Jump to content

Kontaktaufnahme


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Tag liebe Community ;). Ich habe ein kleines Problem. Und zwar,fällt es mir Recht schwer auf dieser Plattform, Kontakt aufzunehmen (anschreiben etc.). Wie macht Mann es am besten um Frau davon zu überzeugen kein perverser zu,bzw nicht direkt so abgestempelt zu werden.
Geschrieben
dann sag doch wie es ist. du bist normal und doch besonders;-)
Geschrieben
Versuch es mit einem gutaussehenden Kontoauszug ;)
Geschrieben
Ein schönes Profilbild....hilft 🙄
Geschrieben
Gute Frage. Schreibe immer freundlich und gehe aufs Profil ein, erhalte aber trotzdem nie eine Antwort.

Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die weiblichen Mitglieder dieser Community regelrecht mit Nachrichten überflutet werden. Und wenn man dann aus welchen Gründen auch immer nicht ins Profil passt, gibt's halt keine Antwort.

Auch wenn ich es schade finde, kann ich es absolut nachvollziehen. Daher mach's wie ich und versuche es weiter ;)
Geschrieben
Am besten du gibst mir mal deinen Kreditkarten Daten durch 😝🤣
Gegenfrage was macht für dich einen perversen aus? Das sieht ja auch jeder anders is schon eine sehr komische frage.
Es gibt Frauen die finden alles perverts was es in einem toy Laden zu kaufen gibt wieder andere lassen sich mit scheisse einschmieren und finden normal 🤷‍♂️🤣🤣🤣
Geschrieben
Als Perverser? Was verleitet die Frauen denn zu der Annahme??🤣
Geschrieben
vielleicht weniger Obszönitäten und mehr gehobenen Smalltalk machen? Wenn sie dann Antwortet im Verlauf der Konversation lieber auf dezente Anspielungen und Wortspiele setzen, statt auf direkte Anmache.
Allerdings ist das alles vergebens, wenn sie dich, aufgrund des Überangebotes an potenten Superstechern, einfach nicht wahrnimmt.🤷‍♂️
Geschrieben
Beste Voraussetzung wäre kein ,,perverser" zu sein......
Mensch Leute........sei einfach du selbst und hau' rein in die Tasten.
Das was Frau als letztes braucht,ist ein Kerl ohne eigene Persönlichkeit.......
Geschrieben
Ein Patentrezept hierfür gibt es nicht. Du kannst im Zweifelsfall noch so authentisch sein und der Schuss geht dennoch nach hinten los. Ich schreibe wirklich nur dann an, wenn ich eindeutige Zeichen von einer Frau vernommen habe, etwa übers Forum oder durch einen Flirt. Ansonsten lasse ich mich anschreiben. Für mich persönlich der beste Weg, um mit einer Frau ins Gespräch zu kommen.
Geschrieben
Wie Mann's macht macht Mann's verkehrt. Es hat viel von Lotto. ;)
Geschrieben
nur die Ruhe, es ergibt sich mit der Zeit schon etwas… denke dir einfach einen coolen Text für deine Nachricht aus und es klappt, früher oder später…
Geschrieben
Ja da gehts nicht nur Dir so ….., da es leider zu viele schwanzgesteuerte voll Pfosten hier gibt die aber wirklich jeder schreiben und dann in was für einem Deutsch ,, dann gehen bei den meisten Frauen die Interessen zurück und werden wohl Nachrichten von den anständigen Männern meist mit löschen …
Geschrieben
Ein klar und unmissverständlich ausgeschriebenes Profil, und ein wertschätzender, verbindlicher Chat auf Augenhöhe, führt zu maximalem Erfolg.
😊🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
Geschrieben
Da Du lt. eigener Aussage ein Arsch bist, wird es schwierig ;-)
Geschrieben
Welche Frau stempelt einen Mann denn als pervers ab, wenn sie höflich und nett angeschrieben wird? Wenn eine Frau so etwas trotzdem macht, obwohl keinerlei Veranlassung dazu besteht, dann ist doch auch eh nicht schade darum, wenn da dann kein Kontakt zustande kommt.
Geschrieben
Hhhhmmm🤔wir hatten schon vor 2 tagen ne ähnliche diskus hier.Aber wenns dir hilft sei einfach ehrlich und hab geduld ,die meisten frauen werden hier regelmässig zu geschüttet mit dick pics etc. Da brauch man sich nicht wundern das sie nicht schreiben .ok du kannst auch frei schnauze alles schreiben um überhaupt ne reaktion zu bekommen.aber im endeffekt ist geduld dein bester freund hier
Geschrieben
Abmelden und in der Realität versuchen. Ehrlich.
Geschrieben
Da kannst du das perfekte Anschreiben haben wenn dein Profilbil und dein Profil nicht das hergeben was du schreibst! Zumal, dass von 10 Anschreiben nur 1 Dame antwortet und du ins Gespräch kommst! Die anderen antworten erst gar nicht oder es kommt der NDB zum Einsatz! Bin schon lang genug hier und hab die Erfahrung gemacht!
Geschrieben
Es ist wie im richtigen realen Leben. Ich schrieb bisher die Damen, mit denen ich mich getroffen hab bzw mich treffe, immer so an, wie wenn ich eine Frau im öffentlichen Leben ansprechen würde.
Aber allzu viele schreib ich nicht an. Ich wollte nie irgend jemanden, sondern die beste
Geschrieben
Beteilige dich hier ab und zu im Forum, für mich selbst gibt es keinen besseren Weg, um mit netten Leutchen in Kontakt zu kommen....was dann passiert, dass liegt an jedem selbst 😉
Geschrieben
Der Männer Überschuss hier ist aber auch für Mädels da draussen nicht einfach zu sortieren 😉....leider...Geduld ist das magische Wort
Geschrieben
Geduld oder hier abmelden... Dann sind die Chancen am größten... 🤷🏻‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...