Jump to content

Parkplatzsex - Regeln und Verhalten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Community,

Bin neugierig im Bezug auf Parkplatzsex, gibt es diesbezüglich generelle Verhaltensregeln gegenüber anderen Singles oder Paaren?

Was darf man, was sollte man wiederum nicht tun, einfach direkt offen ansprechen oder gibt es eventuell andere Dinge zu beachten, oder einfach Hose runter und Schwanz raus? 

Geschrieben
Ich kenne das nur so, das ein Blickkontakt gereicht hat um zu merken ob man näher kommen soll oder nicht.
Dreht sich der- oder diejenige weg, sollte man Abstand halten.
Geschrieben
Gar nix darf man. Weil es erregen öffentlichen Ärgernisse s ist, wenn man erwischt wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Motor abstellen und/oder Zündung aus.
Geschrieben
Also für viele macht es das verstoßen gegen die Verhaltensregeln aus beim öffentlichen Sex.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gibt es wirklich auch PP Dates, wo man Frauen trifft?
Geschrieben
Zum ersten ist es eh eine Bockwurstparade auf Parkplätze.
Und wenn eine Frau zu sehen ist, dann sind da auch schon genügend andere.

PS. Ist Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht genau das was befriedigt 🤔🤣😂
Geschrieben
Also,wenn man in ein Auto blickt,will man ficken ? JK12 ??
Jetzt weiß ich endlich warum keiner flirtet.
Ich parke um einkaufen zu gehen,auf die Arbeit zu gehen und wieder heim. Manchmal um eine Pause zu machen,wenn die Fahrt lange dauert. Hab vom Auto aus schon Spatzen beobachtet,wie sie ein Sandbad genommen haben.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb girlfriend66:

Also,wenn man in ein Auto blickt,will man ficken ? JK12 ??
Jetzt weiß ich endlich warum keiner flirtet.
Ich parke um einkaufen zu gehen,auf die Arbeit zu gehen und wieder heim. Manchmal um eine Pause zu machen,wenn die Fahrt lange dauert. Hab vom Auto aus schon Spatzen beobachtet,wie sie ein Sandbad genommen haben.

Ich denke mal, hier sind die "Parkplatztreffpunkte" gemeint, nicht der Parkplatz vor dem Supermarkt... 

Geschrieben
Ich kenne mich nicht aus mit den Gepflogenheiten der Parkplatz-Sexler. Zum Erkennen meiner Bereitschaft für den aktiven Sex würde ich mir ein aufgepustetes Kondom deutlich sichtbar an der Jacke platzieren und auf ein deutliches Zeichen einer begattungswilligen Beifahrersitz-Aktivistin hoffen 🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Zum Erkennen meiner Bereitschaft für den aktiven Sex würde ich mir ein aufgepustetes Kondom deutlich sichtbar an der Jacke platzieren

Danke, jetzt weiß ich endlich, warum früher oft ein Fuchsschwanz am Rückspiegel baumelte oder der Tigerschwanz am Tankdeckel. 😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne mich nicht aus mit den Gepflogenheiten der Parkplatz-Sexler. Zum Erkennen meiner Bereitschaft für den aktiven Sex würde ich mir ein aufgepustetes Kondom deutlich sichtbar an der Jacke platzieren und auf ein deutliches Zeichen einer begattungswilligen Beifahrersitz-Aktivistin hoffen 🙄

Sehr geistreich, dann lieber gepflegt auf einer Party im Wald. Da solltest du dir das Kondom an den Kopf binden falls du an einem Baum rennst..... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

oder einfach Hose runter und Schwanz raus?

Würde man nicht empfehlen.

Kenn mich zwar da nicht aus, aber das  könnte schon zu allerlei Problemen führen.

Gibt im Forum etliches Geschriebenes dazu.

Und das sind nur die harmlosen Dinge die da passieren können bzw. womit man da rechnen muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JK12:

Ich denke mal, hier sind die "Parkplatztreffpunkte" gemeint, nicht der Parkplatz vor dem Supermarkt... 

Was unterscheidet einen Parkplatztreffpunkt von einem normalen Parkplatz?

Ich denke mal nichts. Es ist alles nur eine Frage des Zeitpunktes.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Gibt es wirklich auch PP Dates, wo man Frauen trifft?

Ja. Auch ohne vorherige Verabredung.

Geschrieben
Immer gleich den Schwanz rausholen.
Geschrieben
Würde ich im Leben nicht machen! Würde ich Pickel bekommen. Nee- keine Dusche kein WC
Geschrieben
Hose runter und Schwanz raus hilft eigentlich immer.
Außer auf dem Lidl Parkplatz..... Da solltest du vorher einkaufen gegangen sein.
Geschrieben
Allein schon die Frage "Hose runter und Schwanz raus" sagt doch schon alles... Ja mach mal bitte , musst dich dann aber nicht wundern , wenn du schnell eine Anzeige am Hals hast. Wie wäre es , wie so oft einfach mal mit den Leuten reden , bevor man irgendetwas unternimmt? Selbst , wenn man weiß , dass an einem Parkplatz was läuft sollte man die Akteure erst fragen ob man überhaupt teilnehmen darf , was geht und was nicht...Als würde man jemanden die einfachsten Verhaltensregeln erklären...
Geschrieben

Regeln und Verhalten?

Schau doch auch mal ins Sex und Erotik Magazin:

Solltest du die Poppen.de App Popcorn nutzen, musst du in die Browser-Ansicht wechseln,

ansonsten kannst du die Links nicht öffnen.

LG

 

Geschrieben
Einfach den Lörres gegen die Seitenscheibe klatschen. Der Rest ergibt sich dann von selbst 👍
×
×
  • Neu erstellen...