Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

einige damen hier kennen die falschen männer.
auch wenn ich gerne lust bereite und auch empfinde, so ist der orgasmus doch nicht das alleinige ziel eines sexuellen miteinanders.
wenns passt und passiert, dann wunderbar aber ne hatz und nen sportlichen wettbewerb draus machen, finde ich blöd.


Geschrieben

vereinzelt Männer gibt, die es im Endeffekt nicht zulassen wollen, dass Frau keinen Orgasmus hat und es als Wettbewerb sehen, sie doch dazu zu bekommen.
...so zu tun, was mir am Ende den Spaß und den Genuss versaut hat.


HAbe mich mit einigen Männern darüber unterhalten...Deshalb steht es auch in meinem Profil. Männer sehen es als Sport an. Sind persönlich beleidigt, wenn sie ne Frau nicht zum Orgamus gebracht haben und wollen nicht mehr mit ihr schlafen. Besonders die Männer, die denken, ne Frau käme durch Geschlechtsverkehr zum Orgasmus. Diese Männer können es nicht verstehen, dass ich zum Beispiel, wenn ich nen Mann ganz besonders begehre, gar nicht kann. Mir reicht es dann.....erst nach mehrmaligem Treffen geht es dann wieder, wenn ich nicht mehr soooo scharf bin.
Ich finde, Männer sollten einer Frau, die ihnen schon sagt, wie sie empfindet, einfach mal glauben und nicht ihren vorpubertären Geschlechtsgenossen, gleich welchen Alters.
Nein, ich habe es noch nie vorgetäuscht. Ein Mann bei mir auch nicht. Ich merke es ja...auch bei nem Kondom. Das hat noch keiner verschwinden lassen.


Geschrieben (bearbeitet)

Man bemüht sich um die Frau. Das ist kein Sport. Man macht es gerne, weil man IHR gut tun will und nicht um sich sich selbst zu beweihräuchern. Und man quält sie nicht, wenn sie nicht über den Rubikon kommt. Insofern sind manche Postings hier voll kindisch..

Männer, die ihre Zunge toller finden als das Wunderwerk, dem sie damit begegnen, sind meistens Leckpfeifen.... sagen Frauen...

Eine Frau, die was vorspielt, betrügt sich selbst. Ich halte das für ein dämliches Verhalten. Und es ist eine Lüge. Sie darf sich nie mehr über eine Lüge ihres Partners beklagen.

Und jetzt kommen bestimmt wieder ein paar Blitzmeisen, die sagen, das sei doch wohl was ganz anderes. Oder nicht?


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Keine Orgasmuspflicht, weder für den Mann, noch für die Frau. Soviel Kommunikation sollte drin sein - und soviel Verständnis für den Partner, sollte es mal nicht klappen.



Punkt



.





.





.


Geschrieben

Orgasmuspflicht?? Na selbstverständlich sollte beim Sex mindestens ein Orgasmus "rauskommen", sonst kann ich auch sein lassen.


Komische Einstellung .
Mit einem Menschen, der den Orgasmus als Pflicht ansieht, würde ich niemals ins Bett gehen wollen!
Sex ist soviel mehr!


Geschrieben

Sex ist soviel mehr!

irren Frauen....
sagen Männer, denken Frauen...


Geschrieben

Komische Einstellung .
Mit einem Menschen, der den Orgasmus als Pflicht ansieht, würde ich niemals ins Bett gehen wollen!
Sex ist soviel mehr!



Also ich freue mich über zahlreiche Orgasmen und empfange und SCHENKE sie meinen Partner, der es überaus geil findet wenn ich komme!! Es ist wie ein Spiegel! DAS treibt ihn an und ist sein Motor...die pure Lust und Ekstase.... Nicht als Pflicht, aber als dankend empfangenes Geschenk! Es beruht auf absoluter Gegenseitigkeit Es ist ja auch für mich als Frau ein ganz besonderes Gefühl wenn er kommt! ICH möchte darauf nicht verzichten (oder es mir vorspielen lassen, denn wie hohl ist das denn?) und nicht weil ich es als Pflicht ansehe, sondern als "Krönung" und als Geschenk!

Vielleicht verstehen manche Frauen nicht das es Männer annmacht, wenn sie in ECHTER, ungespielter Lust vergehen und verzückt bebend kommen. Vielleicht schaffen es viele Männer auch nicht ihre Partnerinnen dahin zu bringen. Dann muss man aber als Frau die Partnerauswahl konkret überdenken .....

Sex in seiner Reinform sollte, nein MUSS unverfälscht und ehrlich sein!


Geschrieben

Vielleicht verstehen manche Frauen nicht das es Männer annmacht, wenn sie in ECHTER, ungespielter Lust vergehen und verzückt bebend kommen.


Darum ging`s mir doch gar nicht!

Vielleicht schaffen es viele Männer auch nicht ihre Partnerinnen dahin zu bringen. Dann muss man aber als Frau die Partnerauswahl konkret überdenken .....


Auch darum ging`s mir nicht.

Sex in seiner Reinform sollte, nein MUSS unverfälscht und ehrlich sein!


Und auch darum nicht.

Es ging mir einzig und alleine um deine Aussage, die ich zitiert habe!
Du siehst den Orgasmus als Pflicht an, da du es ohne auch bleiben lassen könntest.
SO liest sich das!
Und darauf habe ich lediglich geschrieben, daß ein Mann, der einen Orgasmus als Pflicht ansieht, mir nie ins Bett käme!
Sicherlich ist der Orgasmus die Krönung von allem, für beide. Aber wenn`s mal nicht klappt, dann war der Sex für mich nicht zwangsläufig scheisse.


Geschrieben

Äh, Ifferiel, ich fürchte, dass es auch Frauen gibt, die solche Orgasmusblockaden haben, dass der Mann machen kann, was er will und der weibliche Orgasmus stellt sich dennoch nicht ein.

Seit ich derart schnell und oft komme, geht es mir aber auch so, dass ich mich mit einem nicht mehr zufriedengebe.


Geschrieben (bearbeitet)

Nicht als Pflicht, aber warum als Frau darauf verzichten oder es gar vorzutäuschen. Dabei belügt man sich doch selbst. Wessen Erwartung will man damit erfüllen? Lies dir doch bitte den Eingangspost genau durch...

Orgasmusblockaden werden doch nicht durch Schauspielerei gelöst!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ging mir um DEINE Aussage!
Darauf habe ich geantwortet, nicht mehr und nicht weniger!


Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Was willst du jetzt? Hast du meine Aussage denn inhaltlich auch verstanden? Ich bin nochmal genauer darauf eingegangen! Warum fühlst du dich angesprochen? Das kann doch jeder sehen wie er möchte....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe dein Posting durchaus verstanden! Nur geht`s komplett an meinem Post vorbei, in welchem ich dich zitiert habe.
Aber egal, es ist mir zu anstrengend 25 mal alles zu erklären!


Geschrieben (bearbeitet)

ifferiel - ich mag deine Einstellung aber deine Formulierungen sind mir zu weichgespült... Mir klingt das zu spirituell... und damit wieder ein bisschen zwanghaft... ist mehr so ein Bauchgefühl...

WAS Du schreibst, teile ich voll, aber ich spüre eben den Druck, so als sei alles nicht richtig, wenn die Ekstase mal weniger ist... und das ist nicht meins...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

... so als sei alles nicht richtig, wenn die Ekstase mal weniger ist... und das ist nicht meins...


Genauso meinte ich es!
Vielleicht sind deine Worte ja verständlicher!


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht drücke ich mich zu blümerant aus, aber ich bin sicher nicht spirituell. Ganz im Gegenteil! Es ist doch im Prinzip ganz einfach. Mit dem passenden Partner ist es ganz leicht und absolut zwangfrei.

Wenn ich es nicht schaffe mich auf meinen Partner einzulassen und den Kopf mal für diese Zeit auszuschalten, dann ist das bestimmt nichts spirituelles sondern was ganz schlichtes und freies.

Ob die Ekstase mal mehr oder weniger ist stand doch nichtt zur Debatte sondern es ging um die zwanghafte Erwartungshaltung (der Männer) auf den oder die Orgasmen und die Frauen, die es vortäuschen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Solche Hochleistungsficker mag ich persönlich auch gar nicht. Das sind in der Regel aber auch die, die den Orgasmus der Frau als Selbstbestätigung ansehen und nicht als Geschenk an ihre Sexualpartnerin.
Ich komme nur sehr schwierig und bleibe somit häufig beim Sex ohne Orgasmus, womit ich aber absolut kein Problem habe. Streicheln, Zweisamkeit und tausend andere Dinge sind doch das, worauf es ankommt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ifferiel - Das hört sich schon klarer an...

Ich weiß, was diese Blümeranz ( gibt es das) ausdrücken soll. Ich kenn das Gefühl... Am irrsten ist es, wenn Du deinen Höhepunkt "dem anderen gibst".

Aber wenn ich weiß, wie wichtig dem anderen mein O. ist, kann mich das wieder unter Druck setzen. Deshalb ist dein Hinweis auf "frei und locker " wichtig...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Sex in seiner Reinform sollte, nein MUSS unverfälscht und ehrlich sein!



Und eben dieser Sex führt bei mir nicht zum Orgasmus, weil ich schlicht und ergreifend nicht durch Geschlechtsverkehr kommen kann. Und? Wenn ein Mann das nicht akzeptieren möchte, soll er dahin gehen wo der Pfeffer wächst.


Die ganzen Apostel die mir jetzt was von fallenlassen, Kopfblockaden, Sitzblockaden und weiss der Geier was erzählen wollen, können sich gleich dazugesellen


Geschrieben (bearbeitet)

Gut, Menschen funktionieren eben unterschiedlich. Ich kann mich nicht durch tantrisches Atmen und kuscheln zum Orgasmus bringen.

und EnterWonderland....

ich muss dir leider sagen das du wohl den richtigen Sexpartner noch nicht gefunden hast....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nurayia und EnterWonderland, ihr seid beide noch unter 30 und in eurem Alter hätte ich das vermutlich ähnlich formuliert wie ihr! Aber das ist eines der (wenigen) Vorteile, wenn Frauen älter werden: Für viele Frauen werden Orgasmen sehr viel selbstverständlicher!

Nein, Ifferiel - das kann auch einfach an ihr selbst liegen! Als junge Frau klappte es bei mir einfach nicht, egal was der Mann gemacht hat. Dann hat sich irgendwas in mir geändeert und nun komme ich schon, wenn man mich nur am Hals küsst.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Mag sein dass es sich noch ändern wird, wenn ja freu ich mich, wenn nein - ich bins gewohnt. Und? Sprichst du uns deshalb ab, so zu kommen (oder auch nicht) wie es unserem Wesen entspricht?


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mir persönlich völlig egal ob und wie du kommst! Ich kann es nur nicht leiden, wenn man sich selbst in Schubladen einsperrt. Sei doch einfach offen - wer weiß ob du nicht irgendwann auch auf sehr unterschiedliche Art und Weise kommen kannst. Wenn nicht, ist das auch kein Thema, aber schließ doch nicht jetzt schon einen Entwicklungsprozess aus!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Unter Druck setzen geht schon mal garnicht.

Mich stört es überhauptnicht, wenn ich mal keinen Orga
habe, ich kann Sex auch ohne geniessen oder mich daran
freun, wenn mein Partner einen hat, es fasziniert mich

Orgasmus als Leistungssport, nein danke, es muss leicht sein.

Manchmal kann auch der Orga nur im Kopf stattfinden


Geschrieben (bearbeitet)

Mir geht schon das allgemein gehalten Geschreibe im Ausgangspost über "uns" Frauen mächtig auf den Geist. Ich fühle mich nämlich nicht angesprochen!!

Ich wünsche jeder Frau auf die unterschiedlicsten Arten zu kommen. Das ist möglich und auch ohne viel "Druck".

Mir würde beim Sex was fehlen ohne Orgasmus aber ich setzte mich dabei nicht unter Druck. Es passiert eben weil ICH es erwarte ...funktioniert umgekehrt aber genauso gut, oder schlecht...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...