Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@ xray:

Ich empfinde die Aussage "kommt gefälligst ... selbst klar" sehr aggressiv.



Die Aussage war allerdings nicht agressiv gemeint.

Diese Aussage soll lediglich überdeutlich machen, dass ich persönlich für ständig bzw. alltäglich in die Öffentlichkeit transportierte hypersensible Befindlichkeitsstörungen keinerlei Geduld mehr aufbringen kann. Da ist mittlerweile mein Geduldslevel am Ende. Das hat sich durch ständigen und exzessiven Missbrauch erschöpft.


Als Steigerung schlage ich eine Orgasmuspflicht beim Anblick eines Penisbildes vor!



Wenn ich mir jetzt vorstelle, wer davon alles betroffen sein kann, muss ich dir einmal applaudieren.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, erkläre ich ihr ganz ruhig und sachlich, wie sie diese Krankheit beheben kann.



*lol* Du hast mir gefehlt!!



Geschrieben

Du hast mir gefehlt!!



Ich habe Dich auch ganz furchtbar vermisst.....
War die Dienstreise erfolgreich?


Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit Orgasmus kann man dann mit Mousse au Chocolat, Räucherlachs, Foie de Gras, Shrimpsalat und was es sonst noch so gibt, vergleichen.

Das wirft die Frage auf, warum Du Dich mit "Rübenmus" zufrieden gibst, wenn Du viel bessere Sachen haben könntest???

Nun, wenn die Frau ihrer Rübenmuspflicht nachkommt ist es doch auch schon was.

Von Räucherlachspflicht oder Shrimpssalatpflicht beim Sex halte ich garnichts. Das riecht so fischig.

Und Mousse au Chocolat beim Sex wird irgendwann mal klebrig wie sau.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

Wenn eine Frau Orgasmusprobleme hat, erkläre ich ihr ganz ruhig und sachlich, wie sie diese Krankheit beheben kann.



Ja dann lass doch endlich mal hören!

Oder hast du letztendlich garkein Geheimnis, sondern hoffst nur, daß sich jetzt ein dutzend orgasmusgestörter Frauen direkt bei dir meldet?

Sprüchekloppen kann ich auch, dazu muß ich kein perfekter Übermensch sein, im Gegenteil...


Geschrieben

Ja dann lass doch endlich mal hören!



Ich habe es zwar schon sehr oft gesagt, aber für Dich erkläre ich es gerne nochmal:
Wenn eine Frau Sex hat, fühlt sie etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina.
Auf dieses Gefühl muss sie sich konzentrieren (und gerade durch diese Konzentration kann sie sich "fallenlassen").
Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht einen Orgasmus haben.
Das lässt sich noch steigern:
Viele Frauen haben kurz vor dem Orgasmus das Gefühl, pinkeln zu müssen.
Diesem Gefühl müssen sie freien Lauf lassen.
Dann werden sie einen sehr starken Orgasmus (oft sogar inklusiv Ejakulation) haben.


Geschrieben

alles klar dreibein

sie pinkeln dir ins bett und du denkst es wär ein vaginaler orgasmus.


Geschrieben

Sophia, lieber ins Bett pinkeln, als Anderen ans Bein, sagte glaube ich Konfuzius.


Geschrieben


sie pinkeln dir ins bett und du denkst es wär ein vaginaler orgasmus.



Nein, zwischen Pinkeln und weiblicher Ejakulation ist schon ein Unterschied.

Ich glaube, Du bringst etwas anderes durcheinander:
Wenn Dir ein Mann auf die Titten spritzt (er also einen Orgasmus hat), denkst Du, er würde Dir auf die Titten pinkeln....


Geschrieben (bearbeitet)

ob wir dieses flüssigkeitendurcheinander nochmal irgendwann geklärt kriegen.
folgen jetzt kaufempfehlungen für inkontinenzunterlagen?
incl netz und doppeltem boden....für´s "fallen lassen"

dr sommer verschreibt solche beim krankheitsbild "fehlender weiblicher orgasmus" ...die kasse zahlt?



bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

...
Dann werden sie einen sehr starken Orgasmus (oft sogar inklusiv Ejakulation) haben.



Es sei denn, SIE wohnt in Hamburg und in Frankfurt Rhein-Main startet gerade ein A-380. Dann ist es aber Essig mit dem Orgasmus.

Wie es Delphin schon andeutete, dann hast du Räucherlachsmus oder Schrimpssalatmus, aber keinen Orgas...mus.


LG xray666


Geschrieben

muss dann nicht eigentlich überhaupt anders geschrieben werden:

Orgasmuss


Geschrieben


Orgasmuss



Wie wäre es denn mit Höhepunkt?

Dann würde die Frage "Höhepunktpflicht" oder "Muss es beim Sex einen Höhepunkt geben" lauten.


Geschrieben

das ist ja wohl die höhe!



In der Tat.
Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.


Geschrieben

Ich habe es zwar schon sehr oft gesagt, aber für Dich erkläre ich es gerne nochmal:



Danke, bin neu hier, daher weiß ich nicht, was du vorher sehr oft gesagt hast.


Wenn eine Frau Sex hat, fühlt sie etwas, z.B. ein Kribbeln in der Vagina.
Auf dieses Gefühl muss sie sich konzentrieren (und gerade durch diese Konzentration kann sie sich "fallenlassen").
Wenn sie dann noch ihre Vaginamuskeln anspannt, wird sie sehr leicht einen Orgasmus haben.




... nichts "Falsches", aber als weltbewegende Erkenntnis würde ich das nicht direkt bezeichnen.

"sich auf das kribbeln konzentrieren und die Muskeln anspannen"

- gar so einfach kann's dann wohl nicht sein, denn sonst gäbe es diese Diskussion nicht.

Nach dem, was ich von Unterhaltungen mit Freundinnen weiß und z.B. aus erotischen Geschichten, die von Frauen geschrieben wurden entnehmen kann, spielt sich bei Frauen generell mehr im "Kopf" ab beim Sex als bei uns.

Die Bedienungsanleitung für Männer ist was das angeht recht einfach: "Bei Erregung hier reiben!", *alles* andere ist - wenn wir mal ehrlich sind - nicht *wirklich* nötig.

Die richtige Stimmung und Atmosphäre ist für viele Frauen wichtig, damit das mit dem "Fallenlassen" klappen kann. Und viele brauchen eine Vertrautheit zum Partner die viele Männer nicht brauchen...


Geschrieben


Nach dem, was ich von Unterhaltungen mit Freundinnen weiß und z.B. aus erotischen Geschichten, die von Frauen geschrieben wurden entnehmen kann, spielt sich bei Frauen generell mehr im "Kopf" ab beim Sex als bei uns.



Das ist absolut korrekt.
An anderer Stelle sagte ich auch schon, dass (besonders ein weiblicher) Orgasmus nicht nur im Geschlechtsorgan, sondern auch im Gehirn entsteht.
Es gibt also eine Verbindung zwischen Gehirn und Geschlechtsorgan.
Wenn diese Verbindung blockiert ist, entstehen Orgasmusprobleme.
Folglich liegt die Lösung doch darin, diese Blockade zu beheben.

Viele orgasmusunfähige Frauen sagen, sie könnten sich nicht "fallenlassen".
Also braucht es eine Technik, mit der dieses "sich fallenlassen" ermöglicht wird. Und eine ganz einfache Technik ist es, sich auf ein Gefühl zu konzentrieren, z.B. das Kribbeln in der Vagina.
Dann fällt auf, dass viele orgasmusunfähige Frauen bestimmte Gefühle unterdrücken.
Da sage ich dann einfach: "Ihr müsst diesen Gefühlen freien Lauf lassen."

Die Diskussion gibt es, weil viele Menschen problemorientiert denken:
Sie fragen, warum es ein Problem gibt, vergessen dabei aber nach einer Lösung zu suchen. (Oder noch schlimmer: Sie erfinden Ausreden oder schieben die Schuld auf andere).

Ich dagegen arbeite zielorientiert:
Ich sehe ein Problem, frage ggf. auch nach den Ursachen - aber spätestens dann suche ich nach Lösungen und Zielen.

Nehmen wir mal ein ganz einfaches Beispiel:
Jemand ist übergewichtig.
Nun könnte er sagen: "WARUM bin ich übergewichtig? - WEIL ich zuviel esse und mich zuwenig bewege."
Diese Haltung ist problemorientiert.
Er könnte aber auch sagen: "Ich bin übergewichtig. WIE kann ich ein athletischer Typ werden? - INDEM ich an die Eisen gehe."
Diese Haltung ist zielorientiert.

Oder um mal Alexander Crowley zu zitieren:
"Wenn der Wille hält und fragt Warum und dadurch Weil beschwört, steht der Wille still und tut so nichts.
Fragt Macht warum, ist Macht Schwäche."


Geschrieben

Wow, Dreibein, du bist ja ein echt begnadeter Lehrer auf allen Gebieten... Orgasmusprobleme, Übergewicht... Wille, Macht und Schwäche... bin ja sprachlos

Ich kannte auch mal ein Zitat von dem Crowley (übrigens heisst er Aleister und nicht Alexander ):

Ging ungefähr so: Eine Unze meiner Praxis wiegt eine Tonne deines Lehrens auf ... oder so ähnlich


Geschrieben



Ich kannte auch mal ein Zitat von dem Crowley (übrigens heisst er Aleister und nicht Alexander



Aleister ist die keltische Form von Alexander.
Aleister Crowley hiess mit richtigem Namen:
Alexander Edward Crowley.

Dem Zitat, welches Du anführtest, stimme ich voll zu.


Geschrieben (bearbeitet)


(...) Aleister Crowley (...)



... ugh.

Der mag zwar hie und da mal was Sinnvolles gesagt haben, aber ich würde mir gut überlegen, ob ich mir Lebensratschläge von jemandem hole der als antisozialer Schmarotzer, Betrüger und Sektenguru gelebt hat.

Who's next - L Ron Hubbard? Der hat doch bestimmt auch interessante alternative Ansichten zum Thema Sex die nicht dem Mainstream entsprechen und daher gut sein müssen, oder?

Pardon, das mußte ich einfach mal loswerden - ich habe in meinem engeren Freundeskreis auch einen überzeugten "Crowleyisten", lieber Kerl, super Lebenseinstellung - aber ich kann es nicht fassen wie unkritisch die Lebensgeschichte von Crowley anscheinend oft einfach hingenommen wird...

Das ist absolut korrekt.
An anderer Stelle sagte ich auch schon, dass (besonders ein weiblicher) Orgasmus nicht nur im Geschlechtsorgan, sondern auch im Gehirn entsteht.(...)



Das klingt doch alles schon viel Sinniger als wie du am Anfang hier rüberkamst, so wie du es jetzt formulierst kann ich dir besser folgen, danke!


bearbeitet von Kruge001
Geschrieben

ich fühl ein kribbeln in meiner vagina ...

ich glaub, ich muss pinkeln ...


Geschrieben

... ugh.
aber ich kann es nicht fassen wie unkritisch die Lebensgeschichte von Crowley anscheinend oft einfach hingenommen wird...

Das klingt doch alles schon viel Sinniger als wie du am Anfang hier rüberkamst, so wie du es jetzt formulierst kann ich dir besser folgen, danke!



Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Anhänger von Crowley, obgleich ich seine Bücher gelesen habe.
Er war ein Spinner, der mit 47 Jahren an einer Überdosis Drogen krepiert ist. Seine letzten Worte waren: "Ich bin verwirrt."

Aber wenn jemand sagt "2+2=4" hat er Recht - egal wer es sagt.


Solltest Du mich zu Anfang missverstanden haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Aber das war es, worauf es basiert und worauf ich hinaus wollte.


Geschrieben

Who's next - L Ron Hubbard?

Der ist nicht qualifiziert, weil kein bekennender Satanist. Der müsste eher noch bei Dreibein in die Lehre gehen.


Geschrieben

...
Aber wenn jemand sagt "2+2=4" hat er Recht - egal wer es sagt.



Also das stimmt nicht.

2+2= 3,84, jedenfalls in einer ersten Annäherung.


LG xray666


Geschrieben


Oder um mal Alexander Crowley zu zitieren:
"Wenn der Wille hält und fragt Warum und dadurch Weil beschwört, steht der Wille still und tut so nichts.
Fragt Macht warum, ist Macht Schwäche."



ich hab den typen zum glück nicht gelesen.... gehört das auch zu deiner 2+2 theorie?

wer nicht fragt ... warum....ist dumm..einfach nur dumm.

und mit der orgasmusgeschichte in verbindung gebracht... auch...


×
×
  • Neu erstellen...