Jump to content

Orgasmuspflicht


Va****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin kein Anhänger von Crowley, obgleich ich seine Bücher gelesen habe.
Er war ein Spinner, der mit 47 Jahren an einer Überdosis Drogen krepiert ist. Seine letzten Worte waren: "Ich bin verwirrt."

Aber wenn jemand sagt "2+2=4" hat er Recht - egal wer es sagt.



Richtig. Deswegen mein kurzer Ausfall - ich bin es gewohnt, daß Crowley, wenn ich über ihn lese oder höre oft geradezu wie ein Heiliger behandelt wird, und das hat er sich einfach nicht verdient, finde ich.

Aber zu denen gehörst du ganz offensichtlich nicht.


Solltest Du mich zu Anfang missverstanden haben, bitte ich dies zu entschuldigen.
Aber das war es, worauf es basiert und worauf ich hinaus wollte.



Ist völlig ok. Passiert mir auch, daß ich was so rüberbringe, daß es falsch verstanden wird - auch wenn ich ganz sicher bin, daß ich mich klar ausgedrückt habe. Aber wir können ja nachfragen.


Geschrieben

.
können ja mal ein tarot legen und dafür das crowley-deck verwenden.
vielleicht kommt da ja die richtige karte (vermutlich der 'narr' oder sowas),
die uns frauen lehrt, wie wir zum orgasmuss kommen können...
warum? damit sonst verunsicherte männleins einen beleg haben, dass sie gute lover sind...

noch ein paar satanische verserln dazu und schon pinkeln wir im zweifelsfall nicht,
sondern spenden munter spritzend unseren honigtau ...

.


Geschrieben

.
noch ein paar satanische verserln dazu und schon spenden munter spritzend unseren honigtau ...
.



Ja, das wäre doch mal was.
Bei manchen satanischen Ritualen wird sowieso eine nackte Frau als Altar verwendet....


Geschrieben

.
oh jaaa.... und dann, wenn es eine weniger drastische form ist,
mit dem blut von nem hendl bespritzt, oder so....

.


Geschrieben

.
oh jaaa.... und dann, wenn es eine weniger drastische form ist,
mit dem blut von nem hendl bespritzt, oder so....
.



Nein, mit Tierblut wird dabei für gewöhnlich nicht gearbeitet.

Immer diese Klischees....


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

tja, in dieser gesellschaft steht eben alles unter leistungspflicht ... nee, der orgasmus ist überbewertet. allerdings: wenn ich bemerke, dass mein gegenüber gerne einen bekommen würde, den gefallen tuh` ich doch gerne, selbst wenn ich eigentlich irgendwie keine lust mehr habe.


Geschrieben

Hallo.
Also mit ist es immer wichtig,daß die Frau auch ihren Orgasmus hat,gern auch mehrere.
Viele Männer denken beim Sex wohl doch nur an ihre befriedigung.Schade,daß es solche Typen immer noch gibt.
Muß der Mann mal Vorspiel ausdehnen oder beim Sex zusätzlich den kitzler reiben.
Gibt soviele varianten eien Frau zum Orgasmus zu bringen.
LG


Geschrieben

@ausHL

Es ist aber so, dass manches Mal die Frau einfach nicht so entspannen kann, wie sie gerne möchte. Und ich habe dann schon die Erfahrung gemacht, dass ich nach dem Sex meinen Kitzler erstmal abkühlen musste, weil der Herr einfach nicht davon abließ.

Wie würdest Du denn reagieren, wenn die Frau Dir sagt, dass es ihr auch so reichen würde?


Geschrieben

Wie würdest Du denn reagieren, wenn die Frau Dir sagt, dass es ihr auch so reichen würde?



Auch wenn die Frage eigentlich gar nicht an mich gerichtet war: Ich würde ihr glauben. Und habe ich in einem solchen Fall bisher immer getan.


Geschrieben

Ich würde ihr glauben. Und habe ich in einem solchen Fall bisher immer getan.



Dann hast Du Dich aber aufs Kreuz legen lassen.


Geschrieben

Dann hast Du Dich aber aufs Kreuz legen lassen.



Und? Ist eine meiner Lieblingstellungen...

Aber wie erbärmlich muss ein Leben sein, wenn man überall nur Lug und Betrug wittert. Ich habe beileibe nicht die rosarote Brille auf und auch schon mehrmals erfahren, wozu Menschen alles fähig sein können, aber trotzdem habe ich immer noch ein gewisses Maß an Vertrauen in meine Mitmenschen - besonders bei solchen, die mir gut genug zu gefallen, um mit ihnen ins Bett zu gehen. Von daher bin ich mir sicher, nicht aufs Kreuz gelegt worden zu sein.


Geschrieben

An die Männer: Habt Ihr selbst schon sowas erlebt (aktiv und passiv)?



Ja, habe ich. Auch ein Mann zwar ejakulieren, so dass das Sperma herausgepumpt wird, einen tatsächlichen Orgasmus, der bekanntlich im Kopf statt findet, hatte ich dabei nicht. Diese Beziehung damals hielt dann auch nicht mehr lange.


Geschrieben

aber trotzdem habe ich immer noch ein gewisses Maß an Vertrauen in meine Mitmenschen - besonders bei solchen, die mir gut genug zu gefallen, um mit ihnen ins Bett zu gehen. Von daher bin ich mir sicher, nicht aufs Kreuz gelegt worden zu sein.



Es geht weniger um Vertrauen, sondern darum, dass eine Frau orgasmusfähig sein kann und muss. (Wenn sie Schwierigkeiten damit haben sollte, gibt es ein paar Tricks, mit denen sie dieses Problem beheben kann).
Also kann und muss sie ihre Pflicht erfüllen.


Geschrieben

Also kann und muss sie ihre Pflicht erfüllen.


Und täglich grüsst das braune Murmeltier


Geschrieben

Also kann und muss sie ihre Pflicht erfüllen.



Warum gestehst du dir nicht einfach ein, dass du Schiss vor Frauen hast?


Geschrieben

Warum gestehst du dir nicht einfach ein, dass du Schiss vor Frauen hast?



Was quaselst Du denn jetzt für einen Unfug?


Geschrieben

Ich hab da in verschiedenen Threads was gelesen von wegen "Don't feed the Troll" und so...


Geschrieben

Nein, das ist in keinster Weise korrekt.

Einfach köstlich, Deine Textbausteine.


Geschrieben


Also kann und muss sie ihre Pflicht erfüllen.



jawoll! für ehre und Vaterland! Wer keinen Orgasmus bekommt, muss sein Mutterkreuz wieder abgeben!


Geschrieben

Was quaselst Du denn jetzt für einen Unfug?



Wer hier Unfug quaselt bist ohne Frage Du.

Eine Emotionsreaktion als Pflicht zu fordern ist das mit Abstand dümmste, was ich je lesen durfte. Ich bin einfach nur geschockt über soviel Ignoranz dem realen Leben gegenüber.

Doch das war mein einziger Kommentar zu Dir. Don't feed the troll!


Geschrieben

Also mit ist es immer wichtig,daß die Frau auch ihren Orgasmus hat,gern auch mehrere.
Viele Männer denken beim Sex wohl doch nur an ihre befriedigung.



Das hätte ich früher auch unterschrieben, aber man(n) lernt ja im Laufe der Jahre auch hinzu, oder?

Natürlich ist es wünschenswert, wenn die Dame einen Orgasmus hat, nur bin ich ehrlich zu alt dafür herauszufinden, welche tollen Tricks ich anwenden muss, um sie bis zu diesem Punkt zu kriegen. Mein Forscherdrang ist nicht mehr so ausgeprägt wie früher. Entweder sagt mir die Maus wie sie es gerne hätte, oder sie sagt es nicht. In letzterem Fall gibt's keinen Orgamusgarantie. Ich meine, so emanzipiert sollte frau heute schon sein, daß sie ihre sexuellen Wünsche äussert.


Geschrieben (bearbeitet)

Selbst mich als Mann wundert immer mehr, warum sich der größte Prozentsatz der Männer als "Superstecher" ausgibt, obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass eder zweite Mann vom "Koitus interruptus" (verfrühter Orgasmus) betroffen ist. Aber parallel vom anderen Geschlecht irgenwas erwarten...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung.
Geschrieben

obwohl wissenschaftlich bewiesen ist, dass eder zweite Mann vom "Koitus interruptus" (verfrühter Orgasmus) ...


Es soll Wissenschaftler geben, die mit "Coitus interruptus" den willentlich abgebrochenen GV meinen und mit "Ejaculatio praecox" den vorzeitigen Samenerguss.
Zu welcher Art von Wissenschaftlern zählst du dich?


Geschrieben

Öhm - ein verfrühter Orgasmus ist aber kein coitus interruptus!

Mich wundert, was im Netz angeblich alles wissenschaftlich bewiesen ist


Geschrieben

Okay, mal eben schnell nachgelesen: Verfrühter Samenerguss = lat. Ejaculatio praecox.

Aber wer hat vom Netz gesprochen? Es gibt noch viel mehr Medien. Ein Gespräch mit einem Urologen könnte ebenfalls helfen.


×
×
  • Neu erstellen...