Jump to content

Suchen und finden lassen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja die Gesellschaft hat sich geändert, gerade in diesen schwierigen Zeiten mit der Chinaseuche.
Geschrieben
Och finde das gar nicht schwer. Zumal diejenigen die nicht suchen sich einfach finden lassen haben. Quasi, wer jemanden kennen lernen möchte, der meldet sich auch. Auffallen ist im diesen Fall das Zauberwort 😉.
Geschrieben
Viele Frauen wollen keine Bi Männer. FSK 18 Bilder brauche ich auch nicht. Kann ich auch nicht sehen. 1000 Vorlieben ebenfalls nicht.
Für Männer ist dein Profil eventuell anziehend, für mich nicht.
Geschrieben
Deine Portraits sind sehr düster. Und ich persönlich bin schon raus, wenn Jemand sein Geschlechtsteil zeigt. Deinen Profiltext finde ich sehr sympathisch. Aber deine Bildauswahl solltest du vlt nochmal überdenken. 😉
Geschrieben
Ich bin zu klein, habe den Körper eines Buttergolems, bin manchmal zu klein und habe nicht das Antlitz eines Surferboys.
Geschrieben
Du musst da positiv rangehen ! Auf Krampf wird das eh nichts ! Mach Dich interessant und verrückt wir sind hier im Internet normal haben wir alle zu Hause
Geschrieben
Huch … Du siehst ja mit deiner Frage hast du ja schon Aufmerksamkeit erregt 😅👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alf79:

Warum ist es eigentlich so schwer jemanden hier zu finden, egal ob Mann oder Frau?

Warum solls hier einfacher sein, als im realen Leben? 

Geschrieben
Als Single hast du hier weitaus mehr Chancen, als ein vergebener Mann. Trotzdem ist es hier wie im wahren Leben auf der Straße, man muss sich bemühen und auf sich aufmerksam machen, im positiven Sinne, versteht sich ja von selbst. Viel Spaß weiterhin.
Geschrieben
Im Zeitalter der digitalen Medien dürfte es allgemein schwieriger geworden sein, da die meisten eher sich mit dem Handy, Tablett etc beschäftigen als mit anderen im RL
Geschrieben
Ich finde nicht dass es hier schwer ist - selbst in meinem Alter nicht. Vielleicht einfach mal eine Frau nett anschreiben?
Geschrieben
Als Mann hat man es schwer weil viele Frauen (nicht alle) meinen Wunder wer sie sind. Frauen sind online sehr hochnäsig...
Geschrieben (bearbeitet)

@Alf79Also ich finde deinen eigenen Profiltext prima,  auch die "normalen" Fotos sind sympathisch. Aber die "das mag ich"s etc. Hast du einfach nur lieblos von JOYclub hier reinkopiert. Das ist nicht der Hit.

Außerdem stört mich als Frau deine ellenlange Vorliebenliste. Übersetzt lese ich:  der hat einfach alles angekreuzt, für den Fall dass eine anbeißt. Oder er ist einfach nur notgeil und will eben irgendwas machen - Hauptsache Sex!!!

Ich möchte dir damit nicht zu nahe treten, denn ich kenne dich ja gar nicht. Das ist nur mein Eindruck. Vielleicht lieber etwas weniger an Vorlieben, dann wirst du hier greifbarer. Denn ein spannender und intelligenter Mann scheinst du ja zu sein.♡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lebron123:

Als Mann hat man es schwer weil viele Frauen (nicht alle) meinen Wunder wer sie sind. Frauen sind online sehr hochnäsig...

Ich würde nicht hochnäsig sagen, sondern selektiv. Wir lassen uns halt nicht jeden Schwachsinn hier gefallen. Und bringen das auch klar zum Ausdruck.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lebron123:

Als Mann hat man es schwer weil viele Frauen (nicht alle) meinen Wunder wer sie sind. Frauen sind online sehr hochnäsig...

Das stimmt leider ...

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lebron123:
Als Mann hat man es schwer weil viele Frauen (nicht alle) meinen Wunder wer sie sind. Frauen sind online sehr hochnäsig...

Dafür sind Männer hartnäckig und übergriffig. Auf beiden Seiten stimmt irgendwas nicht m.

Geschrieben
Angebot und Nachfrage... Um es anders auszudrücken. Männer Überschuss. Und dann noch die ganzen Single Lügner die es ri jtigen Singles natürlich schwerer machen, da Misstrauen da ist, ob es wirklich ein Single ist.
Geschrieben
Ich wäre bei deinen Vorlieben schon raus inkl. Parkplatzsex
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sven1968:

Im Zeitalter der digitalen Medien dürfte es allgemein schwieriger geworden sein, da die meisten eher sich mit dem Handy, Tablett etc beschäftigen als mit anderen im RL

Das mag für einige zutreffen, für die Mehrzahl aber nicht. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Alf79:

liegt es an etwas anderem?

Sehr wahrscheinlich , denn es gibt Männer die da keine Schwierigkeiten haben .

×
×
  • Neu erstellen...