Jump to content

Was denn nun?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤔🤔🤔diese eine besondere Person darf mein Hirn durchficken.. nicht Luke der nicht Solo ist 😏
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Stillbeziehung:

Ich antworte dir nicht weil du kein Single bist!

Keine feste sondern ne sub Beziehung

Geschrieben
Natürlich ist auch Humor und Charakter wichtig aber dennoch steht zuerst die optik im Vordergrund weil er muss mir schließlich auch gefallen 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murphy1984:

Keine feste sondern ne sub Beziehung

Noch schlimmer 

Geschrieben
Natürlich möchte ich mich vor einem Treffen zunächst einmal sprachlich synchronisieren. Sonst wüsste ich beim Treffen nicht, wie ich die Person "nehmen" muss. Da sind viele gleich raus, da die Fähigkeit zu kommunizieren einfach nicht vorhanden ist. Sollte das schon mal klappen, dann würde ich gern ein Bild sehen. Das gestehe ich meinem Gesprächspartner auch zu. Wenn es optisch sympathisch ist, dann hätte ich nichts gegen ein Treffen einzuwenden. Ich persönlich hüpfe nicht gleich mit jeder ins Gebüsch, gleich gar nicht, wenn sie ungeduldig wird.
Geschrieben
Die - durchaus wichtige - Ausstrahlung einer Person spiegelt sich auch in ihrer Physis wieder. Diese "Ja, nun was ?" und "ja oder nein?" Fragerei greift jedesmal zu kurz, ist zu oberflächlich und ziemlich ungeduldig. Mir können innere Werte wichtig sein ohne dass ich dabei auf ein Bild verzichte. Auch ungedreht stimmt dies für mich: sie kann noch so toll aussehen, aber wenn ich sie nicht auch innerlich attraktiv finde, habe ich kein Interesse.
Geschrieben
Das ganze Paket sollte passen !!
Wobei real sich zu ueber zeugen,ist First der beste Weg !!!
Geschrieben
Mal ein anderer Ansatz: Vielleicht ist den Menschen Humor, Charakter und der Mindfuck tatsächlich wichtiger. Aber sie stellen den Filter auf Mitglieder ein, die ein Foto drin haben, um die unzähligen blauen Schlümpfe, die sich nicht trauen ein Foto (man muss ja nicht immer gleich das Gesicht sehen) einzustellen, rauszufiltern. Für mich suggeriert jemand, der auch Fotos von sich hier drin hat mehr Ernsthaftigkeit. Bei einem blauen Schlumpf, mit kaum ausgefülltem Profil, da kommen direkt schon mal Zweifel auf.
Geschrieben
Das Auge ißt mit.
Wer mich optisch nicht reizt wird nicht weit kommen.
Reizt er mich dann geht es weiter mit Charaktereigenschaften. Sind diese für den Arsch nutzt die Optik auch nichts.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb lukesolo:

Scheinheiligkeit

Dieses

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Xenoverse:
Mal ein anderer Ansatz: Vielleicht ist den Menschen Humor, Charakter und der Mindfuck tatsächlich wichtiger. Aber sie stellen den Filter auf Mitglieder ein, die ein Foto drin haben, um die unzähligen blauen Schlümpfe, die sich nicht trauen ein Foto (man muss ja nicht immer gleich das Gesicht sehen) einzustellen, rauszufiltern. Für mich suggeriert jemand, der auch Fotos von sich hier drin hat mehr Ernsthaftigkeit. Bei einem blauen Schlumpf, mit kaum ausgefülltem Profil, da kommen direkt schon mal Zweifel auf.

Das finde ich äußerst oberflächlich.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Das finde ich äußerst oberflächlich.

Okay 🤷

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist Ihnen trotzdem wichtig zu wissen wer der gegenüber ist oder wie er aussieht auch wen andere Dinge etwas wichtiger sind....so würde ich es sehen...

Du brauchst also nicht jammer weil du ne wunderbare Beziehung hast tust es dennoch trotzdem....
Geschrieben
Wie überall geht es natürlich um den Charakter und die inneren Werte... auch auf dieser Seite. Aussehen und Sozialer status sind totale nebensache... und Humor ist das aller wichtigste... wer hier Humor hat kann sich vor Angeboten kaum retten... sorry muss los hab das nächste Treffen.. ich hol sie mit dem Fahrrad ab und sie kann mir dann endlich mal den Rücken rasieren...🙋‍♂️
Geschrieben
Wenn die Optik nicht passt wird auch nicht gevögelt, da kann der Charakter auch noch so toll sein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Klar muss das Gegenüber auch optisch anziehend wirken. Aber dabei spielt vor allen Dingen die Ausstrahlung und das Auftreten eine große Rolle. Wichtige Aspekte, die ein Foto nicht wirklich übermitteln kann. Aber bevor er die Möglichkeit bekäme, mich persönlich zu treffen, müsste mich schon anderes reizen, als sein Aussehen.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Nur weil jemand die Tendenz äußert, heißt das nicht die Tendenz sei alles. Bei der Bewertung spielt die Optik immer eine Rolle. Letztlich für den einen mehr, den anderen etwas weniger und doch... Jeder wird die Optik mit einfließen lassen. Am Ende macht es das Gesamtpaket. Wie man auf den Gedanken kommt jemanden ohne Bild anzuschreiben und damit Erfolg haben zu wollen und damn auch noch Heuchelei in den Meinungen zu lesen, erschließt sich mir nicht ganz und kommt mir etwas weltfremd vor. Außerdem darauf zu verweisen, man suche nicht obwohl es einen ja doch irgendwie "stört" wirkt ambivalent. Aber das Wort ist ja nicht eindeutig genug, also was weiß ich.
Geschrieben
Das Bild ist das erste was Aufmerksamkeit erregt. Ist einfach so. Beim Schreiben merkt man dann ob es passen könnte.
Der Mensch kann noch so hübsch sein, wenn oben kein Licht brennt nutzt es dennoch nichts.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Du brauchst also nicht jammer weil du ne wunderbare Beziehung hast tust es dennoch trotzdem....

Deine Meinung, ok. Für mich geht es lediglich darum meine Erfahrung aus diesem (o.g) Versuch zu teilen und andere Sichtweisen zu erhalten. Bin vlt. in meiner Ausdrucksweise nicht mit jedem kompatibel

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Ein fehlendes Profilbild und sich dazu äußern… naja…
Das erste was der Mensch wahrnimmt ist nunmal das Aussehen.
Den Charakter kann man im Netzt gut verstellen.
Diese Erfahrung hab ich schon genug gemacht.
Durch mein Aussehen komm ich scheinbar nicht an, so kommt es mir immer und immer wieder vor.
Bis jetzt wirklich noch nix anderes erfahren.
Ergo kommt Es ja noch nichtmal bis zum Charakter zeigen.
Zum Teil kommt es mir auch so vor als wenn sehr viel etwas hier eingebildet sind….
Meine Erfahrung und meine Meinung…
Und Jetzt….. kommen bestimmt bald die Mobbingcharaktere raus…🤣🤣🤣
Geschrieben
Ein fehlendes Profilbild und sich dazu äußern… naja…
Das erste was der Mensch wahrnimmt ist nunmal das Aussehen.
Den Charakter kann man im Netzt gut verstellen.
Diese Erfahrung hab ich schon genug gemacht.
Durch mein Aussehen komm ich scheinbar nicht an, so kommt es mir immer und immer wieder vor.
Bis jetzt wirklich noch nix anderes erfahren.
Ergo kommt Es ja noch nichtmal bis zum Charakter zeigen.
Zum Teil kommt es mir auch so vor als wenn sehr viel etwas hier eingebildet sind….
Meine Erfahrung und meine Meinung…
Und Jetzt….. kommen bestimmt bald die Mobbingcharaktere raus…🤣🤣🤣
Geschrieben
Moin, mir muss jemand vom Aussehen gefallen,das ist die Visitenkarte für evt.mehr. Höflichkeit und Respekt gehören dazu und dann ein nettes Gespräch,wenn man dabei merkt es passt nicht,dann geht man wieder auseinander, wo ist das Problem! Nicht jeder passt zu jedem,so ist das Leben!
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Murphy1984:

Keine feste sondern ne sub Beziehung

:clapping: sub Beziehungen sind also nichts Festes? ach, wie ich diese kurzen Möchtegern-Doms liebe... 

 

Zum Thema: Mir ist die Optik wichtig, ich muss jemanden auch körperlich anziehend finden. Zunächst reichen mir da aber Angaben im Steckbrief zu Größe (Körper) und Figur. Finde ich den Menschen an sich spannend, mache ich eher Kompromisse beim Aussehen denn bei Bildung.

Geschrieben
Niemand ,der hier nach Sex sucht....gibt dem Charakter,dem Vorzug,niemand! Und auch sonst ißt das Auge mit!
Natürlich muss der Charakter dazu passen und gefallen!
Aber immer dieses Geschwafel von.....der Charakter ist wichtiger....bullshit!😎
×
×
  • Neu erstellen...