Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Possierliche Weibchen?!

Ich glaub, ich bin hier im falschem Film! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fritzi87:

524 ungelesene Nachrichten🤷🏻‍♀️

lach mich weg :smiley:

Geschrieben
Ich denke....hier her wird sich kein scheues,posierliches Weibchrn,vorsichtig herbegeben!
Wie wissen ,was wir tun....auch in etwa ,was uns auf so eine Seite erwartet!
Sicher,sind viele Männer zu obzoen,in ihrer Art!
Aber keine Frau,ist so wie von Dir beschrieben! Die mag es geben....die melden sich dann aber nicht in so einem Forum an!
Wie sind zum Teil stärker und taffer als Männer! Und schüchterne Männer,gibt's heute ,eigentlich auch mehr als Frauen....weil sie mit taffen Frauen,der heutige Zeit,es schwer haben,stand zu halten.
Wie alt bist du eigentlich....das Du so eine Bild von Frauen hast? Ü 65?🤔😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ging mir ähnlich. Ist auch mein zweites Profil hier. Irgendwann war ich einfach nur genervt von dem Kack im Postfach etc 

Nu ist's angenehm 😊

Ne tägliche Obergrenze von 10 erhaltene Mails, wäre doch auch nich schlimm? Dann wäre auch Zeit um diese zu lesen oder zu löschen. Dann wird "Frau" im Postfach nicht so zugemüllt...

Nur mal so nebenbei😉🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Darude:

Ne tägliche Obergrenze von 10 erhaltene Mails, wäre doch auch nich schlimm? Dann wäre auch Zeit um diese zu lesen oder zu löschen. Dann wird "Frau" im Postfach nicht so zugemüllt...

Nur mal so nebenbei😉🤣

Mit eingestelltem Filter ist alles gut. 

Es dauert allerdings, bis man sich hier halbwegs zurecht findet. 

Bis dahin kommen Mails im Minutentakt rein. 

Da ist dann alles vertreten, von 'Willst ficken' über Schwanzbild, 'Hi wie geht's' und auch die ein oder andre Vernünftige. 

Dennoch kann das ganz schön überfordern,  vor allem dann, wenn Mann mit absage nicht klar kommt. Da ist der NDB definitiv schon hilfreich. Aber auch den muss man erstmal kennen. 

Geschrieben

Ich bin kein zahlendes Mitglied und bekomme eh immer den Hinweis dass die Anzahl der Erstkontakte überschritten wurde:confused:

Geschrieben

Naja für neue weibliche Mitglieder, sind denke ich mal die ersten Tage richtig heftig...bis man hier die Filter usw entdeckt bzw eingerichtet hat... es gibt auch leute die sind ne stunde da und kommen nach solche erfahrungen garnicht mehr, denn für viele frauen kann es wirklich nervig werden... ich finde da sollte so eine art welpenschutz da sein, quasi das frauen erst angeschrieben werden können, wenn sie mit den Einstellungen durch sind...

es ist auch ein großer unterschied ob ein neues weibliches Mitglied durch mangelte Einstellungen zu getextet wird oder ein weibliches Mitglied was schon länger dabei ist und es bewusst darauf anlegt... 

Ich mache es einfach, ich Texte niemanden an, schon garkeine neuen Mitglieder... wer was wissen will muss mich an Texten, oder es lassen 😁 ... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gentreak:

Ein posierlich anmutendes, scheues und neues Weibchen wagte sich vorsichtig hervor und präsentierte Ihr Profilbild.

Och, so scheu sind die nicht.

vor 7 Stunden, schrieb Gentreak:

Doch rechnete Sie nicht mit den gar hinterlistigen Jägern die hier gerissen auf der Pirsch liegen.

Ich denke schon, dass die damit rechnen. Es ist doch überall dasselbe.

vor 7 Stunden, schrieb Gentreak:

Blitzartig vervielfältigen sich die Rudeljäger um das arme Weibchen und rissen es mit unzähligen "likes" und "persönlichen" Nachrichten auseinander.

Man könnte sich fragen, ob diese "Likes" noch zeitgemäß sind. Und ob ein Mann einfach so eine Frau anschreiben können sollte. Aber es gibt ja auch Filter und keinerlei Antwortpflicht.
 

vor 7 Stunden, schrieb Gentreak:

Dem armen Weibchen blieb garkeine andere Wahl als fluchtartig den Rückzug anzutreten und gesenkten Hauptes von dannen zu ziehen...

Also, das ist doch kein neues Verhalten. Schon lange vor der Zeit des Internets haben Männer Frauen mehr oder weniger geschickt umgarnt und haben sich verpisst, sobald sie hatten, was sie wollten. Schon immer wurde gelogen, dass sich die Balken biegen. Früher wurde den Frauen die große Liebe vorgeheuchelt und noch heute läuft es ähnlich, nur auf Sex-Dating-Plattformen etwas anders. Da werden die eigenen Qualitäten herausgestellt, die so gar nicht existieren. Aber hauptsache man kann einlochen und danach fliegt man halt zur nächsten Blume. So weit kein Problem. Dumm ist nur, dass das immer noch oft genug funktioniert - zumindest bei irgendeiner von den drölftausend - und dass das so erworbene Männerbild oft genug auf alle anderen übertragen wird.
 

vor 7 Stunden, schrieb Gentreak:

Ich persönlich tue mich schwer damit die neuen Damen/Trans etc. zu überfallen. Das Stelle ich mir als einen echten Graus vor.

Du kannst ja auch einfach warten, bis du angeschrieben wirst. Da wartest du halt eventuell lange.

 

Geschrieben
Uff also ich verstehe ja dein Ansinnen, nur wer hat dich eigentlich zum Rächer der Entnervten erhoben?

Punkt 1: ich bin mir recht sicher, dass die meisten "Weibchen" sich ihrer Haut ganz gut erwehren können.
Punkt 2: es gibt Filter und die sind nicht gerade gut versteckt
Punkt 3: du offenbarst Unsicherheit, indem du vorgibst den Spiegel hinzuhalten. Macht nicht unbedingt sexy.
Punkt 4: Vorsicht mit der Abkürzung SM.
Punkt 5: Hinterlist bedeutet, das jemand Böses im Sinn hat. Die Personen die du meinst, sind meist notgeil aber das ist nicht böse. Im Allgemeinen sind das auch keine Rudeljäger, weil dann würden sie die Beute teilen. An sich also ein abscheulicher Vergleich.
Punkt 6: Woher weißt du von dem Rückzug? Hat sie dir eben jenen gestanden? Oder war es nur ein Fake oder oder oder

Wie gesagt, dein Ansinnen mag edel erscheinen aber leider kann ich nur einen Typen sehen, der die Situation moniert, statt die Variablen für sich zu verändern.

Just my 2 cents.
Geschrieben

An dem Tag, an dem der edle Kerl nicht mehr glaubt, er müsse dem schwachen Weibchen beispringen, hat er etwas über die "Augenhöhe" gelernt, die er meist gern propagiert.. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lisbetha:

An dem Tag, an dem der edle Kerl nicht mehr glaubt, er müsse dem schwachen Weibchen beispringen, hat er etwas über die "Augenhöhe" gelernt, die er meist gern propagiert.. 

So true.

Verdammt! Da fällt mir auf, ich habe vergessen die Frage zu beantworten. 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ThinkKink:

Da fällt mir auf, ich habe vergessen die Frage zu beantworten.

Tebolin? Wir werden alle nicht jünger :P

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Tebolin? Wir werden alle nicht jünger 

Wie reizend und mitfühlend von dir, vielen Dank. Ich nehme davon 2 Kartons, danke.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThinkKink:

Wie reizend und mitfühlend von dir, vielen Dank. Ich nehme davon 2 Kartons, danke.

Poppen ist eine Herausforderung für meine Versuche, an meiner Empathie zu arbeiten. Die Schritte sind SEHR klein, das gebe ich zu.. meine Rückfälle in Spott und Sarkasmus sehr viel leichter (A)

Geschrieben
Freundlich "hallo und willkommen" sagen bzw schreiben😁😁
Geschrieben

Wenn jemand Neues sich angemeldet hat und die Frau gefällt mir, dann wünsche ich ihr einen guten Start in die Community. Entweder sie liest es und es gefällt ihr, oder nicht.

Ich werde nie direkt einen Angriff starten. Das liegt unter meinem Niveau.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sylvie_CD:

Weiß nicht, wie es vor 6 Jahren war... Als ich mich angemeldet habe, hab ich sofort Popcorn angewendet, bin auch Apps Fan, finde es total praktisch u. flexibel.

Da gab es die App noch gar nicht! Hab sie auch jetzt nicht auf dem Handy, ich finde diese Kommunikation über das Mäusekino furchtbar. Am Computer kann man wenigstens vernünftig richtige Absätze schreiben und nicht nur in 2 Wort Manier antworten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gentreak:

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?

Genauso wie bei länger angemeldeten Mitgliedern. Ich bekomme selten mit, wenn jemand sich neu angemeldet hat, da ich nicht hinter dem Gebüsch sitze um sie anzuspringen.

Geschrieben
Wenn jemand neues da ist und meine Aufmerksamkeit weckt, schau ich mir schon die Bilder an und lese mir das Profil durch… wenn mir was gefällt like ich es auch und wenn mich was richtig flasht, schreib ich auch schon mal ne Nachricht aber das eher selten … meist falle ich eh aus dem Raster 😁
Geschrieben
Ich lasse erstmal den anderen Herren den Vortritt und melde mich nach ein paar Tagen erst, falls sie mein Interesse wecken konnte.
Ist die Dame dann vergrault, hat sie wahrscheinlich nicht ernsthaft gesucht. Ist sie noch hier und hat gemerkt wie es hier zugeht, ist es umso einfacher sich positiv aus der Menge abzuheben.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Naturduft:

Da gab es die App noch gar nicht! Hab sie auch jetzt nicht auf dem Handy, ich finde diese Kommunikation über das Mäusekino furchtbar. Am Computer kann man wenigstens vernünftig richtige Absätze schreiben und nicht nur in 2 Wort Manier antworten.

was für Handy hast Du ??? 😂😂😂 Ich Galaxy Z Fold 3 5G und HUAWEI P20... 

Geschrieben
Ich habe ganz klar erstmal kein Interesse. Mein Interesse wird geweckt, wenn sie nach mehreren Monaten bei uns noch menschliche Züge zeigt und sich im Forum sachlich äußert.
Geschrieben
PS.: NICHT ANDERS ALS MIT ALLEN ANDEREN WEIBLICHEN MITGLIEDERN .... :-D
Geschrieben
Wenn meinst du mit Trans? Transfrauen oder Transmänner. Im Übrigen sind es entweder Frauen oder Männer. Ach eigentlich sind es erstmal Menschen.
×
×
  • Neu erstellen...