Jump to content

Was denn nun?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Scheinheiligkeit ist bei poppen.de in allen Bereichen sehr hoch.
Geschrieben
Das ist wie mit der hier oft bemängelten Toleranz, die wird ständig von Anderen eingefordert und selbst nicht geboten. Verlogenheit, wohin man schaut. Oder wie heißt es, Wasser predigen und Wein saufen, mich wundert dass dich das wundert. Aber weiß man dann nicht wenigstens gleich was man von solchen Menschen und ihrer Auffassung von Ehrlichkeit zu halten hat und will man dann tatsächlich was mit Denen anfangen? Also ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ERfurter_71:

Wunderbare Beziehung? Warum suchst Du dann Frauen hier? 🤔😉

Um die eigene Partnerin nicht zu überfordern  :)

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Für mich spielt das Aussehen so gut wie keine Rolle. WIE ich angeschrieben werde allerdings eine ganz große. Am meisten Erfolg hatten bei mir bisher die Männer, die explizit Bezug auf mein Profil genommen haben, welches sehr aufschlussreich ausgefüllt ist. Und vor allem wenn sie selbst ein gut ausgefülltes Profil hatten und ich mich im besten Fall ebenfalls darin wiederfinden konnte.
Geschrieben
Für mich ist es das A und O das ich diesen jemanden sehe, der mit mir in Kontakt tritt. Das ist Fakt. Mit dem aussehen fängt alles an und wenn das schon mal nicht seinen Vorstellungen entspricht, ist der Kontakt sehr schwerfällig. Es kann sich zwar was entwickeln, wenn dieser jener trotzallen am Ball bleibt und ein überaus netter Mensch ist, aber ob dann darauf was sexuelles sich entwickelt, das mag ich zu bezweifeln. Sex mit einem Kissen auf den Kopf, geht ja wohl gar nicht....... Also Aussehen, dann Charakter, Sympathie und der Geruch. Wenn das alles passt......... Dann kannst vielleicht was werden........ Abet ohne Profilbild für mich ein no go ☝️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lukesolo:

In einem Thread ging es sinngemäß um die Frage, ob das Aussehen für die Kontaktaufnahme wichtig sei. Oft war die Antwort, daß Humor, Charakter und der sogenannte "Mindfuck" doch eher im Vordergrund stehe. Habe daraufhin mal den Versuch gestartet diese Menschen per PN zu kontaktieren, wurde aber durch fehlendes Profilbild daran gehindert. Was denn nun? Ist es Scheinheiligkeit oder Unentschlossenheit?

Info: Brauche nicht jammern, lebe in einer wunderbaren Beziehung.

Mich interessiert lediglich eure Meinung zum Thema, bin sehr gespannt.

Hm ich glaube mich kann man auch nur mit Bild anschreiben. Müsste ich jetzt mal nachschauen ob ich das so eingestellt habe.

Dabei gehts mir weniger darum zu sehen wie jemand aussieht und mehr darum zu gucken wer die Person ist. Es gibt nämlich durchaus User die sich gern mal ein zweites Profil erstellen (oder noch mehr) und auf sowas hab ich keine Lust. 

Generell muss der Mensch für mich erst einmal interessant werden, also wenn eine Unterhaltung nur aus Smalltalk besteht und einsilbig ist, kann er noch so gut aussehen, Lust ihn kennenzulernen habe ich dann trotzdem nicht. 

Was denn nun? Ist ein falscher Ansatz da jeder Mensch nun mal andere Präferenzen hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ohne Charakter ist nix, ohne Aussehen aber auch doof. Wenn ich jemanden interessant finde, und dafür brauch ich Gespräch, Austausch, den Mindfuck, macht das den Hauptteil der Anziehungskraft aus und der Mann ist dann für mich attraktiv. Ich lande übrigens immer wieder bei Künstlern und in meinen Augen waren sie immer schön.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nochmal nachgedacht und doch gelassen 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Für die erste Kontaktaufnahme sind andere Dinge bei uns ausschlaggebend. Bilder werden dann erst auf einer anderen Chatplattform getauscht. Sympathie muss natürlich erstmal entstehen und auch das Aussehen hat letztendlich durchaus einen ausschlaggebenden Einfluss. Manchmal überwiegt aber auch die Sympathie, dann übersieht man auch schon mal Dinge, auf die man halt nicht so ganz steht.
Wir hatten schon beides, erste Kontaktaufnahme war sympathisch, aber beim Bild bin ich schreiend rennen gegangen, anderen gefielen meine Bilder nicht...dann sagt man höflich, *sorry*, passt leider nicht! und gut ist das. Und manchmal hatte man so netten Kontakt im Vorfeld, dass die Bilder gar keine Rolle mehr spielten.
DerLustvolle22
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lukesolo:

Deine Meinung, ok. Für mich geht es lediglich darum meine Erfahrung aus diesem (o.g) Versuch zu teilen und andere Sichtweisen zu erhalten. Bin vlt. in meiner Ausdrucksweise nicht mit jedem kompatibel

Für mich kamm es halt wie gejammer rüber aber damit niemand sagt mimimi wurde hinzugefügt das es kein gejammer sein soll.....was es aber klar für mich ist....das ist sber nur meine Meinung andere können und dürfen das gern anders sehen 

Geschrieben

Ich finde die meisten Bilder geben keinen wirklichen Eindruck über das Aussehen aus. 

Aber das ein schönes Auge, Hals oder Mund mein Interesse weckt ist schon so. 

Füsse dafür mal so garnicht. 

Bei mir ist es dann eher bei den Texten, bei denen ich über etwas stolpere oder Praktiken die ich nicht mag. 

Ich habe mich mittlerweile auf die nicht suchend Seite begeben. 

Allerdings auch ein bissel mit dem Hintergrund hier im Forum zu schauen ob beim Schreiben jemand mein Interesse weckt. 

Gefunden, aber was nutzt dir jemand mit BDSM- Vorliebe, wenn du selbst keine Ahnung davon hast. 

Zurück, - ja, wir sind visuell, aber ich sehe Bilder mehr als Ergänzung. 

Der Rest kommt beim Schreiben. 

Das Gesamtbild dann beim Treffen. 

 

 

Geschrieben
Mich muss das Foto richtig beeindrucken, ansonsten interessiert mich das Gelaber nicht.
Geschrieben

 

Ich denke, das ist für viele Leute wichtig, nur in welchem Verhältnis das steht ist doch die Frage, wenn mir der Charakter übertrieben gesagt total egal ist, Hauptsache ein gutaussehender Mann betrügt und belügt mich, dann sollte ich das noch einmal überdenken.

Für mich sind die meisten Menschen einfach Durchschnitt, mich stört nichts an ihrem Aussehen und so ist mir schon der Charakter wichtig.

 

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Wunderbare Beziehung? Warum suchst Du dann Frauen hier? 🤔😉

und vor allem die Endung ",...solo" im Nick?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Mich muss das Foto richtig beeindrucken, ansonsten interessiert mich das Gelaber nicht.

Das erklärt auch dein Bild 🤣😅

Geschrieben
Profilbild hochladen gleich keine Probleme
Geschrieben
Wenn uns ein Profil ohne Bild schon nicht zusagt,dann Schauen wir nicht Mal drauf
Geschrieben
Manche haben aus verschiedensten Gründen kein Profilbild..
z. B. wegen Beruf oder aus privaten Gründen.

So what?

Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass diese Person unattraktiv ist...

Man kann sich auch prima mit einer Person unterhalten und ggf. treffen, die kein Profilbild hat....(wenn das Zwischenmenschliche zueinander passt) ...
Geschrieben
Für mich zählt immer zuerst das Aussehen, die Ausstrahlung, die Mimik.... Ist er nicht mein Typ, muss ich ihn auch nicht weiter kennenlernen. Uninteressante Menschen gibt es mehr als genug, damit muss ich meine Zeit nicht vergeuden. Entspricht derjenige meinen Vorstellungen, lerne ich ihn gern besser kennen. Merke ich aber, dass wir nicht auf einer Wellenlänge sind, erledigt sich auch das dann ganz schnell.
Und natürlich bist du in einer wunderbaren Beziehung.... deshalb bist du auch auf dieser Seite angemeldet....
Geschrieben
Woher weißt du, dass das fehlende Profilfotos der Hinderungsgrund war? Kannst du die Einstellungen anderer Teilnehmer sehen? 🙈
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

Manche haben aus verschiedensten Gründen kein Profilbild..
z. B. wegen Beruf oder aus privaten Gründen.

So what?

Das heißt ja nicht zwangsläufig, dass diese Person unattraktiv ist...

Man kann sich auch prima mit einer Person unterhalten und ggf. treffen, die kein Profilbild hat....(wenn das Zwischenmenschliche zueinander passt) ...

Das stimmt allerdings und hatte ich auch schon. 

Viel interessanter finde ich aber so gewisse Bilder, im Bad, vorm zahnpastebeschmierten Spiegel mit dem überquellenden Wäschekorb im Hintergrund und ähnliches. Da brauch ich auch nicht mehr schreiben. Also, was auf Bilder sieht außer der Person ist manchmal viel ausschlaggebender als die Person selbst.^^

Geschrieben
Klar zählt auch die Optik mit.
Man kann z. B. nicht mit einer Frau innig werden, die so aussieht wie die eigene Schwester...
.. wobei ich so künstliche Schönheiten nicht mag... Ich find' auch die
cute Frau von nebenan attraktiv...
Geschrieben (bearbeitet)

Optik ist wichtig genug, dass ich nicht schreiend davon laufe, das Licht ausmache oder eine Papiertüte übern den Kopf stülpe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aussehen ist nicht entscheidend für die Kontaktaufnahme, jedoch elementar für das reale Zusammentreffen.
Geschrieben
Ich finde die Frage legitim aber nicht von jemand der kein Profilbild hat! Da Du und viele hier der legitimen Meinung sind kein Foto von sich zeigen zu wollen solltet ihr dann auch so konsequent sein und euch für das Aussehen des anderen nur zweitrangig zu interessieren. Denn wo ist da die Augenhöhe im Umgang miteinander? Wie kann ich etwas verlangen oder im Vordergrund stellen von dem ich selber nicht bereit bin etwas preiszugeben?
Geschrieben
Nun das sind doch zwei paar Schuhe! Das Aussehen nach dem Humor ect klar. Jedoch mit ein Profilbild ob nett ansehen oder nicht, zeigt mehr Offenheit und Ernsthaftigkeit als einer ohne eins .
×
×
  • Neu erstellen...