muss? Dann war`s das mit "Spritz` mir auf die Titten!".


Geschrieben

Und ich dachte, es geht hier um Orgasmuspflicht - und jetzt geht es ums Spritzen!

Hat Dein Urologe auch gesagt, dass sterilisierte Männer keinen Orgasmus mehr haben ?


Geschrieben (bearbeitet)

@ adamist:die menschen sind bettlägerig und haben meist eine krebserkrankung.

spritz mir auf die titten dürfte nicht mehr relevant sein.


eher: lass mich weiter leben.
gute nach leute....es kotzt mich nur noch an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Vampirchen

Die wenigsten Menschen sind bettlägerig. Es sei denn. du arbeitest in der Onkologie.


Geschrieben

Ich glaube,ich würde mir Gedanken machen,wenn ER beim Sex mit mir nicht kommen würde....

Das ist seine Pflicht und meist allererste Sahne

Und für mich: bin in einem Alter,indem man authentisch sein darf, da muss man niemandem mehr was vormachen!


Geschrieben (bearbeitet)

@Vampirchen

Die wenigsten Menschen sind bettlägerig. Es sei denn. du arbeitest in der Onkologie.




ach nee...was war da in deinem deinem beitrag von bettlegerig?ich schreib das mal wie du.und warum wolltest du damit nichts mehr zu tun haben?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Und für mich: bin in einem Alter,indem man authentisch sein darf, da muss man niemandem mehr was vormachen!


Ach so, das hat was mit dem Alter zu tun?! Wusste ich gar nicht. Na ja, wenn einem die Argumente ausgehen, dann schon...
Wobei ich deine Aussage nicht kritisiere, sondern eher begrüße. Wäre mir lieber, wenn jeder Mensch authentisch wäre.



@Vampirchen

Ich hatte lediglich geschrieben, dass ich mich manchmal beim Waschen von Patienten wegen mangelnder Hygiene gewundert habe, und nicht, dass jeder Mensch im Krankenhaus bettlägerig ist.
Sowohl die Pflege von Menschen als auch die Urologie wären dauerhaft nichts für mich - ich befand mich damals kurz vor der Umschulung zum Rettungsassistent. Da hat man nur 30% Pflege und 70% Medizin.

Musste das hier ergänzen, weil ich bereits geantwortet habe, und weil Doppelantworten nicht möglich sind.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-1899595-Wieviel-Prozent-der-Frauen-kommen-durch-Vaginalverkehr?page=2
nachlesen, damit wir uns nicht an dieser Stelle erneut mit dem „schwachsinnigen Unfug“ auseinandersetzen müssen ...

Es geht weniger um Vertrauen, sondern darum, dass eine Frau orgasmusfähig sein kann und muss. (Wenn sie Schwierigkeiten damit haben sollte, gibt es ein paar Tricks, mit denen sie dieses Problem beheben kann).
Also kann und muss sie ihre Pflicht erfüllen.

Um mal mit deinen eigenen Worten zu antworten:

Was quaselst Du denn jetzt für einen Unfug?



Nach der derzeit am häufigsten favorisierten Hypothese gilt der weibliche Orgasmus nur mehr als ein Nebenprodukt des männlichen: als ein der embryonalen Entwicklung geschuldetes Erbstück und nicht adaptiv – gleichsam ein evolutiver Kollateraleffekt. Zwar ist bereits beim Fötus das Geschlecht genetisch festgelegt, doch entwickeln sich bei beiden die Organe anfangs aus anatomisch gleichem Gewebe. Ganz ähnlich wie sich bei Jungs und Mädchen Brustwarzen ausbilden, entwickeln sich auch Penis und Klitoris aus denselben Anlagen mit einem ähnlichen sensorischen Apparat und nervösen Verschaltungen.

Einige Frauen, so die Theorie, hätten halt schlicht Glück gehabt, dass sie dabei die für einen Orgasmus erforderlichen Bauplankomponenten mitbekommen haben, die eigentlich für einen männlichen Organismus vorgesehen waren. Ihr Glücksgefühl beim Sex verdanken sie gleichsam einem anatomischen Zufall.

Dass die Orgasmusfähigkeit genetisch festgelegt ist, ist seit 2005 klar: In einer Studie hatten Forscher Fragebögen von mehr als 4000 Frauen ausgewertet, darunter auch von ein- und zweieiigen Zwillingen. Da Erstere genetisch identisch sind, erlaubt ein Vergleich den Rückschluss, dass die Fähigkeit zum weiblichen Orgasmus vererbt wird: Meist erleben beide eineiigen Zwillinge den Höhepunkt – oder eben beide nicht. Welche und wie viele Gene allerdings für den Orgasmus verantwortlich sind, ist aber unklar; auch ob sie auf physiologische oder psychologische Weise wirken.


Die Diskussion kann der geneigte Leser auch gerne hier


  • 7 Monate später...
Geschrieben


Warum musste? ... fragen sich bestimmt viele von Euch.

Ganz einfach. Weil ansonsten der Mann auf, unter, hinter oder neben mir einfach nicht aufgehört hätte und mich noch wund geritten hätte.




Kannst doch den Mund aufmachen und sagen,:"du,ich hab heut keine Lust,mach schnell fertig und gib Ruhe".So hat es meine Ex auch gemacht und alle waren zufrieden.


Geschrieben (bearbeitet)

Das können wir Männer uns nicht vorstellen, aber wenn das alles so schlimm ist, lässt mans auch gern bleiben. Kenn das auch. Speziell in jungen Jahren ist man von der Kraft der eigenen Lenden so begeistert, dass man nicht genug davon bekommen kann. Kennt man ja zu Genüge, wie depresive Typen sich Männern an den Hals werfen, weil sie ihre Probleme nicht allein lösen können. Nichts ist beschissener. Man weis nicht, was los ist, wenn mans mit so einem Pflegefall zu tun hat, die eher einen The***uten, als einen Stecher braucht. Das ist so, als wenn einem jemand im Dunkeln eine Handgranate reicht, wo man nicht weis, ob der Sicherungsstift noch drin ist, oder nicht.


bearbeitet von w0lkenr7
Geschrieben (bearbeitet)

Schlecker, war dir langweilig oder warum betreibst du Thread-Nekromantie (oder hab ich was verpasst :confused

Klasse Thema trotzdem. Vor allem das Zitat aus der Welt online... erklärt mir einiges


bearbeitet von Nurayia
Geschrieben

einen tatsächlichen Orgasmus, der bekanntlich im Kopf statt findet, hatte ich dabei nicht.


Männer?? und ich dachte der findet bei euch in der Leistengegend abwärts statt??


Geschrieben

Bin beim stöbern drauf gestoßen auf seite drei und bin einem link gefolgt-sorry


Geschrieben

Woe, bereits 12 Seiten . Also alle habe ich nicht gelesen, dafür bräuchte ich ja nen halben Tag...

Ich kenne das leider auch zu gut, das manche Männer wirklich nur darauf aus sind, das die Frau - zu kiommen hat !

Wieso das so ist, frag ich mich auch oft.
Schön, das sich jemand Mühe gibt und die Frau gut verwöhnen will.
Aber wenn es wirklich nur noch darum geht, das die Frau kommt, statt einfach den Sex zusammen zu genießen und es einfach zu erleben, dann nervt es irgendwann. JA .


Und Entschuldigung, das kommt nicht so selten vor wie gedacht .
Ich bin sowieso mies im Vortäuschen und will es darum auch garnicht.

Deswegen sage ich dann wirklich einfach klar ( entweder dabei oder sogar schon davor ! ) das es nicht klappt und dies dann nicht an ihm liegt !!!


Witziger finde ich diese Männer, die das noch bei einer FI tun wollen .
Sorry, aber blöder geht es ja dann kaum oder ?

Die hat ja mehrmals Sex am Tag u.dort Geld zu bezahlen u. dann zu denken man müßte nun eine Fi unbedingt zum kommen bringen, finde ich eher unsinnig.

Habe bekannte als Fi die mir manchmal sowas erzählen...

Also Männer, Eifer ist sehr gut und auch erwünscht, aber bitte nicht einen Sport draus machen das die Frau nun kommen MUß !

Lieber verwöhnen, genießen, fertig .


Geschrieben (bearbeitet)

Ich muß jetzt mal 'ne Lanze für die Männer brechen:

Zuerst beschwert sich die Damenwelt, dass man(n) sooo egoistisch ist und sich nur auf SEINEN Orgasmus fixiert. Zu Zeiten meines Vaters (Gott-hab-ihn-selig) war das noch die Norm und gut war's. Frauen waren ja schließlich zu eingespannt in der Küche und Kindererziehung um ihre Wünsche äußern zu können. Dann folgte die Generation der Metrosexuellen Männern - ihr dürft weinen und eure Gefühle zeigen - Von diesen Männern erwartet man auch, dass sie auf die Bedürfnisse der Frau eingehen können.

.... und genau da ist der Casus Knacktus! Wie sollen die Männer auf die Bedürfnisse der Frauen eingehen, ohne sie zu fragen (Kommunikation ist nicht so unser DING ;-) ) - Bester Gradmesser ist eben der Orgasmus - Erreiche ich den bei der Frau, bin ich der (SEX) Gott. Schaff' ich's nicht, habe ich versagt *Metrosexuelles-heul* ! Das ist die verbreitete Meinung, die von wem auch immer gestreut wurde. Am besten wärs gleichzeitig zu kommen *hihihi.... stell mir grad vor gleichzeitig gefakter Orgasmus - DER WAHNSINN

Fazit: Egal welchen Geschlechts, wir müssen reden, am besten noch vor der Trennung *IRONIE OFF*

Dieser Artikel ist stark gekürzt, wer intensiver diskutieren möchte, kann sich gerne über PN melden.

Ich persönlich habe auch schon einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich meine Reizschwelle schon weit überschritten hatte (intensives und über mehrere Stunden dauerndes Lustspiel) und einfach körperlich nicht mehr konnte.

Ach ja: Eines habe ich auch noch vergessen: Stimme vielen hier zu, wir müssen unbedingt von diesem "Orgasmusplicht-gehabe" weg kommen. Ich empfehle dazu (vor allem den Männern) die Tantra-Massage zu erlernen! Es gibt dabei eine(n) Gebende(n) - und eine(n) Empfangende(n) - Kein Orgasmus ist im Wege und man(n) kann sich ganz auf eine Rolle konzentrieren. Dabei lernt man auch mal, sich von den schlechten Gefühlen zu befreien, wenn man nur mal an sich selbst denkt (als Empfangende (r))


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Orgasmuspflicht?? Na selbstverständlich sollte beim Sex mindestens ein Orgasmus "rauskommen", sonst kann ich auch sein lassen. Die hole ich mir als Frau sozusagen ab, denn erst dann wird es spassig. Wenn der Mann dabei so spannend ist, daß ich an Politk oder die Wäsche denke, dann kann ich getrost drauf verzichten.....


Geschrieben

joa ist schon vorgekommen..

also mir ist es schon wichtig das die frau zuerst kommt ;-)
ich selber bei mir zögere das gern hinaus XD
Habe auch nach ner längeren nacht z.B beim 3.mal auch vorgetäuscht das ich gekommen bin..


Geschrieben

Also mir gibt es den extra Kick, wenn die Frau auch bei mir / mit mir kommt ... ob mit Mund, Fingern oder meinem besten Stück ist mir dabei egal , Hauptsache sie hat so richtig Spaß dabei und kann sich soweit bei mir gehen lassen, dass sie auch kommen kann ... das bedeutet mir viel

Aber dem Partner das dann "netterweise" vorzuspielen, finde ich ziemlich witzlos ... denn wenn er ein bisschen Gespür mitbringt, wird er / sie es merken, und das finde ich dann noch schlimmer als zu sagen: "Ey, sorry, aber ich kann mich heute einfach nicht gehen lassen, OK?"

Und ja, auch ich habe schon mal so getan, als würde ich grade kommen, weil ich einfach die Schnauze voll hatte (und es einfach NICHT geil war :eek ... aber wie schon erwähnt, ist das als Mann eher schwierig vorzutäuschen - Muskelspiel hilft zwar, aber ohne Gummi hat das Schauspiel nur kurzen Bestand


Geschrieben

Keine Orgasmuspflicht, weder für den Mann, noch für die Frau. Soviel Kommunikation sollte drin sein - und soviel Verständnis für den Partner, sollte es mal nicht klappen.


×
×
  • Neu erstellen...