Jump to content

Perversion aussprechen, nur wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen,

Wie sagt man am besten jemanden mit dem man sich erst seit kurzem sexuell ausprobiert, egal ob in einer neuen Partnerschaft/Affäre/F+ usw, welche besondere sexuelle Vorliebe man hat bzw in welche Richtung man mal gerne experimentieren möchte, gerade wenn es in Richtung Fetisch geht.

Perversion aussprechen, nur wie?

Vielleicht hat jemand ähnliches durch?

Bitte nur konstruktive Antworten
 

Geschrieben
Also gerade aus. Einfach ansprechen. Was soll passieren endweder derjenige mag es auch oder nicht.. Und die meisten Männer machen eh alles mit
Geschrieben
Schwieriges Thema, wenn man nicht mit der Tür durchs Haus fallen will.
Ich hab es mal versucht auf die spielerische Art und hab "Wahrheit oder Pflicht" vorgeschlagen. Lässt sich wunderbar über den Tag verteilt per messenger spielen und abends kann man, wenn man möchte, darüber reden...
Geschrieben
So wies ist, kein Blatt vor den Mund nehmen (ganz einfach) 🙃
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jay88:

Guten Morgen,

Wie sagt man am besten jemanden mit dem man sich erst seit kurzem sexuell ausprobiert, egal ob in einer neuen Partnerschaft/Affäre/F+ usw, welche besondere sexuelle Vorliebe man hat bzw in welche Richtung man mal gerne experimentieren möchte, gerade wenn es in Richtung Fetisch geht.

Perversion aussprechen, nur wie?

Vielleicht hat jemand ähnliches durch?

Bitte nur konstruktive Antworten
 

Sprich direkt an

Geschrieben
Immer raus damit, um zu länger man wartet um zu schwerer wird es. Pervers ist es übrigens erst dann wenn man keinen mehr findet.
Geschrieben
Offen, ehrlich und so, wie man sich über andere Themen auch unterhält.
Geschrieben
Einfach sagen, wer spricht, dem kann geholfen werden.
Geschrieben
Ehrlich sein und direkt ansprechen😁 Hat bei mir immer geholfen 😉
Geschrieben
Ich würde es auch gerade heraus sagen. Das ist immer das beste
Geschrieben
Also ich finde offen, ehrlich und direkt sein ist die einzige Option. Es wird sonst immer schwerer seine Neigungen zu unterdrücken was sich automatisch negativ auf die Beziehung auswirkt egal in welcher Konstellation. Mfg
Geschrieben
Frei raus sagen was man denkt und möchte.
Geschrieben
Hmn...ich denke, am besten immer in einer Situation, in dem der Partner auch bereit ist, sich gerade dem wichtigen Themen zu widmen. Im besten Fall fragen, ob er gerade aufnahmefähig ist. Dann aus der ich Perspektive schildern und Wünsche äußern. Ich denke wichtige ist auch, keine Forderungen stellen oder versuchen den anderen dazu zu überreden. Das geht immer in die Hose. ☺️
Geschrieben
Man merkt doch recht schnell ob man auf einer Wellenlänge ist oder nicht. Falls man es nicht ist, bringt es eh wenig und wenn man es ist.
Sollte es eigentlich keine Tabuthemen geben, einfach ansprechen und wer weiß, vielleicht steht der andere auf genau das selbe und hat es sich auch nie getraut dich zu fragen 😋
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich glaube, ein guter Zeitpunkt darüber zu sprechen ist direkt nach dem Sex, wenn man noch zusammen im Bett liegt und gerade so richtig schön entspannt ist. Da ist man ohnehin gerade im Thema und kann die ein oder andere Fantasie locker ansprechen. Außerdem, was kann schon passieren! Eventuell triffst du bei ihm ja damit den Nagel auf den Kopf und es gibt dann direkt noch ne zweite Runde in der ihr deine Anregung ausleben könnt.  😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
Aussprechen, vielleicht träumt er/sie ja auch davon.
You never know
Geschrieben
Sollte man tun.... dadurch sind wir erst hier gelandet und das hat unsere Beziehung das nötige Feuer gegeben.
Ich denke in den meisten Beziehungen wird nicht offen und ehrlich über Sex und dergleichen gesprochen deswegen gehen viele fremd oder trennen sich 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin der Meinung immer offen sein. Sprich ihn ohne irgendwelchen Blödsinn zu reden drauf an was du magst. Bin bisher immer gut damit gefahren und würde es immer so machen. LG
Geschrieben
Da wir nun nicht wissen in welche Richtung es geht ist es extrem schwer darauf zu antworten. Wenn du dazu gewisse Utensilien brauchst könnte da ja zufälligerweise was in der Nähe herum liegen, dann kann darüber locker ins Gespräch kommen. Ansonsten würde ich mich halt in Gesprächen über Fantasien vorsichtig vortasten.
Geschrieben
Guten Morgen in die Runde😘
Entweder direkt mal ausprobieren und auf Reaktion warten oder offen und ehrlich ansprechen..... voreinander schämen muss man sich da nicht.....
Naja kommt natürlich ganz drauf an wie "ausgefallen" es ist..... manche Vorlieben und Interessen waren vielleicht noch gar nicht in deinem Kopf und entwic
keln sich erst mit dem neuen Partner.......
Auf jeden Fall ganz viel Erfolg dabei, wird schon schief gehen😋
Geschrieben
Direkt aussprechen wäre das normalste- so scglimm wird es doch nicht sein
Geschrieben
Wenn Du es nicht ausprechen kannst, dann ist der klassische Brief immer noch eine sehr gute Wahl. Ich empfehle immer allen frisch verliebten es so schnell wie möglich ihrem Gegenüber mitzuteilen. Je früher desto besser. Die Reaktionen sind meist deutlich besser als einen vorher die Angst suggeriert hat. Das ist zumindest meine Erfahrung. LG
Geschrieben
Nur sprechenden kann geholfen werden! Immer frei raus umso schneller hat man eine Antwort, und wer weiss, vielleicht traut sich der andere auch nicht und man kommt schnell auf einen Nenner und es wird heisser!
Geschrieben
Ich würde sagen, ehrlich und direkt die Dinge anzusprechen, ist am Besten. Zumindest halte ich es so. Was kann schon passieren…entweder findet es der Bettpartner spannend, oder aber eben nicht…wenn man allerdings für sich behält, was man gut findet, wird man es nie erfahren…und nie im Kopf frei und vorallem auch nicht vollkommen zufrieden sein.
×
×
  • Neu erstellen...