Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
naja ,al ehrlich gibt es wirklich frauen hier ich glaube eher 99% fake profile um mann dazu zu bringen premium zu kaufen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exhibitionis:

naja ,al ehrlich gibt es wirklich frauen hier ich glaube eher 99% fake profile um mann dazu zu bringen premium zu kaufen

Und wenn er Premium kauft, vögeln ihn die verbleibenden 1%?

Geschrieben
hi NickPufferfish ...da bin ich voll bei dir mit der Meinung 👍
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Nein, Poppen ist sehr intuitiv zu anwenden, es gibt viel schlimmer.

Mag sein, ich kenne keine anderen Portale dieser Art und als ich mich damals vor 6 Jahren das erste mal hier mit einem Einzelprofil angemeldet habe, musste ich überhaupt erstmal gucken. Außerdem neige ich dazu ersteinmal alles gründlich zu lesen bevor ich überhaupt irgendetwas anklicke.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
🤦‍♀️ja der Haifisch der hat Zähne.....vorausschauendes Denken, ist eine Eigenschaft die sehr effektiv sein kann....
Aber wo ist eigentlich Robin Hood, wenn man ihn braucht.....😫😫😫

...beim Vögeln....

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft:

Mag sein, ich kenne keine anderen Portale dieser Art und als ich mich damals vor 6 Jahren das erste mal hier mit einem Einzelprofil angemeldet habe, musste ich überhaupt erstmal gucken. Außerdem neige ich dazu ersteinmal alles gründlich zu lesen bevor ich überhaupt irgendetwas anklicke.

Weiß nicht, wie es vor 6 Jahren war... Als ich mich angemeldet habe, hab ich sofort Popcorn angewendet, bin auch Apps Fan, finde es total praktisch u. flexibel.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Und wenn er Premium kauft, vögeln ihn die verbleibenden 1%?

na das glaube ich nicht wirklich ! ich bin zwahr hier angemeldet ,aber glaube nicht das es hier wirklich 

zu einen ernsthaften treffen kommt ! 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vanlover:

...beim Vögeln....

😂😂😂ich bin doch Marian......😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Exhibitionis:

na das glaube ich nicht wirklich ! ich bin zwahr hier angemeldet ,aber glaube nicht das es hier wirklich 

zu einen ernsthaften treffen kommt ! 

Ich hatte hier schon ernsthafte Treffen, andere auch, also liegt es an Dir. 

Geschrieben
...dann geht er fremd😉. Muss ja noch andere "Weibchen", sorry Frauen, glücklich machen...nicht nur Dich😜
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂ich bin doch Marian......😂😂😂

...dann geht er fremd😉. Muss ja noch andere "Weibchen", sorry Frauen, glücklich machen...nicht nur Dich😜

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Stella24:
Popcorn? Darauf hätte ich auch Lust. Aber SM? Hast du dich verlaufen?

SM-Plattform steht hier für Social Media. Ergibt sich aber eigentlich aus dem Kontext.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hatte hier schon ernsthafte Treffen, andere auch, also liegt es an Dir. 

naja ich glaub nicht dran wenn es so kommen sollte toll wenn nicht ist es genau das was ich erwartet

hatte "nichts"

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Konkretisieren bitte SM-Plattformen.... Meinst Du die Tochterplattform hier?

SM-Plattformen steht für Social Media-Plattformen. Ergibt sich aber aus dem Kontext.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gentreak:

SM-Plattform steht hier für Social Media. Ergibt sich aber eigentlich aus dem Kontext.

Hier weiß man nie. 

Zum Thema: Frauen, die sich hier anmelden sind erwachsen und brauchen keinen  "Beschützer".

Geschrieben
Ich finde die Sache mit den "hinterlistigen Jägern" usw. schon recht infam, ehrlich gesagt. So als wäre da automatisch irgend eine böse Absicht seitens der Männer dahinter, die Frauen anschreiben.

Man kann natürlich aus Höflichkeit drei Monate warten bis sich die Dame eingewöhnt hat. Nur um dann beim Anschreiben festzustellen, dass sie schon hunderte von Nachrichten bekommen hat, und deine garantiert nicht mehr lesen wird weil sie schon genug potentielle Datingpartner gefunden hat und/oder ob der schieren Anzahl der Nachrichten schon keinen Bock mehr hat, noch weitere zu lesen.

Ernsthaft, wie soll man so eine Frage denn bitteschön beantworten? Ich kann mir natürlich vorstellen, dass man als Dame schiergar überwältigt wird von unzähligen Nachrichten und blöden Anmachen. Aber die Chancen als nicht mehr ganz junger Mann sind sowieso schon gering genug, zumal wenn man nicht in einem Ballungsgebiet wohnt. Also warum sollte ich *nicht* eine Frau anschreiben die meinem Wunschbild nahekommt?
Wenn man nicht will dass man angeschrieben wird muss das halt im Profil stehen. Ansonsten ist die Anmeldung hier eine Einladung, diejenige Person anschreiben zu dürfen, wenn die Neigungen und Vorlieben zusammenpassen.
Geschrieben
Ich kommentiere immer gerne diese "persönlichen" und überaus "kreativen" Buchstabenansammlungen mit einem kleinen "Denkanstoß"😉😁😂
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gentreak:

SM-Plattformen steht für Social Media-Plattformen. Ergibt sich aber aus dem Kontext.

Im Kontext zu Deinem Profil und "Switcher" ergib sich das nur bedingt. 

Geschrieben
Garnicht, bringt überhaupt nichts, die anzuschreiben. Weil erstmal circa 500 Stumpfbrot im postfach klappern und die ganzen copy/paste jockeys wie die Lenkraketen drauf abfahren. Sinnlos, da eine ernstgemeinte Nachricht in diesen Ansturm mit rein zu schmeißen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Contact75:
Die meisten davon sind Fakes, klatsche ich sofort auf Igno...und täglich werden es mehr.

Und so manche reale Frau auch!! 😂😂

Geschrieben
Ich will die Motivation hinter dem Thema verstehen. So ziemlich jede Plattform hat das gleiche Problem. Kaum angemeldet, nicht mal ein Bild hochgeladen, stürzen sich einige wie Geier auf die Neuen und auch bei der abermillionsten Bemerkung dazu, wird sich dieses Verhalten nicht ändern. Ja, kacke für die Neuen, aber man kann ja filtern. Ich bin nicht dafür das Thema mundtot zu machen, jedoch erreicht es nicht die, die es betrifft und alle anderen geben ihren Senf dazu und demonstrieren aus meiner Sicht nicht zwingend, dass sie besser sind. Also nochmal, was war die Motivation?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Erwachsene Menschen sind keine "Weibchen", sondern Frauen, die wissen, wo sie sich anmelden.
Die sogenannte "Flut" und den "Stum", also den Run auf das Frischfleisch, so dämlich es auch klingen mag, verursacht der Betreiber selbst. Anstatt die Filter beim Eintritt komplett geschlossen zu lassen, gibt es keinen und nur das ist das Problem. Könnte man die Filter nach und nach anpassen und öffnen, müsste man sie nicht in den ersten Stunden erstmal finden und komplett schließen.

Generell in der Sache ein sehr guter Ansatz, finde ich. Aber dann wäre auch das Zugpferd für die Bezahlmitgliedschaft tot, und das wiederum wäre auch nicht im Sinne des Betreibers... 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...