Jump to content

Was denn nun?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Oder wie heißt es, Wasser predigen und Wein saufen, mich wundert dass dich das wundert

Wundert mich nicht, ist wohl eher die Richtung: Spiegel vorhalten

 

vor 50 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Woher weißt du, dass das fehlende Profilfotos der Hinderungsgrund war? Kannst du die Einstellungen anderer Teilnehmer sehen? 🙈

Das weiß ich durchaus nicht, fand ich aber interessant im o.g. Kontext. Daher auch der Foreneintrag, um sich zu äußern, so wie du es getan hast

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________

vor 3 Stunden, schrieb ERfurter_71:

Wunderbare Beziehung? Warum suchst Du dann Frauen hier? 🤔😉

 

vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Um die eigene Partnerin nicht zu überfordern  :)

 

vor 1 Stunde, schrieb cuddly_witch:

und vor allem die Endung ",...solo" im Nick?

Schon bemerkenswert was einige Menschen in einen Foreneintrag, Nickname und Profil so hineininterpretieren und sich nicht zum eigentlichen Thema äußern. :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
Wenn etwas im Vordergrund steht, heißt es ja nicht , dass das Andere ( in dem Fall die Optik) keine Relevanz hat .
Wer kein Profilfoto hat ist nunmal für die allerwenigstens interessant und wird ausgefiltert 😉
Geschrieben
Scheinheiligkeit....JEDER hat Augen im Kopf und macht sich sehr wohl ne Meinung über das äußere.
Geschrieben
Das Aussehen sollte schon passen, sonst kann es lieber ein Kumpel sein ;-)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lars-H7-25:

Den Charakter kann man im Netzt gut verstellen.

Genauso wie im realen Leben da draußen auch.

Sonst würde es doch keine häusliche Gewalt geben.

 

Ich persönlich bin da sehr entspannt unterwegs. Mich können auch Menschen anschreiben, die kein Profilbild von sich eingestellt haben. Ich schreibe gerne, viel und ausgiebig. Und eventuell kristallisiert sich dann von mir aus ein Interesse heraus, denjenigen welchen auch im realen Leben kennenzulernen.

Oder eben nicht.

Nichts davon mache ich davon abhängig, ob er mir ein Bild von sich präsentiert.

Geschrieben

Das ist ganz einfach. 

Wenn es zu einer Kontaktaufnahme kommen soll dann tut es das auch .

Andernfalls eben nicht .

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hermann55:

Ich finde die Frage legitim aber nicht von jemand der kein Profilbild hat! Da Du und viele hier der legitimen Meinung sind kein Foto von sich zeigen zu wollen solltet ihr dann auch so konsequent sein und euch für das Aussehen des anderen nur zweitrangig zu interessieren. Denn wo ist da die Augenhöhe im Umgang miteinander? Wie kann ich etwas verlangen oder im Vordergrund stellen von dem ich selber nicht bereit bin etwas preiszugeben?

Das ist doch Unsinn. Nur weil ich nicht will, dass Hintz und Kuntz mich hier sieht, darf ich das Aussehen des Gegenübers nicht wichtig finden? Wenn ich jemanden interessant finde, bin ich gern bereit, ein Gesichtsbild zu schicken, aber warum sollten die für mich Uninteressanten wissen, wie ich aussehe? Die sind ja dann eh schon nicht auf Augenhöhe, wie Du es nennst, da spielt das Bild auch keine Rolle mehr. 

Geschrieben
Vielleicht wurdest Du abgelehnt, weil Du vergeben bist. Aber kann man sich für ein Thema natürlich ausschmücken...klar.
Geschrieben
Niemand vögelt den weniger Attraktiven bei zwei sehr ähnlich interessanten Menschen. Der Weg, wie man sich kennenlernt, gestaltet sich da nochmal völlig anders. Der blaue Schlumpf erscheint mir stumpf....ein Foto vom Gesicht, wer mag das nicht? Wie Du selbst festgestellt hast, Wenige....
Geschrieben (bearbeitet)

 

Naja - wenn der Typ hässlich ist, bekommt die Frau ja auch keinen "hoch"....:clapping:

 

Aber warum schreibst du jemanden an, obwohl du ja angeblich in einer "wunderbaren Beziehung", lebst ?...da kann doch schon etwas nicht stimmen, an dieser Aussage!!!

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Naja - wenn der Typ hässlich ist, bekommt die Frau ja auch keinen "hoch"....:clapping:

 

Aber warum schreibst du jemanden an, obwohl du ja angeblich in einer "wunderbaren Beziehung", lebst ?...da kann doch schon etwas nicht stimmen, an dieser Aussage!!!

Extra für dich nochmal: "Habe daraufhin mal den Versuch gestartet diese Menschen per PN zu kontaktieren, wurde aber durch fehlendes Profilbild daran gehindert."

vlt. kommst du drauf ;)

Geschrieben

Moin, natürlich spielen bei einer Kontaktaufnahme, z.B. über die Suchfunktion, gewisse äußere Merkmale (Körpergröße, Alter), aber eventuell eben auch ein Bild, eine Rolle, insbesondere durch die Auswahl. Die blauen Schlümpfe landen dann schon schnell mal in der 2. Liga. Es ist doch wie im täglichen Leben auf der Straße o.ä., etwas, und das ist nun mal meist das äußere Erscheinungsbild, erweckt die Aufmerksamkeit (eine Ausnahme wäre vielleicht der andere würde z.B. durch Gesang in einer Menschenmenge auffallen und dadurch Interesse wecken oder durch Beiträge hier im Forum auffallen und jemanden auf das eigene Profil locken - und dort steht dann ein ansprechender Text). Allerdings ist im realen Leben die zeitgleiche Auswahl auch nicht so groß (z.B. auf einer Party mit 100 Gästen sind 50 männlich, 10 lesbisch, je 15 gemäß Augenschein unter 50 bzw. über 70 Jahre bleiben 10 potentielle Kandidatinnen übrig, da kann man sich schon für jede etwas Zeitnehmen - anders als beim Weitersrollen in der Trefferliste. Den Charakter, Humor, usw. lernt man doch erst bei persönlichen Begegnungen kennen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rostockerleben:

Vielleicht wurdest Du abgelehnt, weil Du vergeben bist. Aber kann man sich für ein Thema natürlich ausschmücken...klar.

Nein, war ganz klar das fehlende Profilbild

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

Extra für dich nochmal: "Habe daraufhin mal den Versuch gestartet diese Menschen per PN zu kontaktieren, wurde aber durch fehlendes Profilbild daran gehindert."

vlt. kommst du drauf ;)

Nein - denn den Grund deines Anschreibens kann ich immer noch nicht nachvollziehen - war bestimmt ein Versuch auch mal einen anderen "Stich" zu bekommen.Anders ist dein Anschreiben doch auch nicht zu erklären..

Oder wolltest du etwa nach dem Wetter, fragen ?...:clapping:

 

Geschrieben
Achso, weil Du kein Profilbild hast. Na dann stell doch Deine linken Schuh ein, dann müsste es gehen. Das Profilbild muss doch kein Gesicht sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lukesolo:

In einem Thread ging es sinngemäß um die Frage, ob das Aussehen für die Kontaktaufnahme wichtig sei. Oft war die Antwort, daß Humor, Charakter und der sogenannte "Mindfuck" doch eher im Vordergrund stehe. Habe daraufhin mal den Versuch gestartet diese Menschen per PN zu kontaktieren, wurde aber durch fehlendes Profilbild daran gehindert. Was denn nun? Ist es Scheinheiligkeit oder Unentschlossenheit?

Info: Brauche nicht jammern, lebe in einer wunderbaren Beziehung.

Mich interessiert lediglich eure Meinung zum Thema, bin sehr gespannt.

Definitiv Scheinheiligkeit, Doppelmoral und was es sonst noch für oberflächliche Gründe gibt.

Sonst wären die ja nicht hier, haben und hatten bestimmt schon genügende die es ernst meinten und "gute Kerle" sind.

Aber das reicht ja der Prinzessinnen nicht, es muß ja "besseres" geben für sie.

Noch besser finde ich den Kommentar, "alle Männer" wollen nur Sex, die sie anschreiben.

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lukesolo:

Nein, war ganz klar das fehlende Profilbild

Woher willst Du das wissen? Es steht ja nicht dabei aus welchem Grund man keinen Kontakt haben darf. Und in der PN werden es wohl die wenigsten angeben.  Alles graue Theorie um ein Thema zu eröffnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

Nein, war ganz klar das fehlende Profilbild

Das wird Dir als Filtereinstellung angezeigt, oder?

Hatte ich schonmal mit der Mailbewertung, sie sei nicht gut genug. (Allerdings habe ich auch schonmal gefragt, ob die Mailbewertungen vorgenommen werden...die meisten wissen gar nicht, dass das geht und wer die mobile Version nutzt, kann die Konversation gar nicht bewerten, seltsamer Filter m.E.)

Irgendwas mit "Schade, Du ....."

Geschrieben

@PommFritz gehörst auch zu den Menschen die gerne mal interpretieren...    Aber is klar wir sind hier ja bei poppen.de, da muss das ja Programm sein !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

@PommFritz gehörst auch zu den Menschen die gerne mal interpretieren...    Aber is klar wir sind hier ja bei poppen.de, da muss das ja Programm sein !!!

Ich interpretiere nicht, sondern reagiere NUR auf dein Eingangsthema - und diesen Unterschied sollte man dann schon (er-) kennen..

Schreib doch mal, was du da schreiben wolltest...heheeheeee

Von der Schuhgöße oder was ?...:clapping:

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb rostockerleben:

Woher willst Du das wissen? Es steht ja nicht dabei aus welchem Grund man keinen Kontakt haben darf. Und in der PN werden es wohl die wenigsten angeben.  Alles graue Theorie um ein Thema zu eröffnen.

Profilbild benötigt!
Dieses Mitglied schreibt am liebsten mit Mitgliedern, die ein Profilbild haben. Lade jetzt ganz einfach ein Bild von Dir hoch!

 

noch Fragen?

Geschrieben
meine Meinung: man kann sich auch zu viele Gedanken über die Motivation Anderer machen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Profilbild benötigt!
Dieses Mitglied schreibt am liebsten mit Mitgliedern, die ein Profilbild haben. Lade jetzt ganz einfach ein Bild von Dir hoch!

 

noch Fragen?

Du hast den Text vergessen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

×
×
  • Neu erstellen...