Jump to content

Was denn nun?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderbare Beziehung? Warum suchst Du dann Frauen hier? 🤔😉
Geschrieben
Das Aussehen ist für mich wichtig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stillbeziehung:
Für mich spielt das aussehen eine sehr große Rolle... Ich hab zwar keinen festen Typen auf den ich stehe, aber wenn der gegenüber mich nicht reizt ... Vielleicht ein Fehler, aber so issea nunmal

Deswegen antwortest du nicht bei mir

Geschrieben
Ist doch immer das gleiche… Wasser predigen und Wein saufen… und am Ende des Tages entscheide ich am Anfang natürlich erstmal durch das Aussehen… wenn mich die Frau nicht optisch anspricht dann möchte man die Person auch nicht näher kennenlernen… genau so ist es bei den Frauen auch… der erste Eindruck ist nunmal das aussehen… erst danach entscheidet man ob man den Rest haben will…
Geschrieben
Ich kann jetzt nur von mir reden. Ich finde das aussehen spielt schon eine rolle. Ich vin jetzt seit einem jahr auf der auche nach einer Frau für einen ffm. Ich schreibe erst und merke da dann schon so ein wenig ob es von der Chemie her stimmen könnte aber eben die meisten haben Profil bild worauf ich selbst eben achte.
Geschrieben
Scheinheilig trifft es auf den Punkt ,die meisten benutzen Wörter weil sie schön sind und nicht weil sie den Sinn von denen kennen
Geschrieben
Egal was jemand erzählt, das Auge fickt nun mal mit 🤡
Geschrieben
Ich finde es kommt drauf an was man sucht. Wenn ich eine Beziehung suchen würde dann wäre ich offener was das Aussehen angeht. Da geht es mir mehr um Charakter, wenn ich jedoch nur nach sextreffen suche dann achte ich mehr darauf das mein gegenüber mir vom Aussehen her sehr zusagt. Ich denke das man einfach ein Bild drin haben sollte damit man sich vorab schon ein grobes Bild von jemanden machen kann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Murphy1984:

Deswegen antwortest du nicht bei mir

Ich antworte dir nicht weil du kein Single bist!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Wunderbare Beziehung? Warum suchst Du dann Frauen hier?

Wer ein Profil richtig liest ist klar im Vorteil ;)

Geschrieben

Die suchen hier die GROSSE LiEBE. 
ich bin ganz deiner Meinung 

Geschrieben

Lass sie sich doch in die Tasche lügen. Keine holt sich einen Quasimodo ins Bett, weil der so einen tollen Charakter hat. 

Geschrieben
Wir suchen nur Spaß, von daher geht es vorrangig um die Optik. Wer mir optisch nicht gefällt, der bekommt auch keine Chance uns zu treffen. Da bin ich ganz ehrlich.
Geschrieben
Jeder Mensch achtet auf das Aussehen, denn das entscheidet ob ich überhaupt Kontakt möchte. Charakter, Humor usw. lerne ich danach kennen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Everglow-:

Jeder Mensch achtet auf das Aussehen, denn das entscheidet ob ich überhaupt Kontakt möchte. Charakter, Humor usw. lerne ich danach kennen.

Und ob die Chemie sowie Wellenlänge stimmt,merkt man erst bei einem Treffen

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb lukesolo:

Ist es Scheinheiligkeit oder Unentschlossenheit?

Beides... 🤷‍♀️

So manche/r haut sich hier doch selbst so dermaßen die Taschen voll, dass Er/Sie am Ende selbst noch diesen Blödsinn glaubt der von sich gegeben wurde... 🤦‍♀️

Geschrieben
Für mich ist das aussehen wichtig . Und dann der Charakter..
Dein Profil beweist auf jeden Fall Humor...
Kein Bild aber mal als blanko .. andere finden mich schön... 🤣
Die hurde mit Sympathie durch Humor hast du bestanden 😅😅😅
Und wenn du eh nix suchst ist doch gut das dich keiner will .. Also voller Erfolg..
Geschrieben
Ich liebe Menschen, die mit Humor, Charakter usw kommen 🙄
Der Mensch ist in erster Linie visuell eingestellt.
Ich sehe jemanden, er/sie spricht mich optisch an und der Mechanismus des Begehrens setzt ein.
Wenn mich aber die Person nicht optisch abspricht, werde ich gar nicht in den Versuch kommen Kontakt aufzunehmen und werde auch nicht erfahren ob er/sie Humor ist einen guten Charakter hat... Das herauszufinden kann sogar sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, denn den Charakter eines Menschen kennt man nie wirklich.

Anders ist das natürlich bei einem blind Date...
Hier beeinflussen Stimme, Worte, Ausdruck den Vorgang.

Was mich angeht.... Optik ist für mich genauso ausschlaggebend, wie Ausdruck und Stil, wenn es um mehr als Sex geht.
Geschrieben (bearbeitet)

Könnte schon wieder joddeln......

TE sucht nicht weil glücklich...,aber der lange Text der Profilbeschreibung wird nur durch das( Statement) gefunden unterbrochen!!

Hooladihoolllaaallliiiiiiii!!:)

 

Faule Zähne...

Leberflecken...

Ohrenschmalz

Hänge Lid...

Akne..

und und und...

Aber Hauptsache der Charakter ist Tipi topi.

Der Mensch ist bekanntlich ein Augentier.....und manche Entscheidung fällt schneller wie ein Fallbeil!:coffee_happy:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
×
×
  • Neu erstellen...