Jump to content

Profil und Interpretation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde man alles idiotensicher formulieren wollte weil nicht jeder lesen UND verstehen kann, müsste man die einfache Sprache verwenden, wie es Behörden in Flyern tun, die Menschen erreichen sollen, die genau damit Schwierigkeiten haben. Dazu habe ich keine Lust, also muss man das manchmal in Kauf nehmen, dass Leute interpretieren wo es nichts zu interpretieren gibt. Mit meinem Profiltext hab ich da aber weniger ein Problem. Ich bekomme eher positives Feedback weil so klar formuliert ist was ich möchte und was nicht. Allerdings hab ich den Text im Lauf der Zeit auch immer mal wieder etwas angepasst.
Geschrieben

Mal abgesehen davon, würde ich ernsthaft suchen...wären Leute interessant, die in meiner Gegend wohnen. Ob da nun ein Bild im Profil ist oder nicht, hat erstmal keinen Vorrang! Wenn was interessantes dabei sein sollte, kann man das in einer Nachricht erläutern. Falls man durch kommt🤣

Was mich von vornherein schon abstoßen tut, ist der blaue Bildschirm, bei Vorlieben und Phantasien.

Geschrieben
spannend find ich es, wenn zwischen den Zeilen gelesen wird, und dann etwas hineininterpretiert wird, was so nicht mal im Ansatz da steht.
Betrifft nicht nur diese Seite.
Am Besten nie Copy paste machen bei den Nachrichten
Geschrieben
Ich denk das is ganz normal.... kann passieren.... deshalb schreibt und redet man ja dann.
Geschrieben

Ein Profil ist ja nur ein Teaser, der im Idealfall Interesse wecken und Anknüpfungspunkte für einen Kommunikationsbeginn bieten soll. Das gesamte Leben inklusive der sexy Röntgenbilder und MRT vom Penis im Profil veröffentlichen zu müssen, wäre wohl etwas zu viel des Guten ... oder zählt das hier etwa als das Echtheitsfoto?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Ja....ist nicht einfach wenn man f***** will....
Manchmal wünschte ich mir es gebe etwas wo man sich Vorstellen kann...
...so mit Bildern und Text wo man von sich und seinen Vorlieben schreibt... Und andere machen das auch... Mann könnte sich dann die anderen anschauen und wenn es einem gefällt...einfach anschreiben...
...oder man lässt ein "Gefällt mir" bei dem jenigen
Irgend wie sowas....ne App oder ne Webseite.
Das würde alles einfacher machen.
Ich würde das dann Pimpern.de nennen...oder so

Geile Idee!
Für Dein innovatives Start-Up bekommst Du von mir: just my 2 cents und ein Like!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Geile Idee!
Für Dein innovatives Start-Up bekommst Du von mir: just my 2 cents und ein Like!

Danke...ich würde mir gerne noch einen Profi, .. Löwen mit ins Boot holen....
a'la Dümmel....
Wer Interesse?

Geschrieben
Mein Profil was ich habe ist echt und authentisch, mit all den guten und schlechten Bildern, lach. Wenn es einer interessant findet ist es gu, wenn nicht ist es mir auch recht. Ich suche ja nicht krampfhaft. Aber ich möchte zumindest, dass man etwas von mir weiß.
Geschrieben
Profilbild, Profiltext und Vorlieben entschieden bei mir , ob es passen o. nicht passen könnte. Wenn nicht vollständig ausgefüllt und mit zu wenigen Informationen ist, dann kein Kontakt.
Lg Sylvie
Geschrieben
Ich bin denke ich mal in der Lage auch vielleicht nicht so einfach geschriebene Profile zu lesen und zu verstehen. Ich interpretiere natürlich in einem gewissen Grad aus den Infos die ich da finde und wenn ich vielleicht falsch liege, ist das halt so. Außerdem gibt es ja die Möglichkeit nachzufragen 😉. Ich selbst hatte früher auch einen längeren Text der evtl. vielleicht Raum für Spekulation gelassen hat. Aktuell steht dar eindeutig was ich suche und so ein paar Grundinfos. Ich denke das ist so geschrieben dass es jeder verstehen sollte und eindeutig zeigt was ich mochte.
Geschrieben

Ich interpretiere auf die Aussage "Ich steh auf küssen, streicheln und ausgiebiges Vorspiel....." das das genau die Sachen sind die ich, ausserhalb einer Beziehung, nicht brauche, und der Typ daher nix für mich ist. Antworte ich dann "Sorry, aber unsere Vorlieben gehen zu weit auseinander" wollen die Kerle plötzlich keins von den dreien.

Und ich frag mich dann, ist das nun mir nach dem Mund geredet oder ist das Profil vielen Frauen nach dem Mund geredet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb klaro72:

Dinge voraussetzt die dort gar nicht stehen? 

Und wie ist das bei euch? Steht da alles, oder wie bei mir, nur ein Teil von dem was ihr möchtet? 

Nein 

Klar und deutlich steht in meinem Profil was ich möchte und was nicht .

Ich interpretiere nicht in irgendwelche Profile etwas was  dort nicht  steht , ist m.M.n. auch total unlogisch . 

Geschrieben

Entweder man versteht was man gelesen hat oder nicht... da gibt es nichts zu interpretieren... sorry aber wenn jemand anfängt zu interpretieren, dann  braucht niemand mehr ein Profil, man denkt sich seinen Teil... sorry aber späterestes da, sollte man merken das da was im Kopf schief läuft🤣🤣🤣 

Geschrieben
Moin, man sollte vielleicht Wunsch und Wirklichkeit trennen, also das Geschriebene so nehmen wie es ist und nicht die eigenen Wunschvorstellungen hineininterpretieren😊
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Und ich frag mich dann, ist das nun mir nach dem Mund geredet oder ist das Profil vielen Frauen nach dem Mund geredet.

Natürlich wird nach dem Mund geredet. 

Bestes Beispiel sind außergewöhnliche Schwanzlängen. Sagt Frau 'Das ist mir zu groß!' schrumpfen die auf wundersame Weise. 😂

Nirgendwo wird mehr gelogen, als im Beischlafsektor.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Drakar:

Natürlich wird nach dem Mund geredet. 

Bestes Beispiel sind außergewöhnliche Schwanzlängen. Sagt Frau 'Das ist mir zu groß!' schrumpfen die auf wundersame Weise. 😂

Nirgendwo wird mehr gelogen, als im Beischlafsektor.

Beste Beispiel finde ich wenn sie schreiben mindestens 19 aufwärts ist gewünscht. Dann traut man sich gar nicht zu schreiben da ich mit Sicherheit keine 19 habe aber jedem das seine

Geschrieben
Wenn jemand Seitensprünge sucht, aber Single angegeben hat, ist dieser für mich ein Lügner und vergeben. Ansonsten kann man ja gar keine Seitensprünge suchen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Wenn jemand Seitensprünge sucht, aber Single angegeben hat, ist dieser für mich ein Lügner und vergeben. Ansonsten kann man ja gar keine Seitensprünge suchen...

Doch, wenn die Person eigentlich Paare oder vergebene Personen sucht, dann ist auch als Single ein Seitensprünge möglich.... Rein technisch gesehen 🤔😎

Und ja, ich antworte für nen Freund 😂😇

Geschrieben
Ich bemerke das ,, Mann ,, mein Partner mit Glück ließt.. und dann entscheidet ich sollte seinen Wünschen und Vorstellungen entsprechen..

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb agramae:

Doch, wenn die Person eigentlich Paare oder vergebene Personen sucht, dann ist auch als Single ein Seitensprünge möglich.... Rein technisch gesehen 🤔😎

Und ja, ich antworte für nen Freund 😂😇

Nein, sehe ich nicht so.....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cf2707:

Beste Beispiel finde ich wenn sie schreiben mindestens 19 aufwärts ist gewünscht. Dann traut man sich gar nicht zu schreiben da ich mit Sicherheit keine 19 habe aber jedem das seine

Es wäre ja dann auch ziemlich dämlich zu schreiben, wenn geforderte Dinge nicht erfüllt werden können. 

Es gibt auch noch genügend Frauen, die andere Bedingungen haben. 

Geschrieben

vor allem die vielen komplett leeren Profile lassen natürlich enorm viel Interpretationsspielraum, das stimmt.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

In den meisten Profilen steht so wenig, dass mir die Phantasie fehlt, da noch etwas hineinzuinterpretieren. ...

Ich sehe in ganz leeren Profilen, dass man sich nahezu gar nicht bemüht, wenigstens einen klitzekleinen Anreiz zu bieten und dann nutz ich direkt das :x:

vor 34 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Single angegeben hat ... keine Seitensprünge suchen...

Ich lese darin u. U. das ANGEBOT, evtl. auch Affäre sein zu wollen :coffee_happy:

vor 2 Stunden, schrieb Stella24:
vor 2 Stunden, schrieb Diablo1956:

Bei einigen Usern sind die Profile so spartanisch ausgefüllt, das ich wirklich alles, was für mich von Belang ist, erfragen müsste. Darauf verzichte ich dann lieber ....

Das ist doch Sinn und Zweck der Sache. 

Meist wird dann 'nach dem Mund' geredet und ich mag das daher auch nicht :persevere:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Drakar:

Bestes Beispiel sind außergewöhnliche Schwanzlängen. Sagt Frau 'Das ist mir zu groß!' schrumpfen die auf wundersame Weise. 😂

Dann wurde er plötzlich nicht mehr mit Perwoll gewaschen. 😂

×
×
  • Neu erstellen...