Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür, dass Du nur CS suchst und glaubst, auf einem SM-Portal zu sein, sind Deine Gedankenansätze bemerkenswert ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handgefühl:

Man kann sich aussuche, Jäger oder Beute zu sein :)

Oder das Opfer!

Geschrieben
Popcorn? Darauf hätte ich auch Lust. Aber SM? Hast du dich verlaufen?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke die meisten Frauen sind nicht auf den Kopf gefallen und wissen durch weibliche intuition oder Erfahrung das es hier teilweise ein großes Märchenbuch ist, deshalb besser Verhalten wie im wahren Leben 😉

bearbeitet von 1Himmelreich
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fritzi87:

524 ungelesene Nachrichten🤷🏻‍♀️

Du musst dir halt schon auch ein bisschen Mühe geben. Ist ja schließlich niemand zum Spaß hier. 🤷

Geschrieben
Konkretisieren bitte SM-Plattformen.... Meinst Du die Tochterplattform hier?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das hab ich heute schonmal irgendwo als Kommentar geschrieben. Als Neuling ist es echt heftig. Noch während man sein Profil einrichtet und mit Funktionen vertraut macht, wird man schon mit Nachrichten überflutet und weggeschwemmt. Deshalb hab ich drei Anläufe gebraucht, hier zu verweilen. Da habe ich dann den Filter entdeckt. 😂🙈 Bei den ersten zwei Anmeldungen war ich so geflasht von den Nachrichten, Menge und Inhalt, dass ich mich direkt wieder abgemeldet habe. 😂

Ging mir ähnlich. Ist auch mein zweites Profil hier. Irgendwann war ich einfach nur genervt von dem Kack im Postfach etc 

Nu ist's angenehm 😊

 

Mitspieler003
Geschrieben
Welche weiblichen Mitglieder.....gibt s die hier wirklich...🤣🤣🤣🤣🤣????
Geschrieben (bearbeitet)

Früher gab es Pfiffe und Zurufe beim Erscheinen von attraktiven jungen Damen. Der spontane Bordstein-Talk der Arbeiterkaste. Die Damen bekamen entweder einen roten Kopf und schritten schneller oder gingen langsamer um diesen Moment zu genießen 🤭
Jepp, im Web halt auch so, nur virtuell. Manche lieben es, da sie nicht anders können

Was mache ich nu? Ich war noch nie eine Pfeife und habe das beibehalten 😯

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Natürlich läuft hier bei vielen einiges verkehrt, gar keine Frage...
Geschrieben

.. neues Profil?.. ha.. da reicht schon ein neues Foto.. wie die Aasgeier.. 

wenn Frau schlau ist schiebt sie den Riegel im Postfach zu und gut ist.. anhand der Kommentare kann sie dann ganz in Ruhe die IGNO-Liste  füttern..🤭

Geschrieben
Klasse 🤣🤣🤣🤣 Wie im Tier-Reich. An schnuppern geht leider nicht. 🐽🐽🐽🐽🐽 Poppen geht irgendwie anders....
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Stella24:
Popcorn? Darauf hätte ich auch Lust. Aber SM? Hast du dich verlaufen?

Dann kann ich meine Kunstleder-Dom-Weste mit den großen Taschen aus dem Beate Uhse Versand, die zwei Nummern zu groß ist, für die es mir aber zu aufwändig war sie zurückzuschicken wieder ausziehen?

Geschrieben
eine gute Bekannte hatte sich mal in einem anderen Date Forum angemeldet - konnte schier nicht mal ihr Profil einrichten vor lauter Nachrichten und Anmache. - ja, nach einigen tagen hat sie sich wieder abgemeldet. - ist echt unterirdisch von einigen Geschlechtsgenossen... so vertreibt man schnell die netten Frauen. - wird hier nicht anders sein vermute ich
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Wolfflow:
Erwachsene Menschen sind keine "Weibchen", sondern Frauen, die wissen, wo sie sich anmelden.
Die sogenannte "Flut" und den "Stum", also den Run auf das Frischfleisch, so dämlich es auch klingen mag, verursacht der Betreiber selbst. Anstatt die Filter beim Eintritt komplett geschlossen zu lassen, gibt es keinen und nur das ist das Problem. Könnte man die Filter nach und nach anpassen und öffnen, müsste man sie nicht in den ersten Stunden erstmal finden und komplett schließen.

Das ist mal ein guter, konstruktiver Vorschlag. Ich habe den Fehler gemacht mich zu registrieren und dann 4 Tage nicht online zu sein...gibt es eigentlich eine Begrenzung fürs Postfach? Ich hatte sie, falls existent, wohl nicht erreicht und war dennoch 1 Woche mit antworten/aussortieren/Filter einstellen beschäftigt. Dann erst einmal wieder offline, weil einfach so viel aus der untersten Schublade dabei war, dass ich es erst einmal verdauen musste.

Geschrieben
Tja, was willst hier denn nun lesen?
Erst brav so reden, dass Frau drauf reinfällt und sobald ihr Kerle kein Nutzen mehr an uns ab, weg damit
Ekelhaft ist das
Geschrieben
Ich schaue sie mir an....und lasse eine Bewertung da.....fertig.
Bedrängen und belästigen bringt gar nichts......die Frauen haben die Qual der Wshl.
Geschrieben
Die wird denken: was guckt der so?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Dann kann ich meine Kunstleder-Dom-Weste mit den großen Taschen aus dem Beate Uhse Versand, die zwei Nummern zu groß ist, für die es mir aber zu aufwändig war sie zurückzuschicken wieder ausziehen?

Ja, Schatz 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Erwachsene Menschen sind keine "Weibchen", sondern Frauen, die wissen, wo sie sich anmelden.
Die sogenannte "Flut" und den "Stum", also den Run auf das Frischfleisch, so dämlich es auch klingen mag, verursacht der Betreiber selbst. Anstatt die Filter beim Eintritt komplett geschlossen zu lassen, gibt es keinen und nur das ist das Problem. Könnte man die Filter nach und nach anpassen und öffnen, müsste man sie nicht in den ersten Stunden erstmal finden und komplett schließen.

Das wäre perfekt. 👌

 

Geschrieben
Und woher willst Du als angeblicher Mann wissen, dass es sich genauso abspielt? Woher die Annahme, dass es unzählige Likes und Nachrichten gibt? Nach einer Woche schon den ganz großen Durchblick?
Ich finde die Art Deiner Beschreibung sehr befremdlich. Weder gibt es hier Weibchen (weibliches Tier), noch wird etwas gerissen oder liegen Jäger auf der Pirsch. Das ist schon recht abwertend und deplatziert. Du hast eine komische Einstellung anderen Menschen gegenüber.
Geschrieben

Mir ist das relativ egal. Ich schaue nicht wirklich nach neuen Mitgliedern... daher kann ich auch nicht beurteilen wie diese behandelt werden. Grundsätzlich bin ich eh der Meinung - Frauen können schon ganz gut auf sich alleine aufpassen und brauchen keine Männer die sich zum "Retter" aufschwingen. Zumal... dann von "Weibchen" zu schreiben ist nicht unbedingt besser... aber gut.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bekomme hier nicht mal mit wer neu ist und wer nicht....Es ist mir such irgendwie Schnuppe....
Geschrieben
Also, hier sind doch nur erwachsene Menschen, denke ich, und die sollten schon wissen, wo sie sich anmelden.
Und wenn beim Start alle Filter erstmal geschlossen wären, würde man sagen, hier geht ja gar nichts. Ich erwarte von den Menschen hier schon, daß sie sich mit der Bedienung befassen und wenn man bemerkt, daß es zuviel wird, die Filter benutzt. Ich gebe zu, es wäre sicher hilfreich, wenn beim Anlegen des Profils auch gleich auf die Filter hingewiesen und vielleicht sogar ein direkter Link dazu angeboten wird.
Soviel zur Idealvorstellung...
Leider gibt es hier Menschen, nicht nur Männer, die haben ein Benehmen schlimmer als aus der Steinzeit, aber damit werden wir wohl leben müssen, ich wüsste nicht, wie das zu ändern wäre. Ist mittlerweile leider auch im realen Leben so, daß Anstand und Respekt immer seltener werden...
Geschrieben
Furchtbar verhalten sich viele. Ich kann mich noch gut daran erinnern. Als wäre man als Stück Fleisch in eine Löwengrube geworfen worden. Als Frau bekommt man vorher eine Mail, die einen ein wenig darauf vorbereiten soll. Aber was dann passiert, ist 500 mal schlimmer.
×
×
  • Neu erstellen...