Jump to content

Wie verhaltet ihr euch gegenüber neuen weiblichen Mitgliedern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kurz nach der Anmeldung, alles sperren, Nachrichten, like, Kommentare, Gästebuch... Dann Profil ruhig machen, Bilder hochladen und am Ende die Einstellungen der Filter überarbeiten 😂😂😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Tarone:
Also, hier sind doch nur erwachsene Menschen, denke ich, und die sollten schon wissen, wo sie sich anmelden.
Und wenn beim Start alle Filter erstmal geschlossen wären, würde man sagen, hier geht ja gar nichts. Ich erwarte von den Menschen hier schon, daß sie sich mit der Bedienung befassen und wenn man bemerkt, daß es zuviel wird, die Filter benutzt. Ich gebe zu, es wäre sicher hilfreich, wenn beim Anlegen des Profils auch gleich auf die Filter hingewiesen und vielleicht sogar ein direkter Link dazu angeboten wird.
Soviel zur Idealvorstellung...
Leider gibt es hier Menschen, nicht nur Männer, die haben ein Benehmen schlimmer als aus der Steinzeit, aber damit werden wir wohl leben müssen, ich wüsste nicht, wie das zu ändern wäre. Ist mittlerweile leider auch im realen Leben so, daß Anstand und Respekt immer seltener werden...

Bevor du als Normalsterblicher die Filter gefunden hast, gerade noch an deiner Selbstbeschreibung tüftelst, wirst du bereits überschwemmt. Das kann man nur vermeiden, wenn man bereits Erfahrung auf solchen Seiten hat. Und das hat wahrscheinlich nicht jeder, der sich hier anmeldet.

Geschrieben
Wie verhalten Ihr euch gegenüber neuen, weibliche Mitgliedern?

Komische Frage für mich....

Natürlich genauso wie zu weiblichen Altmitglieder: "vorbildlich"
Geschrieben
Keine Ahnung, ich kontrolliere das Balzverhalten anderer Mitglieder nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Kurz nach der Anmeldung, alles sperren, Nachrichten, like, Kommentare, Gästebuch... Dann Profil ruhig machen, Bilder hochladen und am Ende die Einstellungen der Filter überarbeiten 😂😂😂

Dazu muss man sich aber ja erstmal durch die Anmeldung arbeiten und sehen wo wie was funktioniert. Bis dahin sind ja schon in den ersten 10 Minuten 60 Nachrichten von den auf der Lauer liegenden Geiern im Postfach. Da hat man noch nicht ein Wort im Profil ausgefüllt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Die meisten neuen Mitglieder sind entweder nichtssagend oder Melde-dich-hier-an-um-mit-mir-zu-chatten-mitarbeiter.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naturduft:

Dazu muss man sich aber ja erstmal durch die Anmeldung arbeiten und sehen wo wie was funktioniert. Bis dahin sind ja schon in den ersten 10 Minuten 60 Nachrichten von den auf der Lauer liegenden Geiern im Postfach. Da hat man noch nicht ein Wort im Profil ausgefüllt.

Hab kaum minute gebraucht, um es zu finden.

Geschrieben
SM-Plattform ? Hier ? Ähm...habe ich was nicht mitbekommen ? Viele träumen davon, haben aber gerade hier keinen blassen Schimmer von der Materie.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Sylvie_CD:

Hab kaum minute gebraucht, um es zu finden.

Dann kanntest Du dich vielleicht auf dererlei Portalen aus. Als ich damals noch mein Einzelprofil eingerichtet hab, wusste ich erstmal garnicht, dass man überhaupt soetwas wie einen Filter einstellen kann. Und das geht denke ich mal, den meisten Frauen so die zum erstenmal überhaupt auf so einem Portal reinschauen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Erstenmal ist jeder bzw jede Neuanmeldung hier volljährig und sollte im vollbesitzt aller geistigen Kräfte sein.... Wenn sich jemand schon von ein paar Bemerkungen und/oder anschreiben so tief erschüttern lässt, dann sollten sich diese Personen nicht unbedingt auf solchen Plattformen rumtreiben. Das gilt übrigens auch für zartbeseitete Männer.... Klar ist, das einige Bemerkungen wirklich unter aller Sau sind, aber hey, wir halten uns hier im anonymen www auf. Da kann uns niemand persönlich an Bein pullern.... Macht irgendwo was neues auf, rennen die Leute wie blöd hin. Das ganze reguliert sich wieder. Genauso verhält es sich hier auch mit neuen Mitgliedern... Das ganze ebbt auch wieder ab. Vertrage ich solch Aufmerksamkeit nicht, dann sollte ich mich nicht auf siwas anmelden....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Naturduft:

Dann kanntest Du dich vielleicht auf dererlei Portalen aus. Als ich damals noch mein Einzelprofil eingerichtet hab, wusste ich erstmal garnicht, dass man überhaupt soetwas wie einen Filter einstellen kann. Und das geht denke ich mal, den meisten Frauen so die zum erstenmal überhaupt auf so einem Portal reinschauen.

Nein, Poppen ist sehr intuitiv zu anwenden, es gibt viel schlimmer.

Geschrieben
Moin, ich verhalte mich alten und neuen Mitglieder(inne)n so wie es sich gehört - mit Respekt, Anstand und Niveau, also wie auch sonst im Leben. Allerdings gehöre ich auch einer Generation an, die dies noch gelernt, und verinnerlicht, hat😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Gentreak:

Dem armen Weibchen blieb garkeine andere Wahl als fluchtartig den Rückzug anzutreten und gesenkten Hauptes von dannen zu ziehen...

Das arme Weibchen erinnert sich hoffentlich, dass sie den Mammutjägern auch  in den Arsch treten kann und dann befreit ihren Helden suchen und finden kann.

 

Geschrieben
Bitte rede nicht so als wenn Du ein Produkt anpreisen möchtest Anno 1789...ich behandle und unterhalte mich so wie ich es auch von meinem Gegenüber erwarte...macht die Erziehung meiner Großeltern...Danke Oma und Opa...
Geschrieben
Wer hier so abwertend von „Weibchen“ spricht … ist kein Stück besser!!!
Geschrieben
Naja, der Ton macht bekanntlich die Musik.
Neue Mitglieder sind letzten Endes auf der Suche nach Kontakten überhaupt erst beigetreten; dazu kommt dass viele Neulinge sich nicht direkt eine Mitgliedschaft kaufen wollen.

In diesem Sinne finde ich ein freundliches Grüßen und nett gemeinten Talk völlig in Ordnung.
Einfach nicht mit zu viel Erwartungshaltung herantreten und Entspanntheit vermitteln.
Geschrieben
🤦‍♀️ja der Haifisch der hat Zähne.....vorausschauendes Denken, ist eine Eigenschaft die sehr effektiv sein kann....
Aber wo ist eigentlich Robin Hood, wenn man ihn braucht.....😫😫😫
Geschrieben
Mir fallen Mitglieder kaum auf,neue schon gar nicht.
Meine Infos und Anregungen hole ich mir bei Bedarf und im seltensten Fall bei einem neuen Mitglied.
Liebevoll1960
Geschrieben
Typisches internet handeln und denken. Oh...wo wären manche ohne das, hab ihr früher die Frau auch gleich als Weibchen angesprochen, ich glaube nicht.
×
×
  • Neu erstellen...