Jump to content

Profil und Interpretation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

Na ja, die Spezies, die da Dinge hinein interpretiert und voraussetzt, nennt sich Mann ;)

Garantiert nicht . :joy:

Bei Ignoranz dürften die Männer allerdings klar die Nase vorn haben . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb klaro72:

Und wie ist das bei euch? Steht da alles, oder wie bei mir, nur ein Teil von dem was ihr möchtet?

Ich bemerke oft, dass die Bemerkung im Profil "suche in meiner Umgebung" mit Entfernungen von teilweise 500 km interpretiert wird, bei "keine gebundenen Männer" ich diesen Anspruch ändern müsste (O-Ton eines Anschreibers) und ich doch dahin und dorthin fahren könnte, damit der Herr Sex frei Haus den Sex ins Haus geliefert bekommt...AO aber. Tja, so viele Auserwählte mit dem Zauberstachele.:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei den ganzen Erfahrungsberichten ist es kein Wunder, dass sich die Mehrheit in ein bestimmtes Muster begibt und hier ständig von Mann zu Frau und umgekehrt finger-pointing betrieben wird. Aber ich habe mal gelernt, dass man beim finger-pointing immer auf die Richtung des Fingers zu achten hat und die gefühlt vielen Eindrücke immer nur ein Ausschnitt sind. Wenn also einige Entfernungen ignorieren, hat das nichts mit Interpretation zu tun. Wenn sich andere nicht von ihrem hohen Ross begeben, ebenfalls nicht. Aus meiner Sicht sind das Anzeichen ganz schwacher Charaktere und ebendiese sollten nicht der Auslöser für Misogynie oder Misandrie sein.
Geschrieben
Am schlimmsten sind die, die von sich selbst in der dritten Person sprechen 🙄
×
×
  • Neu erstellen...