Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

was für Handy hast Du ??? 😂😂😂 Ich Galaxy Z Fold 3 5G und HUAWEI P20... 

Ein simples Samsung A52 und ich hätte wahrscheinlich immer noch mein altes S4 wenn es die geforderten Apps für das Onlinebanking unterstützt hätte. Ich würde niemals einen solchen Betrag für ein Handy wie das Galaxy Z Fold 3 bezahlen, geschweige denn mir auch noch ein 2. Handy zulegen... Ein Handy ist für mich nur ein notwendiges Übel um erreichbar zu sein, da sowohl Familie als auch Mieter gute 250 km weit entfernt wohnen, um Bilder meiner Enkelin über Whatsapp zu bekommen und mal das eine oder andere Foto von unserem Hund zu machen. Zum Arbeiten und dem schriftlichen Kommunizieren nutze ich ansonsten ausschließlich meinen Computer. Ich hasse diese Mäusekinotastatur und merke selbst, dass ich auf dem Handy immer nur so kurz als irgend möglich antworte, weil mir das Tippen darauf lästig ist.

Geschrieben
Nicht anders als zu „alten“ weiblichen Mitgliedern. Warum auch?
Geschrieben
Ich stimme dir voll und ganz zu.Hab mich hier im Laufe der Zeit mit einige Mädels unterhalte die Neu dabei waren.Sie waren schockiert über die direkten Anschreiben vieler Jungs und meldeten sich spätestens nach einer Woche wieder ab.
Geschrieben
Ich schreib nicht, da 1 zu 90% Männer dahinter stecken und zu 10% nur mit Premium möglich.
Geschrieben

Geht schon mal damit los, dass ich überhaupt nicht mitbekomme, wenn hier ein neues Mitglied (egal, welchen Geschlechts) erscheint. 🙄

Insofern verhalte ich mich allen Frauen gegenüber wie immer. 🌻

Geschrieben
Mit Anstand und höflich ! Sollte aber eigentlich nicht zu erwähnen sein. Manche Fragen werfen viele Fragen auf. Scheinbar ist eine gute Kinderstube nicht mehr zeitgemäß
Geschrieben

Da ich nie als erstes schreibe und Frauen woanderst suche,muss ich mir nicht überlegen wie ich Sie anschreibe.Wie andere hier sagen,so oder so viele Fakes unterwegs.Wie ich immer sage jeder Anbieter hatt seine Stärken. Überlege was suchst und wenn es coole Frauen sind,hab ich meinen Anbieter.

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 17:43, schrieb Gentreak:

Oder wie denkt ihr darüber? Sollte es andere Möglichkeiten geben?

Wie andere Menschen Kontakte knüpfen, interessiert mich nicht so sehr. Wenn allerdings jemand den Versuch der vergleichenden Eigenwerbung betreibt und dabei ganz eigene kommunikatorische oder sozialverträgliche Fehler begeht, dann finde ich das interessant.

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 17:43, schrieb Gentreak:

Ich persönlich tue mich schwer damit die neuen Damen/Trans etc. zu überfallen. Das Stelle ich mir als einen echten Graus vor.
Wäre ich besagte Dame/Trans etc. würde ich mir nur denken das hier wohl bei vielen einiges verkehrt läuft.

Ab und zu huscht eine neue Userin über mein Profil. War erst diese Woche wieder der Fall.

Ich wünsche ihr dann per PN mit einem lieben Gruß allen Spaß der Welt hier und dass sie schnell lernen möge, dass der Umgangston im Internet etwas rauher ist, ohne dass sie deswegen gleich die Contenance verliert.

Mehr kann ich nicht tun.

Geschrieben
Am 6.6.2022 at 21:42, schrieb Naturduft:

Dann kanntest Du dich vielleicht auf dererlei Portalen aus. Als ich damals noch mein Einzelprofil eingerichtet hab, wusste ich erstmal garnicht, dass man überhaupt soetwas wie einen Filter einstellen kann. Und das geht denke ich mal, den meisten Frauen so die zum erstenmal überhaupt auf so einem Portal reinschauen.

Ich bekam bei meiner Anmeldung eine nette Begrüßungsmail in der unter anderem auch auf den Filter hingewiesen wurde und wo er zu finden ist. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb InaS:

Ich bekam bei meiner Anmeldung eine nette Begrüßungsmail in der unter anderem auch auf den Filter hingewiesen wurde und wo er zu finden ist. 🤷‍♀️

Das ist ja auch nett, ich kann mich an eine Mail nicht erinnern, zu lange her! Aber bevor ich damals auch nur den Steckbrief in etwa ausfüllen konnte, war das Postfach ja schon belagert... Da war noch kein Alter, keine Größe nichts eingetragen, aber 60 Anfragen im Postfach .. das ist völlig irre hier!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Naturduft:

Das ist ja auch nett, ich kann mich an eine Mail nicht erinnern, zu lange her! Aber bevor ich damals auch nur den Steckbrief in etwa ausfüllen konnte, war das Postfach ja schon belagert... Da war noch kein Alter, keine Größe nichts eingetragen, aber 60 Anfragen im Postfach .. das ist völlig irre hier!

Naja irgendwer sagte mal zu mir, wenn man sich irgendwo neu anmeldet kann man die Nachrichten am ersten Tag alle getrost löschen.  😆

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb InaS:

Naja irgendwer sagte mal zu mir, wenn man sich irgendwo neu anmeldet kann man die Nachrichten am ersten Tag alle getrost löschen.  😆

Stimmt! :)) Aber es nervt halt...vor allem wenn man sowas wie diese Plattform vorher nie gekannt hat. Heute seh ich das auch locker, aber damals war ich nach 36 braven, ahnungslosen Ehejahren, erstmal geschockt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Am 6.6.2022 at 17:43, schrieb Gentreak:

Oder wie denkt ihr darüber?
Sollte es andere Möglichkeiten geben?

Ich bin im Laufe der Zeit auf verschiedenen Online-Dating-Plattformen unterwegs gewesen.

Auf einer davon war es so, dass generell alle Neuankömmlinge in den ersten Tagen (ich weiß nicht mehr genau wieviele) gar nicht angeschrieben werden konnten und von einem Mod / Admin quasi beim Einrichten des Profils Hilfe und Unterstützung bekommen konnten.

Das hat mir sehr gut gefallen.

Hier bin ich jetzt das zweite Mal angemeldet, nachdem ich mit meinem ersten Profil genau das von Dir erwähnte erleben musste. Ich kannte damals die Filterfunktion überhaupt nicht und wurde dementsprechend mit Nachrichten bombardiert. Meine Bitte, doch erstmal mein Profil einrichten zu dürfen wurde größtenteils ignoriert. Nach ca. 2 Tagen habe ich aufgegeben und mein Profil gelöscht.

Aber ich hatte in den 2 Tagen hier das Forum kennengelernt und mich dann noch einmal getraut. Meine erste Amtshandlung war es, den Filter komplett dichtzumachen und es herrschte eine herrliche Ruhe und Entspannung.

Also ich fände das für Neuankömmlinge schon eine nette Funktion, wenn sie in den ersten Tagen überhaupt nicht angeschrieben werden könnten.

Wenn sie selbst jemanden von sich aus anschreiben möchten, ist das natürlich trotzdem möglich.

Am 6.6.2022 at 20:45, schrieb Nitrobär:

Arme Weibchen sind nicht meine Beute

Reiche aber schon? *g

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Reiche aber schon? *g

Nur wenn sie adoptivwillig sind . :relaxed:

 

vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Also ich fände das für Neuankömmlinge schon eine nette Funktion, wenn sie in den ersten Tagen überhaupt nicht angeschrieben werden könnten.

Das ist ja schon mehrfach als " Verbesserungsvorschlag " gemacht worden und wird nicht umgesetzt .

Insofern kann man davon ausgehen das es den Betreibern nicht wichtig genug ist .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist ja schon mehrfach als " Verbesserungsvorschlag " gemacht worden und wird nicht umgesetzt .

Ok - das wusste ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

Ok - das wusste ich nicht.

Macht nix , nu weißt Du es .

Ich glaube die Neulinen bzw. Die anzubaggern hat auch Irgendwas mit Premium oder VIP am Hut .

Also würde man den " Reiz " einer solchen Funktion somit schmälern . 

Geschrieben

Auf dem von mir erwähnten Portal gibt es auch verschiedene Premiumfunktionen.

Der "Welpenschutz" bei Neuanmeldungen ist davon aber unberührt.

Aber egal.

Als ich mich hier nochmal angemeldet habe, wurde ich ja sofort per PN auf den Nachrichtenfilter hingewiesen, also das zumindestens hat sich geändert / verbessert.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Le_serein:

wurde ich ja sofort per PN auf den Nachrichtenfilter hingewiesen

Vom Betreiber ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Vom Betreiber ? 

Naja - eine offizielle PN von einem Mod.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Le_serein:

eine offizielle PN von einem Mod.

Da stellt sich halt die Frage , ob so eine Nachricht jetzt jede Neuline bekommt .

Das könnte ja ein Mod beantworten .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.6.2022 at 20:47, schrieb Fritzi87:

524 ungelesene Nachrichten🤷🏻‍♀️

Wow😳

 

 

Ich bekomme hier gar nicht mit wer neu ist oder nicht. 

Aber naja, irgendwie muss man ja auf sich aufmerksam machen und das ist nun mal anschreiben.

Die Filter am Anfang geschlossen zu haben und selbstentscheidend für das Gesuchte zu öffnen halte ich für eine prima Idee. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Da Frauen hier eh alles ignorieren ist das Interesse niedrig bei neuen Weiblichen Mitgliedern hier falls sie echt sind was aber selten bis nicht zu trifft. 

Am 7.6.2022 at 19:39, schrieb LoLli888:

Ich schreib nicht, da 1 zu 90% Männer dahinter stecken und zu 10% nur mit Premium möglich.

Endlich jemand der die Wahrheit schreibt 

Geschrieben

Es ist wie bei Roadrunner und Coyote von den looney tunes...

Die Männer sind wie der Coyote. Kommt ein neues weibliches Profil rein (egal, ob bereits Bilder vorhanden sind oder der Steckbrief ausgefüllt ist), springen sie auf, die Beine stehen in der Luft, die Augen werden riesig und die Zunge rollt wie ein abgewickelter Feuerwehrschlauch über den Boden. Und die Frauen spielen mit den Männern wie der Roadrunner mit dem Coyoten. Sie machen sich ein Spaß/Spiel daraus und wundern sich vielleicht über die "Hartnäckigkeit" einiger Herren, trotz schlimmster Pannen und Unfälle. Doch am Ende sind sie zu naiv und haben keine reelle Chance. So wie das Spiel zwischen Coyote und Roadrunner...

Btw...den Vergleich bitte mit dem nötigen Selbsthumor sehen 😉

×
×
  • Neu erstellen...